>

KartenGESUCHE Hoffenheim:SGE (Sa. 01.09.12. 15.30)

#
Hallo suche eine karte für den gästeblock. Bei interesse bitte PN
#
Hallo zusammen,

suche 2 Steh- oder Sitzplätze (H2) für das Spiel gegen Hoffenheim.

Danke im Voraus.

MfG Steffen
 
#
Hi,
suche noch 2 Karten,egal ob Steher oder Sitzplatz. Bitte alles anbieten. Nachricht per PN an mich.
#
Gude, suche 3 Karten im Gästebereich bevorzugt Steher.
#
Suche 4 Sitzplatzkarten im Gästeblock oder angrenzenden Bereich. Hole die Karten ab oder Übergabe vor Ort.
#
Update
Suche nun wieder bis zu 3 Karten. Egal ob Gästestehplatz oder Gästesitzplatz
Bitte alles anbieten
Vielen Dank

Grüße Stefan
#
Gude,
suche noch 1 Stehplatzkarte, bitte per PN an melden.
Gruß
#
Irgendwie erscheint es ja aussichtslos, aber auch ich suche noch eine Karte, wenn möglich Steher, sonst aber auch Sitzplatz. Vollzahler oder ermäßigt.

Geld wird direkt online überwiesen inkl Screenshot für den Verkäufer.

Danke und Gruß
#
Hey

suche nun nur noch einen Stehplatz
Wer noch einen übrig hat, bitte per PN an mich
Vielen Dank

Gruß Stefan
#
Gude! Ich such 2 gästekarten, sitzer auch vollkommen ok! allerdings wäre der raum marburg/gießen für die übergabe ganz gut! wer was hat (originalpreis plus n fäschje äppler) bitte via pm! danke!
#
Servus,
suche noch 3 Steher für Samstag,ideal wäre ,wenn ne Übergabe im Raum,Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern möglich ist.
#
Hey Zusammen,
suche noch 1 Ticket für den Block S2..
Wäre super wenn jemand weiterhelfen könnte..
Vielen Dank schon mal!
Eintrachtliche Grüße, Sebastian
#
Gude,

suche ein Steher im Gästeblock.
Könnt die Karte auch im Raum Darmstadt abholen.

Bitte Antwort per PN.

Danke Quax
#
Hallo zusammen!

Auch ich suche noch 2-3 Karten im Gästebereich, ob Sitz- oder Stehplatz spielt keine Rolle, Hauptsache Gästebereich!

Wenn noch jemand eine übrig hat, bitte PN an mich, Übergabe von Geld und Karten könnte z.B. vor dem Stadion über die Bühne gebracht werden!
#
Hallo,
ich suche auch noch eine Karte fürs Spiel.
am besten natürlich im Gästebereich, aber bietet ruhig alles an.
Übergabe am Stadion wäre am praktischsten.

Gruß
SBB
#
Hallo,

suche für mich und Kumpel noch 2 Stehplatzkarten im Gäste-Block. Kommen vom Bodensee, also wäre Übergabe am Stadion ideal. Falls noch jmd. 2 Karten übrig hat, bitte melden  
0176-21250338
#
Servus suche auch noch bis zu 4 karten am besten steh.. geht aber auch sitz...

Danke schon mal....
#
Suche noch 1 Gästekarte am besten Steher einfach per pn melden Danke !
#
Hallo zusammen!

Auch ich suche noch 2 Karten im Gästebereich, ob Sitz- oder Stehplatz spielt keine Rolle, Hauptsache Gästebereich!

Wenn noch jemand eine übrig hat, bitte PN an mich, Übergabe von Geld und Karten könnte z.B. vor dem Stadion über die Bühne gebracht werden!
#
hey,

suche 4 sitzer  für morgen. am liebsten nebeneinander. bitte via pn  melden, falls ihr was habt


Teilen