>

Pokalspiel in Pfullendorf - Bericht einer Auswärtsfahrt (I)

#
sge_sascha schrieb:
Hey!
Weiß jemand von euch,wann und auf welchem Kanal eine Wiederholung des Spiels bei Premiere kommt??

Gruß


Bis jetzt hab ich nur die Zusammenfassung auf Premiere gesehen. Glaub das das ganze Spiel nimmer kommt.  

Gruß Alex
#
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Gaaaaanz großes Kino bitte mehr davon.
#
Petermann schrieb:
- naja, schreibe kann er ja-der alte Magier.



Schließ mich dieser kurzen, aber umso treffenderen Bewertung an.
Entschuldigung, Petermann, dass ich dir ein "r" reingemogelt habe.
#
Danke ak und pipapo,

herrliche Sonntagslektüre. Durch und durch ein Genuß.

Aber ak, den Vorschlag vom Heinz solltest Du dann doch wirklich so langsam mal aufgreifen.

Nochmals Danke an Euch.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Aber ak, den Vorschlag vom Heinz solltest Du dann doch wirklich so langsam mal aufgreifen.

Gruß
concordia-eagle


Dem schließe ich mich ebenfalls an. Will doch auch mal einem so berühmten Zauberer gegenüberstehen
#
geoffrey_5 schrieb:
[quote=concordia-eagle]
Dem schließe ich mich ebenfalls an. Will doch auch mal einem so berühmten Zauberer gegenüberstehen  


und zum Essen eingeladen werden!
#
War ne geile fahrt. Waren mim Wohnmobil da von freitag bis sonntag.
Samstag mittag am stadion hingrestellt alles ausgepackt, hingesetzt und dann joggt der der Bruchhagen an uns vorbei und winkt erstma freudig uns zu. Ne halbe stunde später kam die manschaft vorbei gelaufen die sich aber scheinbar bis auf der Ochs nicht wirklich für die fans interessiert haben. Naja ansonsten das Spiel war nicht so berauschend aber egal runde 2.
Suport war okay. Stadion naja war schon witzig nur verstehe ich immer noch nicht warum das ding Arena heißt.
Nach dem Spiel waren wir noch mit ein paar anderen adlern die dort übernachteten auf dem Fest vor dem Stadion wo die "Papi und die Pumpels" aufgetretten sind. War mega lustig. Alles in allem eine sehr schöne auswärtsfahrt.

Ach eins noch: "Ihr habt die häßlichsten Ordner"              
Und de Mauriordner war auch Geil              
#
Steinadlerkadabra



#
Sehr schöne Geschichte AK....
Leider war unsere Begegnung nur sehr kurz, lässt sich evtl. aber mal wiederholen.
#
Sehr schön, Arne, der Sonntag ist gerettet. Da bereitet das Lesen Freude!

Matthias, dir ist ein wunderbarer Bericht gelungen, der mich an die liebevoll verfassten Artikel der 50er erinnert, die Frank in seinem Eintracht-Archiv für die Nachwelt sichert. Ludwig Dotzert wäre stolz auf dich!
#
So eine hingerotzte Scheisse!  

Sehr gelungene Texte! Mit viel Interesse und Spaß soeben verschlungen!
#
Isi schrieb:
Steinadlerkadabra




So sieht der Lump also aus! Ich werde die Augen offen halten und jeden Stein zweimal herumdrehen, wenn es sein muss!
#
ZoLo schrieb:
Isi schrieb:
Steinadlerkadabra




So sieht der Lump also aus! Ich werde die Augen offen halten und jeden Stein zweimal herumdrehen, wenn es sein muss!  


Ich glaub, das ist nicht AK himself, sondern nur das Herz desselben....
#
pallazio schrieb:
ZoLo schrieb:
So sieht der Lump also aus! Ich werde die Augen offen halten und jeden Stein zweimal herumdrehen, wenn es sein muss!  
Ich glaub, das ist nicht AK himself, sondern nur das Herz desselben....

Weder noch - das ist der Stein, den AK bei mir im Brett hat.
#
Kid_Klappergass schrieb:
pallazio schrieb:
ZoLo schrieb:
So sieht der Lump also aus! Ich werde die Augen offen halten und jeden Stein zweimal herumdrehen, wenn es sein muss!  
Ich glaub, das ist nicht AK himself, sondern nur das Herz desselben....

Weder noch - das ist der Stein, den AK bei mir im Brett hat.

Ei Rüdischer, hann haste jetz abber aach e ganz schee schweres Bredd  
#
adlerkadabra schrieb:
Ei Rüdischer, hann haste jetz abber aach e ganz schee schweres Bredd    
Besser als ein schweres Los, Matthias.  
#
Kid_Klappergass schrieb:

Weder noch - das ist der Stein, den AK bei mir im Brett hat.


Eine Aussage, die einschlägt wie ein Meteorit.  ,-)
#
Kid_Klappergass schrieb:

Weder noch - das ist der Stein, den AK bei mir im Brett hat.

Das ist freilich richtig, Rüdiger  

Isi schrieb:
Eine Aussage, die einschlägt wie ein Meteorit.  ,-)  



#
@adlerkadabra

Football's Coming Home,
ganz großes kino
#
Gelle, da ist man platt!  


Teilen