Also für mich sind die Stadien in München und Dortmund die besten... Ist einfach ne andere Klasse im Verlgeich zu Frankfurt, Hamburg, Gelsenkirchen und Stuttgart...
PersianEmpire schrieb: Also für mich sind die Stadien in München und Dortmund die besten... Ist einfach ne andere Klasse im Verlgeich zu Frankfurt, Hamburg, Gelsenkirchen und Stuttgart...
Ohje, ein Kunde, der nur die Kommerztempel gut findet
Von der Stimmung her ganz klar Bochum. Das Stadion rockt immer noch am Meisten. Danach meiner Meinung nach lange nichts
Millerntor ist doch Baustelle zur Zeit, und ich befuerchte, dass die Atmosphaere von frueher verloren geht. Muenchen von aussen ist nur von der Autobahn aus geil, wenn man davor steht, kommt man sich vor, wie auf'm Mond. In der Bundesliga gefällt mir Aachen noch sehr gut, weil Old Style, ansonsten schon unser Waldstadion. Hamburg ist so ähnlich wie unseres, aber ich finde, unser Oval hat den schöneren Schwung und ausserdem haben wir das spektakulaerere Dach (klar, ist teurer Schwachsinn, von wegen groesstes Cabrio, aber das ist eben typisch Frankfurt). Nimmt man die Zweite Liga dazu, dann muss auf jeden Fall Koeln erwaehnt werden, mir gefaellt diese klassische Fussballstadien-Form, ist gut gelungen. Essen fand ich auch ganz nett, allerdings fehlt da eine Tribuene. Lautern fand ich frueher auch geil, habs aber nur vor dem letzten Umbau gesehen. Und dann gibt es da noch den Muellberg, ist zwar etwas marode, aber halt auch Old Style, das hat noch den Fussball-Stallgeruch
Nachdem ich in Dortmund war, würde ich das Westfalenstadion schon als das imposanteste bezeichnen (kenne aber auch nicht alle Stadien). München sieht nur von außen wirklich beeindruckend aus, von innen eher naja.
Unser Waldstadion finde ich aber am einladensten. Man fühlt sich dort einfach wohl. Ein ideales zweites Wohnzimmer.
stimmt, Bochum gefällt, zumindest bis auf Aramark...
Ohje, ein Kunde, der nur die Kommerztempel gut findet
Von der Stimmung her ganz klar Bochum. Das Stadion rockt immer noch am Meisten. Danach meiner Meinung nach lange nichts
Von innen genau das Gegenteil, insgesamt etwa auf selbem Niveau.
Dortmund ist imposant, finde ich aber jetzt optisch äußerlich nicht unbedingt herausragend.
Ich höre immer wieder dass Hamburg das schönste sein soll, naja, da fahr ich dann nächstes Jahr zur Auswärtsfahrt hin (wenn wir drin bleiben )
Ich würd sagen, unser Waldstadion gehört zur gehobenen Klasse der Bundesliga.
Muenchen von aussen ist nur von der Autobahn aus geil, wenn man davor steht, kommt man sich vor, wie auf'm Mond.
In der Bundesliga gefällt mir Aachen noch sehr gut, weil Old Style, ansonsten schon unser Waldstadion. Hamburg ist so ähnlich wie unseres, aber ich finde, unser Oval hat den schöneren Schwung und ausserdem haben wir das spektakulaerere Dach (klar, ist teurer Schwachsinn, von wegen groesstes Cabrio, aber das ist eben typisch Frankfurt).
Nimmt man die Zweite Liga dazu, dann muss auf jeden Fall Koeln erwaehnt werden, mir gefaellt diese klassische Fussballstadien-Form, ist gut gelungen.
Essen fand ich auch ganz nett, allerdings fehlt da eine Tribuene. Lautern fand ich frueher auch geil, habs aber nur vor dem letzten Umbau gesehen. Und dann gibt es da noch den Muellberg, ist zwar etwas marode, aber halt auch Old Style, das hat noch den Fussball-Stallgeruch
München sieht nur von außen wirklich beeindruckend aus, von innen eher naja.
Unser Waldstadion finde ich aber am einladensten. Man fühlt sich dort einfach wohl. Ein ideales zweites Wohnzimmer.
An 2. Stelle kommen dann: Hamburg u Gladbach
München sieht zwar von ausen Fett aus gefällt mir aber von innen überhaupt nicht!