wimi schrieb: Bei sport1.de steht, dass Funkel gesagt hat, dass das Ziel Berlin ist. Kann ich mir bei ihm eigentlich gar net vorstellen. Hat er das echt gesagt,weiss darueber jemand was genaueres
Das war zuletzt auch mehrfach im SAW zu lesen. Ich denke dass jeder Bundesligist dieses Ziel vor Augen hat. Sonst bräuchtest du im Pokal doch garnicht antreten.
Eben, im Pokal kanns nur Berlin oder Ausscheiden geben. Und wer setzt schon Ausscheiden als Ziel
Aha Cottbus führt bei TB - ich dachte schon wir wären heute Abend die einzigsten beim Premiere-Pokal-Marathon im Fernsehen die mal Tore schiessen... Schöne Sonne übrigens in Bodensee-Nähe
chlabnet schrieb: Aha Cottbus führt bei TB - ich dachte schon wir wären heute Abend die einzigsten beim Premiere-Pokal-Marathon im Fernsehen die mal Tore schiessen... Schöne Sonne übrigens in Bodensee-Nähe
WIe gesagt diese Überlegenheit ist ja schon langweilig ,-)
jaaa!
Sieht so aus, als ob die Sensation dieses Jahr in der 1. Runde ausbleibt...
Genau das dachte ich mir auch schon oft heute,man der hat ja schon zwei Flankenläufe gemacht.....
Aber wer heute bisher geil spielt ist der Toski!! ,-)
Eben, im Pokal kanns nur Berlin oder Ausscheiden geben. Und wer setzt schon Ausscheiden als Ziel
versteh ich nicht...