>

Welches Stadion ind das beste der liga ?

#
War jetzt zum erstenmal gegen Aachen in der neuen Arena die mir natürlich am besten gefällt  
#
Also für mich natürlich unser Waldstadion und das Millerntor ( St. Pauli ) is auch ganz gut...
#
Das Waldstadion hat schon eine sehr geile Lage: Wer mal in der letzten Reihe auf der Haupttribüne saß, äh, stand, und sich umdrehte und über den Wald hinweg blickte und am Horizont die Skyline Frankfurts gesehen hat, der weiß, was ich meine. Sicht auf den Platz ist geil, praktisch von jedem Platz aus, das Oval ist sehr gelungen und das Teil läßt sich in einen Hexenkessel verwandeln. Leider ist die farbliche Gestaltung ein bißchen daneben gegangen, auch kommt eindeutig zu viel Beton zum Vorschein.

In Dortmund sieht man in der letzten Reihe, wenn man nach hinten guckt, gar nichts außer einer Wand, und wenn man nach vorne guckt, sieht man das Spielfeld, etwa die unteren 10 Reihen der gegenüberliegenden Tribüne und sonst nur DACH. Kein Witz, da fällt das Dach quasi nach vorne runter, da siehst Du mehr Dachgestänge als sonst irgendwas. Tut mir leid, aber bestes Stadion der Liga? NIEMALS!

Bochum kenne ich leider nur aus dem Fernsehen. Mag sein, daß man das Teil gut rocken kann, im Hinspiel haben die SGE-Fans trotz 3:4-Niederlage das ja getan.

Schalke und den Müllberg kenne ich von Springsteen-Konzerten. Auf Schalke hatte es geregnet, da war das Dach ganz hilfreich. Und der Müllberg? Naja, wenn ich die Eintracht-Brille abnehme, muß ich sagen, daß das Ding schon 'ne gewisse Atmosphäre hat.
#
Meiner Meinung nach ist Frankfurt, Hamburg, Bochum, Duisburg somit am besten  ( kann sein das ich eins vergessen habe)
München ist von außen sicherlich nett anzusehn aber von innen ist es einfach grau,schlicht. Dortmund ist unmodern.
Am mit abstand wir nächstes jahr Wehen das beste Stadion haben (hoch lebe die Ironie)
MFG KOala
#
Hab noch eins vergessen. Lok Leipzig hat die tolle athmosphäre
#
Genau meine Meinung
#
Hopp Stadion wird auch gut. Da werden für jeden Zuschauer ca. 6-7 Plätze zur Verfügung stehen          
#
Volkswagen Arena   Tolle Architektur, geile Sicht, geile Preise, Geile Gästestimmung  
#
Gutes Essen und Trinken natürlich auch, nicht so wie hier...  ,-)
#
regurbsflow schrieb:
Volkswagen Arena   Tolle Architektur, geile Sicht, geile Preise, Geile Gästestimmung    


Humor hast du auf jeden Fall  

Mit dem Stadion hast du auch recht, hatte ich ja schon geschrieben, außerdem gefällt mir, dass man mit dem Bus direkt vor dem Block parken kann.
#
Alfred-Kunze-Sportpark in Leipzig Leutzsch, einfach nur Kult

1.Liga: Also muss dazu sagen, war noch nicht in allen, aber scheiße find ich          schalke,Hamburg und München!!! Bielefeld und Wolfsburg ist auf jeden fall ne Fahrt wert, aber am besten fand ich bis jetzt Dortmund!

Waldstadion ist auch okay, warte bloß noch auf mein erstes Spiel im Stehplatzbereich,bis jetzt immer nur west oberrang

auch geil, zwar nicht erste liga,alte Försterei in berlin!
#
Für mich ist das Waldstadion das schönste! Super Akustik etc.

München, Doofmund und die Turnhalle können sich anstellen!

Am zweitschönsten find ich Bochum!
#
ultraswestend schrieb:
für mich waldstadion und Hafenstraße , im pokal war das da richtig geil !!


Da habe ich aber so gut wie nichts gesehen.
Also imho nicht so ideal.
#
NDA schrieb:
regurbsflow schrieb:
Volkswagen Arena   Tolle Architektur, geile Sicht, geile Preise, Geile Gästestimmung    


Humor hast du auf jeden Fall  

Mit dem Stadion hast du auch recht, hatte ich ja schon geschrieben, außerdem gefällt mir, dass man mit dem Bus direkt vor dem Block parken kann.  


Fauler Sack..    
Aber letztes Saison warst wohl nett da??
Das Chaos am Drechkreuz.
Ein Eingang für so 3.000 Eintrachtler + einen schlagenden Ordner.
#
Alles ausser Waldstadion ist shice !  
#
Bochum- ganz klar, auch wenn man sagen muss, dass inne OK (Ostkurve- Bochumblock) nix von den Gästen ankommt und in E1 nix von der Heimmannschaft- das Stadion ist einfach geil und auch den Neubau des Fanshops hinnedran find ich näckisch.

Wolfsburg geht mal garned- klar, von vorne wie eine "kleine Arena auf Schalke", aber inne geht es mal garned und von der Seite isses so, als hätten sie vergessen den Kasten fertig zu bauen. Wolfburg wird nur noch von der LTU-Arena unterboten.  

Dortmund ist auch irgendwie ned schön anzusehen, außerdem sind die Sitzplätze weiter oben elendig zu erreichen, dementsprechend schlechte Fluchtwege und bei regen gibt es Stellen im Gästeblock, wo es schick durchtröpfelt *örkgs*...
Und die schwach-gelbe Wand ist auch ned sooo stimmungsvoll, wie es Premiere/Arena-Gugger immer behaupten...


Waldstadion ist schick- aber mein liebstes Stadion steht nimma: der gute alte Bökelberg.   Die Treppen waren ein architektonisches Meisterwerk.
Das alte Parkstadion fand ich auch ziemlich geil.

Also, von denen, die es noch gibt... Ganz klar Bochum, dann wir.
#
FLH_RULEZ schrieb:
PersianEmpire schrieb:
Also für mich sind die Stadien in München und Dortmund die besten... Ist einfach ne andere Klasse im Verlgeich zu Frankfurt, Hamburg, Gelsenkirchen und Stuttgart...


Ohje, ein Kunde, der nur die Kommerztempel gut findet  

Von der Stimmung her ganz klar Bochum. Das Stadion rockt immer noch am Meisten. Danach meiner Meinung nach lange nichts


meint ihr das alle ironisch?
#
Was genau?
Dass das Ruhrstadion geil ist?

Keineswegs- auch wenn die VfLer ned rocken, das Stadion ist 1a- bessere Akustik findest du nirgends und schön aussehen tut es auch.

Old School rocks.  
#
HaukeHammerkopf schrieb:
Was genau?
Dass das Ruhrstadion geil ist?

Keineswegs- auch wenn die VfLer ned rocken, das Stadion ist 1a- bessere Akustik findest du nirgends und schön aussehen tut es auch.

Old School rocks.    


hmm wusste ich echt nicht, kanns mir auch net vorstellen, aber wenn ihr das sagt... :>
#
@womeninblack :
wo warst du denn ?


Teilen