Gude! Ich such 2 gästekarten, sitzer auch vollkommen ok! allerdings wäre der raum marburg/gießen für die übergabe ganz gut! wer was hat (originalpreis plus n fäschje äppler) bitte via pm! danke!
Hey Zusammen, suche noch 1 Ticket für den Block S2.. Wäre super wenn jemand weiterhelfen könnte.. Vielen Dank schon mal! Eintrachtliche Grüße, Sebastian
Hallo, ich suche auch noch eine Karte fürs Spiel. am besten natürlich im Gästebereich, aber bietet ruhig alles an. Übergabe am Stadion wäre am praktischsten.
suche für mich und Kumpel noch 2 Stehplatzkarten im Gäste-Block. Kommen vom Bodensee, also wäre Übergabe am Stadion ideal. Falls noch jmd. 2 Karten übrig hat, bitte melden 0176-21250338
suche 2 Steh- oder Sitzplätze (H2) für das Spiel gegen Hoffenheim.
Danke im Voraus.
MfG Steffen
suche noch 2 Karten,egal ob Steher oder Sitzplatz. Bitte alles anbieten. Nachricht per PN an mich.
Suche nun wieder bis zu 3 Karten. Egal ob Gästestehplatz oder Gästesitzplatz
Bitte alles anbieten
Vielen Dank
Grüße Stefan
suche noch 1 Stehplatzkarte, bitte per PN an melden.
Gruß
Geld wird direkt online überwiesen inkl Screenshot für den Verkäufer.
Danke und Gruß
suche nun nur noch einen Stehplatz
Wer noch einen übrig hat, bitte per PN an mich
Vielen Dank
Gruß Stefan
suche noch 3 Steher für Samstag,ideal wäre ,wenn ne Übergabe im Raum,Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern möglich ist.
suche noch 1 Ticket für den Block S2..
Wäre super wenn jemand weiterhelfen könnte..
Vielen Dank schon mal!
Eintrachtliche Grüße, Sebastian
suche ein Steher im Gästeblock.
Könnt die Karte auch im Raum Darmstadt abholen.
Bitte Antwort per PN.
Danke Quax
Auch ich suche noch 2-3 Karten im Gästebereich, ob Sitz- oder Stehplatz spielt keine Rolle, Hauptsache Gästebereich!
Wenn noch jemand eine übrig hat, bitte PN an mich, Übergabe von Geld und Karten könnte z.B. vor dem Stadion über die Bühne gebracht werden!
ich suche auch noch eine Karte fürs Spiel.
am besten natürlich im Gästebereich, aber bietet ruhig alles an.
Übergabe am Stadion wäre am praktischsten.
Gruß
SBB
suche für mich und Kumpel noch 2 Stehplatzkarten im Gäste-Block. Kommen vom Bodensee, also wäre Übergabe am Stadion ideal. Falls noch jmd. 2 Karten übrig hat, bitte melden
0176-21250338
Danke schon mal....
Auch ich suche noch 2 Karten im Gästebereich, ob Sitz- oder Stehplatz spielt keine Rolle, Hauptsache Gästebereich!
Wenn noch jemand eine übrig hat, bitte PN an mich, Übergabe von Geld und Karten könnte z.B. vor dem Stadion über die Bühne gebracht werden!
suche 4 sitzer für morgen. am liebsten nebeneinander. bitte via pn melden, falls ihr was habt