>

Wie Geil seit ihr auf Di. Eintacht vs. Real ???

#
Wie Geil seid ihr auf Di. Eintracht Frankfurt vs. Real Madrid???

Es ist zwar nur ein Freundschaftsspiel! Aber ich freu mich schon riesig drauf den heiligen Rasen und die Eintracht Fans wieder zu sehen!!!


Volle 10 von 10      

Und auf das erste Punktspiel noch mehr...!!!

Endlich geht es wieder los!

Gruß Franky
#
ich auch volle lotte! vor allem weil mein DH vorgestern fertig geworden ist!!! war ne heidenarbeit!! doch beim spiel gegen die königlichen wird er gnadenlos entjungfert!!
#
mäßig geil
#
ich freu mich gerade mal tierisch auf die Fahrt nach Pfullendorf.
#
Wie ich sehe hat der Kindergarten wieder geöffnet.
#
#
von real werden nicht all top spieler antretten... freue mich trozdem drauf ^  ^
Franky84 schrieb:
Wie Geil seid ihr auf Di. Eintracht Frankfurt vs. Real Madrid???

Es ist zwar nur ein Freundschaftsspiel! Aber ich freu mich schon riesig drauf den heiligen Rasen und die Eintracht Fans wieder zu sehen!!!


Volle 10 von 10      

Und auf das erste Punktspiel noch mehr...!!!

Endlich geht es wieder los!

Gruß Franky



#
des wIrd soooooo der haMMa!      

geIL geIL geIL!!!!!  

1-tes spIel des JAHeres und dann gleich SOOOO einS!      
#
BlackDeath2k5 schrieb:
ich freu mich gerade mal tierisch auf die Fahrt nach Pfullendorf.


WORD  
#
emjott schrieb:
des wIrd soooooo der haMMa!      

geIL geIL geIL!!!!!  

1-tes spIel des JAHeres und dann gleich SOOOO einS!      


???
#
Zwischen 4 und 5 :neutral-face
#
ich hab voll bock darauf... hab auch drei karten doch mein f*** chef schickt mich die ganze woche nach frankreich zum arbeiten... so ne sche***.
#
redflashjg schrieb:
ich hab voll bock darauf... hab auch drei karten doch mein f*** chef schickt mich die ganze woche nach frankreich zum arbeiten... so ne sche***.  


Melden Sie sich bitte morgen bei mir im Buero.
#
dawiede schrieb:
redflashjg schrieb:
ich hab voll bock darauf... hab auch drei karten doch mein f*** chef schickt mich die ganze woche nach frankreich zum arbeiten... so ne sche***.  


Melden Sie sich bitte morgen bei mir im Buero.


#
das spiel am dienstag ist mir eigentlich total rille, ich freu mich auf das heimspiel mit choreo und united colors of frankfurt-aktion, noch ein bißchen mehr freu ich mich dann auf das auswärtsspiel in köln, das wird sowohl vom ergebnis, wie auch vom support her ein knaller, und dann schauen wir mal was sonst noch so geht, aber wahrscheinlich ist da wieder so ein riesen polizeiaufgebot, hinter der sich die gayhorde wieder verstecken kann
#
Egal ob Feundschaftsspiel oder nicht - gegen Real Madrid zu spielen ist schon was besonderes.Ich freue mich drauf.
Ob Sylvie wohl auch anwesend ist ???
   
#
was denkt ihr mit welcher aufstellung spielen?
#
1 von 10.

Kann den ganzen Hype für ein testspiel nicht verstehen. Habe das erste mal nicht von meinem Vorkaufsrecht auf meinen Dauerkartenplatz gebrauch gemacht.

Im Fernsehen werde ich es mir angucken, aber den Hype kann ich nicht nachvollziehen. Pfullendorf und Berlin sind tausend mal wichtiger.
#
Erst müssen mal die "Hausaufgaben" in Pfullendorf ordentlich erledigt werden!  
#
freue mich auch riesig auf die fahrt nach pfullendorf (geht morgen schon los)

ähm, hier gings doch um unser erstes und als nächstes anstehende Pflichtspiel, oder???  ,-)


Teilen