ich auch volle lotte! vor allem weil mein DH vorgestern fertig geworden ist!!! war ne heidenarbeit!! doch beim spiel gegen die königlichen wird er gnadenlos entjungfert!!
redflashjg schrieb: ich hab voll bock darauf... hab auch drei karten doch mein f*** chef schickt mich die ganze woche nach frankreich zum arbeiten... so ne sche***. Â
redflashjg schrieb: ich hab voll bock darauf... hab auch drei karten doch mein f*** chef schickt mich die ganze woche nach frankreich zum arbeiten... so ne sche***. Â
das spiel am dienstag ist mir eigentlich total rille, ich freu mich auf das heimspiel mit choreo und united colors of frankfurt-aktion, noch ein bißchen mehr freu ich mich dann auf das auswärtsspiel in köln, das wird sowohl vom ergebnis, wie auch vom support her ein knaller, und dann schauen wir mal was sonst noch so geht, aber wahrscheinlich ist da wieder so ein riesen polizeiaufgebot, hinter der sich die gayhorde wieder verstecken kann
Egal ob Feundschaftsspiel oder nicht - gegen Real Madrid zu spielen ist schon was besonderes.Ich freue mich drauf. Ob Sylvie wohl auch anwesend ist ??? Â Â
Kann den ganzen Hype für ein testspiel nicht verstehen. Habe das erste mal nicht von meinem Vorkaufsrecht auf meinen Dauerkartenplatz gebrauch gemacht.
Im Fernsehen werde ich es mir angucken, aber den Hype kann ich nicht nachvollziehen. Pfullendorf und Berlin sind tausend mal wichtiger.
Es ist zwar nur ein Freundschaftsspiel! Aber ich freu mich schon riesig drauf den heiligen Rasen und die Eintracht Fans wieder zu sehen!!!
Volle 10 von 10 Â Â Â
Und auf das erste Punktspiel noch mehr...!!!
Endlich geht es wieder los!
Gruß Franky
geIL geIL geIL!!!!! Â
1-tes spIel des JAHeres und dann gleich SOOOO einS! Â Â Â
WORD Â
???
Melden Sie sich bitte morgen bei mir im Buero.
Ob Sylvie wohl auch anwesend ist ???
 Â
Kann den ganzen Hype für ein testspiel nicht verstehen. Habe das erste mal nicht von meinem Vorkaufsrecht auf meinen Dauerkartenplatz gebrauch gemacht.
Im Fernsehen werde ich es mir angucken, aber den Hype kann ich nicht nachvollziehen. Pfullendorf und Berlin sind tausend mal wichtiger.
ähm, hier gings doch um unser erstes und als nächstes anstehende Pflichtspiel, oder???  ,-)