municadler schrieb: kann hier HR nicht sehen gibts noch ne andre Chance das Spiel zu sehen ?
Der HR bietet meines Wissens auch einen Live Stream an. Guck halt emal nach.
Hab eben selbst mich nochmal vergewissert. Gibt wohl doch keinen Live Stream. Na dann mußt du die Spezialisten hier im Forum nochmal um Hilfe bitten. Tut mir leid.
Eigentlich ist das Spiel so eine Art "Muster ohne Wert" und doch auch etwas Besonderes. Auch wenn ich "nur" den Livestream verfolgen kann und mich sputen muss, zeitig daheim zu sein, freue ich mich sehr darauf. Eingestimmt habe ich mich bereits jetzt Mittels Youtube und bewegten Bildern aus dem Jahre 1960.
municadler schrieb: kann hier HR nicht sehen gibts noch ne andre Chance das Spiel zu sehen ?
Hab eben selbst mich nochmal vergewissert. Gibt wohl doch keinen Live Stream. Na dann mußt du die Spezialisten hier im Forum nochmal um Hilfe bitten. Tut mir leid.
Hmmmm - laut Programm gibt es den Livestream doch - hoffentlich - hab gerade das notwendige Plugin geladen und im Moment läuft das noch Klasse. Hier nochmal der Link - obwohl in einem Beitrag vorher schon gepostet:
Also, jetzt fang ich so langsam auch an, dem Spiel entgegen zu fiebern. Eigentlich könnte die Eintracht zur Feier des Tages in den Originaltrikots von 1960 auflaufen. Wär doch was, was meinst du, Petermann?
Weiß einer wie das Wetter 1960 gewesen ist? Heute ist es ja zum im Bett verkrümeln. Ich werd wohl meinen Eintracht Pulli und meine Eintracht Jacke anziehen. Ansonsten wirds a bisserl kühl. Da fällt mir ein, ich benötige noch einen zweiten Schal.
Mir ist der Hype um das Spiel zu groß. Schließlich gilt es für uns am Sonntag und nicht heute. Teilweise tun die Leute so, als wäre das Spiel das größte Ereignis seit 1960 (nicht nur im Forum, ich höre seit Wochen nichts anderes), das ist es nicht, es ist ein Vorbereitungsspiel gegen einen zugegebenermaßen großen Gegner.
tobago schrieb: Mir ist der Hype um das Spiel zu groß. Schließlich gilt es für uns am Sonntag und nicht heute. Teilweise tun die Leute so, als wäre das Spiel das größte Ereignis seit 1960 (nicht nur im Forum, ich höre seit Wochen nichts anderes), das ist es nicht, es ist ein Vorbereitungsspiel gegen einen zugegebenermaßen großen Gegner.
tobago
Sehe ich auch so. Freue mich viel mehr auf das Hertha-Spiel, mag Madrid auch nicht sonderlich.
Muss doch nicht jeder hier jetzt hier sein Sprüchchen ablassen. Ist doch klar, dass man viel gieriger auf das Herthaspiel ist. Angst, Schweiss und Zittern wird da angesagt sein. Deswegen muss man ja aber den Leuten das Spiel heut abend nicht madig machen. Das ist halt dann mehr eine Art Party und wie es ausgeht ist zweitrangig. Das sieht doch eigentlich jeder hier so.
also ich bin in sydney im moment und werde um 4:30 morgen aufstehen und mir das spiel im internet anschauen..jeder lacht mich aus, weil es ja "nur" ein freundschaftsspiel ist aber ich freu mich drauf.
Hmmmm - laut Programm gibt es den Livestream doch - hoffentlich - hab gerade das notwendige Plugin geladen und im Moment läuft das noch Klasse. Hier nochmal der Link - obwohl in einem Beitrag vorher schon gepostet:
HR im Internet
Eigentlich könnte die Eintracht zur Feier des Tages in den Originaltrikots von 1960 auflaufen. Wär doch was, was meinst du, Petermann?
und ein Gedicht gibt es dazu natürlich auch
unter den dächern blitzt ein ball
Heute ist es ja zum im Bett verkrümeln. Ich werd wohl meinen Eintracht Pulli und meine Eintracht Jacke anziehen. Ansonsten wirds a bisserl kühl. Da fällt mir ein, ich benötige noch einen zweiten Schal.
Dort übertragen die Webcams gerade das Training der Madrilenen!!
Good look....
der Eagleburger
Nautic SGE - der SGE-Style-Taucheranzug.
innen gefüttert, vollständig wasserdicht.
Ausführung 1: mit Schwimmflossen
Ausführung 2: mit Stollenschuhen
wir empfehlen auch unser Ergänzungsset: Bierbecherhalter mit Schirm für Fans
http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/Home
tobago
Sehe ich auch so. Freue mich viel mehr auf das Hertha-Spiel, mag Madrid auch nicht sonderlich.
Eintracht olé!!