>

Von Arroganz und ein Hauch von Kritik!

#
ruhrpottkumpel schrieb:
..es geht wieder los


So schlimm wars ja auch nicht. Der Standpunkt wurde klar dargelegt, nicht zu drastisch und dennoch gibt es genug Diskussionswürdiges. Wir sollten uns hier auch nicht angewöhnen, sofort alles nieder zu knüppeln.
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.spiegel.de/spiegel/

Klasse Beitrag!!!
#
Es fehlt vielen Spielern heutzutage entweder am Respekt vor dem gegnerischen Spieler oder es ist einfach Erziehungssache.
Mas sieht kaum noch, wenn ein Spieler einen anderen umgesäbelt hat, das er hin geht sich entschuldigt und/oder ihm sogar auf die Beine hilft.
Heute gehen die meisten Spieler einfach weg und unter Murren höchstens noch ein paar Meter zum Schiri zurück (nach der zweiten, dritten Aufforderung) um sich die Karte abzuholen.
Manchmal habe ich das Gefühl, die denken, sie hätten einen Sack Kartoffeln umgetreten und nicht einen Spieler, so emotionslos wie viele reagieren.  
#
rülls schrieb:
ich denke auch dass man das nicht überbewerten sollte, immerhin war es ja ein pflichtspiel, und im fussball sind schon die unmöglichsten dinge passiert.

zu caio : ich denke funkel macht das genau richtig, caio wäre mit sicherheit gerne eingewechselt worden um das spiel anzuheizen und n bisschen rumzudribbeln, aber genau das hat funkel ihm verwährt, einfach um ihm zu zeigen, dass spieler die sich fitter halten, bessere chancen haben zu spielen - so kann ichs mir zumindest erklären, wenn ihr was anderes wisst , dann klärt mich bitte auf


mfg eales


Seh ich genauso. Immer die Caio Jünger. Fakten werden dann einfach übersehen. Falls es einige nicht mitbekommen haben waren gestern 45 Minuten lang nur 10 Adlerträger auf dem Platz. Da wird FF bestimmt nicht einen Spieler bringen der defensiv gewisse Probleme hat. Dann hätte man nämlich nur noch zu neunt gespielt. Würd mich auch freuen wenn der Junge es endlich schafft aber ihn blind zu fordern ohne überhaupt auf die jeweilige Situation zu achten lässt mich schmunzeln  

Oh und bevor es untergeht.... Erste Runde überstanden also FF raus  
#
Feigling schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..es geht wieder los


So schlimm wars ja auch nicht. Der Standpunkt wurde klar dargelegt, nicht zu drastisch und dennoch gibt es genug Diskussionswürdiges. Wir sollten uns hier auch nicht angewöhnen, sofort alles nieder zu knüppeln.


..mir ging das eben mit der Trainerentscheidung, die jedes Mal angeführt wird, egal ob die Mannschaft gewinnt oder verliert und das Gerufe nach Caio, der eben nicht fit ist auf den Geist, das war schon alles und ja man muss nicht alles nieder knüppeln das kann ich schon nachvollziehen..
#
SGE_LJ schrieb:
Wenn Caio noch nicht "bereit","fit" oder sonst was ist, dann kann man ihn auch ein wenig ünterstützen und ihm Mut machen. So hätten wir auch gleich 3,8 Millionen € (!!!) auf die Bank legen können und jeder Spieler hätte sich bedienen können !

So Freunde der Sonne,

2.Runde wir kommen   !

SGE_LJ


Viel blabla um einen versteckten neuen Caio-Thread zu kaschieren?
#
Einer der Beiträge, die man getrost in die Tonne kloppen kann........
#
Basaltkopp schrieb:

Viel blabla um einen versteckten neuen Caio-Thread zu kaschieren?


Solange man nicht auf diesen Absatz anspringt... das kann man in der Tat anderswo diskutieren.
#
whiteeagle schrieb:
Einer der Beiträge, die man getrost in die Tonne kloppen kann........  


welchen?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
whiteeagle schrieb:
Einer der Beiträge, die man getrost in die Tonne kloppen kann........  


welchen?


