>

Wie Geil seit ihr auf Di. Eintacht vs. Real ???

#
Adlerklaus schrieb:
Egal ob Feundschaftsspiel oder nicht - gegen Real Madrid zu spielen ist schon was besonderes.Ich freue mich drauf.
Ob Sylvie wohl auch anwesend ist ???
     


Nein, geplant ist, dass Sylie die Zeit bei mir in HH verbringt - nackt...
Aber ich werde wohl auch lieber das Spiel im Stadion verfolgen...
Zur Frage: das Kribbeln ist sehr mäßig und nicht annährend mit einem BL-Spiel zu vergleichen, da es eben um nichts geht. Aber ich freue mich als Exil-Adler mal wieder im Stadion zu sein, unsere "neue" Mannschaft und vor allem auch Real zu sehen...

Ach des werd schee...
P.S. Wenn Van der Vaart am Ball ist, muss natürlich immer Valencia, ohohoo..." gesungen werden...!
#
wenig geil
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
1 von 10.

Kann den ganzen Hype für ein testspiel nicht verstehen. Habe das erste mal nicht von meinem Vorkaufsrecht auf meinen Dauerkartenplatz gebrauch gemacht.

Im Fernsehen werde ich es mir angucken, aber den Hype kann ich nicht nachvollziehen. Pfullendorf und Berlin sind tausend mal wichtiger.


dito!
#
SlimGoldenEagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
ich freu mich gerade mal tierisch auf die Fahrt nach Pfullendorf.


WORD    

Genau! Erst die Pflicht und dann die Kür oder erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
Pfullendorf ist 1000 mal wichtiger als das Spiel gegen Madrid!

Trotzdem es geht endlich wieder los. So schön die EM ja war, aber mit der Eintracht ist das doch nicht zu vergleichen.    
#
geht mir am xyz vorbei,Pfullendorf ist 1000mal mehr  
#
Ob Limburg oder Madrid...Hauptsache Italien!

Wenn wir Real 5:0 weghauen bringt uns das genauso wenig weiter wie uns eine 0:1 Niederlage in Walldorf zurückwirft...also ist mir das ziemlich Latte. Und selbst ein 5:0 Sieg kann einen sogar noch aus der Spur bringen, gelle Mainz  

Vielleicht schön mal eine solche Mannschaft im Stadion zu haben, aber das war`s dann auch schon. Jedes Jahr gegen Palermo im Uefa-Cup (aber mit einem anderen Ergebnis ) wäre mir deutlich lieber als jede Woche ein Freundschaftsspiel gegen Real...in diesem Sinne...ungeil...
#
im Prinzip hab ich mir mit meiner Eintrittskarte für ein paar Euro nur das Gefühl gekauft, später meinen Enkeln mal erzählen zu könne, das große Real Madrid mal live gesehen zu haben.  
#
ich freu mich schon sehr darauf
#
sotirios05 schrieb:
im Prinzip hab ich mir mit meiner Eintrittskarte für ein paar Euro nur das Gefühl gekauft, später meinen Enkeln mal erzählen zu könne, das große Real Madrid mal live gesehen zu haben.    


Richtig!!!
Ob wichtiges oder nicht so wichtiges spiel! Haubtsache ist doch es spielt unsere SGE! Sicher geht es um nichts! Aber eins muss mann schon sagen Madrid ist auf jedenfall einer der geisten testspielgegner.
#
Ich freu mich schon drauf.der dfb pokal ist klar wichtiger aber wann spielt mal die eintracht gegen real.eigentlich könnte ich oft zu nem real madrid spiel gehen.war auch schon 2 mal dort weil meine schwester in madrid wohnt.ist aber diesmal was ganz besonderes für mich.Meine Eintracht gegen IHR Madrid. wenn das mal kein streit bei unserem nächsten treffen gibt  
#
Immer auf das nächste Spiel konzentrieren. Sieht ja fast so aus, als ob sich hier manche Pfullendorf nicht so ernst nehmen. Wenn Ihr Euch da mal nicht täuscht.

Geil auf ein Freundschaftsspiel? Wo gibts denn so was?
Bei mir -10.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel irgend einen Sinn hat, ausser ein paasr Penunsen einzubringen. Hoffentlich überanstrengen sich die Frankfurter nicht.
#
So geil, wie man auf ein Testspiel eben sein kann.....
#
Ist ein Testspiel, zwar gegen einen besseren Gegner, aber trotz allem nur ein Testspiel. Viel wichtiger ist morgen, das zählt.

Trotzdem gehe ich am Dienstag ins Stadion - will ja net, dass so kurz vor Saisonbeginn irgendein Fremder meinen schönen Platz beschädigt und versaut.
#
Also wenn ich nur so ein paaaaar namen mir mal auf der Zunge zergehen lasse... wie z.B. Ramos, Torres, Robben, Sneijder, Raúl, Diarra, von Nistelrooy und der kleine Robinho... dann bin ich sau geil drauf...  

ach ja.. ich hoffe Paddi Ochs lunst mal auf die andere Seite und schaut sich was von Kollege Ramos ab.. dann wirds auch was mit dem "anderen" Adler auf der Brust  
#
Mmmh, so richtig geil bin ich nicht drauf, aber sehen würde ich's halt gerne.

Ich war ein paar Wochen hier nicht mehr so aufmerksam, kann mir bitte jemand sagen wie der Stand zur Fernsehübertragung ist?

Das Spiel sollte doch im HR 3 kommen, in der Programmübersicht finde ich aber nichts...

Ach ja, die Suchfunktion (    ) habe ich benutzt:

Die Suche nach Real ergab 6.219 Treffer
Die Suche nach Madrid ergab 4.456 Treffer
Die Suche nach Real Madrid ergab 3.122 Treffer
#
ganz ehrlich, ist mir reichlich egal, genau unwichtig wie alle anderen Freundschaftsspiele auch
#
also ich werde zwar hingehen zum real spiel, aber mir ist es relativ egal! ich freu mich einfach nur drauf wieder im stadion zu sein und die üblichen verdächtigen wiederzusehen! richtig geil sind dann sowieso erst die pflichtspiele... vor allem auf die köln fahrt bin ich mal mega geil!
#
So geil, dass ich die Tickets weitergegeben habe. Juckt mich nicht die Bohne, das Spiel...
#
ich freue mich schon drauf, aber mehr um unsere neue Mannschaft zum 1. Mal live zuzuschauen, um eine kleine Idee zu bekommen, wo ungefähr wir für die neue Saison stehen.
Anderseits bin ich ein Barca Fan, also ausnahmsweise werde ich zum Spiel nicht mein Adlerdress sondern mein Barca-trikot anziehen (ich war in den 80er ein Arconada und Maradona Fan, jetzt identifiziere ich mich wegen ihrer Millionen weniger mit dem Verein, obwohl ich die Sache mit der (keinen) Trikot-Werbung immer noch cool finde: mes que en club! = mehr als ein Verein!   ).
#
Ich find es zwar ganz nett mehr aber nicht, freuen ist bei mir übertrieben. Es wird das Stadion wieder voller Pappnasen sein die das erste Mal im Stadion sind um REAL MADRID zu sehen. Ich freue mich 10000 mal mehr auf die Reise morgen nach Pfullendorf und auf den Liga Auftakt gegen die Hertha!


Teilen