>

Parkplätze nach 14:30 UHR

#
Denke mal, daß ich es nicht schaffe vor 14:30 Uhr auf einem Parkplatz zu sein.
Komme aus Richtung Würzburg. Der erste Parkplatz wäre die Isenburger Schneise. Danach kommt der Waldparkplatz. Bekommt man dort nach 14:30 Uhr noch einen Parkplatz ? Kann man es am Waldparkplatz probieren oder sollte man gleich zur Isenburger Schneise ( lauf, lauf, lauf) fahren ?
Gibt es Alternativen falls beide schon voll sind ?
Wäre sehr dankbar,wenn Ihr mir helfen könntet. Komme sonst immer mit dem Zug. Diesmal bin ich zeitlich knapp und muß so mit dem Auto fahren.
#
Gegen Cottbus und Bochum war der Waldparkplatz schon früh voll. Aber es kommt auf das Spiel an. Könnte klappen oder nicht. Wenn Waldparkplatz voll ist würde ich dir Gleisdreieck empfehlen.
Viel Spaß!  
#
100Jahre_SGE schrieb:
Gegen Cottbus und Bochum war der Waldparkplatz schon früh voll. Aber es kommt auf das Spiel an. Könnte klappen oder nicht. Wenn Waldparkplatz voll ist würde ich dir Gleisdreieck empfehlen.
Viel Spaß!    


Gleisdreieick kannste um die Uhrzeit auch knicken, nur mit viel Glück...
#
Vielleicht irgendwo im Bereich Rennbahn / Niederrad? Ist allerdings ein Stück Fußweg, oder du kannst Straßenbahn fahren, wenn du eine findest, in der noch Platz ist...
#
Um die Uhrzeit ist das beste, du fährst Isenburger Schneise. Alles andere ist um die Uhrzeit  sinnlos.
#
kann auch sein das du glück hast und bei manchen spielen sind hinter der einen tankstelle rechts im wald manchmal noch plätze frei, is aber nur manchmal auf der parklplatz, hatte da auch schon glück und um 15:00 Uhr schon mal nen parkplatz bekommen ..
#
park doch einfach irgendwo in kelsterbach am bahnhof und fahr die 2 stationen mit der bahn, dann brauchste net ewig rumzusuchen und auch net weit zu laufen
#
Aufem Gleisdreick bekommste auch um kurz vor 3 noch was..
#
aber nur mit scheisse glück
der waldparkplatz is spätestens um 14 uhr voll.
ich steh da bei jedem spiel und wir kommen so gegen 13.30-13.40an.
da is dann meist nur noch für 2 reihen platz.
später kannste echt vergessen.
isenburger schneiser geht um die uhrzeit sicher noch, ansonsten fahr rund um die rennbahn. da bekommst meist noch was.
#
Mein Tip fahr nach Niederrad zu dem Parkplatz an dem Sportplatz dort, ist kostenlos, gut auch etwas Fussweg, aber da kriegt man fast immer noch was.
#
Ich weiss,meine Antwort kommt wohl etwas zu spät ,aber hier ein kleiner Tipp für das nächstemal: auf den Park u. Ride-Parkplatz vum Bahnhof Neu-Isenburg fahren u. locker ca. 20 min. zum Stadion laufen.
#
Danke für die Antwort. Der Park and Ride Parkplatz ist doch weiter weg als die Isenburger Schneise ? oder ?. Von dort läuft man ja schon eine halbe Stunde.
Wir haben am Samstag dort noch einen Parkplatz um 14:30 bekommen. Waren dann um 15:00 im Stadion.
#
Am besten direkt den Parkplatz Isenburger Schneise anfahren. Und zwar direkt von Isenburg aus. Das zeitlich am sichersten und man bekommt auch noch einen Parkplatz.

Alternativ kann man auch in der Bürostadt parken. Vo da führt ein ausgeschilderter Fußweg zum Stadion.


Teilen