Der Eröffnungsthread.
#
Klar auch ich hatte Fragezeichen und nen dicken Hals als Mahdavikia reinkam. Warum nicht Tsoumou? Denn gegen wen will man denn Tsoumou Spielpraxis geben, wenn nicht gegen Pfullendorf.
Dass Caio, den ich vergöttere, nicht kam, fand ich jedoch absolut richtig. Caio muss seine Einstellung ändern. Und dafür muss der jetzt erstmal so lange schuften, dass es ihm zur Gewohnheit wird. Wenn er jetzt gleich spielt, dann denkt: jetzt hab ich's geschafft. Das ging ja flott.... und wir haben nächstes Jahr dasselbe Problem.
#
Das Caio nicht spielte brauchen wir doch hoffentlich nicht wirklich zu debattieren, oder?
Es wäre ein Schlag ins Gesicht aller Spieler gewesen die sich im Urlaub nicht hängen gelassen haben und Leistung bringen.
#
So, so...wir haben also "Piepmänner" im Team.
#
pipapo schrieb:
So, so...wir haben also "Piepmänner" im Team.


Was man im Forum nicht alles erfährt, gelle?
#
Tatsache ist, der Gegner wurde ernst genommen. Im Gegensatz zu anderen die erst mal ne Stunde versucht haben ihre "Klasse" auszuspielen wurde gleich konzentriert an der Aufgabe weiterkommen gearbeitet. Das sich Nachlässigkeiten einschlichen nachdem es bereits 2:0 stand ist abzustellen. Wer letztendlich von der Bank kommt ist alleinige Sache des Trainers. Er wird rundgemacht wenn es schief geht.
Tatsache ist aber auch das gegen Herta noch ein Zahn zugelegt werden muß. In der gestrigen Form wird Fenin keine 3 Tore gegen die Berliner machen.

Gott sei Dank, in einer Woche geht es wieder los.
#
pipapo schrieb:
So, so...wir haben also "Piepmänner" im Team.
Immer noch besser...als Pipimänner...
#
pupap schrieb:

zu den einwechslungen: bin ich komplett einer meinung mit dir. ich frage mich gegen wen junge oder "noch nicht so weite" denn mal rankommen sollen, wenn nicht gegen pfullendorf bei einer 3 0 führung. und dann natürlich der zeitpunkt, die drei minuten haben keinem etwas gebracht. aber naja...

Und ich frage mich, wann ein schlechterer Moment wäre, irgendwen an die erste Mannschaft "ranzuführen", als direkt ein paar Tage vor dem Saisonstart. Ob sich da vielleicht eher die Leute einspielen sollen, auf die es zunächst dann auch wirklich ankommt? Aber okay, irgendwelche Experimente wären da natürlich lustiger.
#
Ich glaube  nicht das Brasilianer (und ich kenne eine Mende), sich das so einfach gefallen lassen! Die haben eine ganz andere Mentalität! Aber ich lasse euch mal in diesem Glauben. Ich finde es muss sich was in der Einstellung ZU caio ändern und nicht VON caio. Mittlerweile wurde das ja wirklich ein Caio-Thread, aber mit geht es eigentlich mehr um diese besagte "Arroganz". Meiner Meinung kommt das nämlich alles vom Gehalt! Die Millionen verändern manche Leute, aber DAS lässt sich zu 100% NICHT ändern und das ist schade
#
SGE_LJ schrieb:
Ich glaube  nicht das Brasilianer (und ich kenne eine Mende), sich das so einfach gefallen lassen! Die haben eine ganz andere Mentalität! Aber ich lasse euch mal in diesem Glauben. Ich finde es muss sich was in der Einstellung ZU caio ändern und nicht VON caio. Mittlerweile wurde das ja wirklich ein Caio-Thread, aber mit geht es eigentlich mehr um diese besagte "Arroganz". Meiner Meinung kommt das nämlich alles vom Gehalt! Die Millionen verändern manche Leute, aber DAS lässt sich zu 100% NICHT ändern und das ist schade  


Menge...
#
SGE_LJ schrieb:
ch finde es muss sich was in der Einstellung ZU caio ändern und nicht VON caio.  
Aha und warum das? Wer muss die Einstellung zu Caio ändern? Funkel? Bruchhagen? Die Fans? Ich?


Teilen