>

Wie Geil seit ihr auf Di. Eintacht vs. Real ???

#
10 von 10!

Das wird der Burner!

Obwohl ich mich noch mehr auf das Auswärtsspiel inKöln freue^^
#
JanFurtok4ever schrieb:
Ich finde, das Spiel ist 'ne scheiß Idee, besonders wenn die Saison eigentlich schon losgeht, und befürchte, daß sich jemand verletzt, überanstrengt oder sonstwas, weil man sich gegen die großen Spanier ganz doll ins Zeug legen muß.


   

Verletzen kann man sich auch im Training.
Vielleicht sollten wir daher bis Sonntag das Training
ausfallen lassen. Damit sich ja keiner mehr verletzt.
Und Überanstrengen? Nach gerademal einem Pflichtspiel?
Also der einzige der sich da überanstrengen könnte wäre höchstens
der Caio. Bei allen anderen sollte das kein Problem sein.
Wenn doch hat der Funkel was falsch gemacht in der Vorbereitung.
#
Also ich freue mich auch echt auf das spiel gegen Real  

ENDLICH IS MAL WIEDER EIN SPIEL  ,-)

Aber am meisten freu ich mich das (endlich) bald wieder die Bundesliga los geht        


auf ein neues
#
Russ-Girl-92 schrieb:
Also ich freue mich auch echt auf das spiel gegen Real  

ENDLICH IS MAL WIEDER EIN SPIEL  ,-)

Aber am meisten freu ich mich das (endlich) bald wieder die Bundesliga los geht        


auf ein neues  


Und das gestern war wohl Hallenhalma...
#
In dem ganz unwichtigen Spiel gegen Real könnte FF mal 90 Minuten den Caio spielen lassen, um die Berliner Beobachter gewaltig in die Irre zu führen!  
#
Ich schaue mir Freundschaftsspiele generell nicht an weil da bei mir keine Stimmung aufkommt, es geht ja schliesslich um nix. Aber wann hat man schonmal die Chance unsere Eintracht gegen Real zu sehen. Bis mir in der Champions-League spielen vergehen ja noch 1 bis 2 Jahre  
#
Dauzieher schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Ich finde, das Spiel ist 'ne scheiß Idee, besonders wenn die Saison eigentlich schon losgeht, und befürchte, daß sich jemand verletzt, überanstrengt oder sonstwas, weil man sich gegen die großen Spanier ganz doll ins Zeug legen muß.


   

Verletzen kann man sich auch im Training.
Vielleicht sollten wir daher bis Sonntag das Training
ausfallen lassen. Damit sich ja keiner mehr verletzt.
Und Überanstrengen? Nach gerademal einem Pflichtspiel?
Also der einzige der sich da überanstrengen könnte wäre höchstens
der Caio. Bei allen anderen sollte das kein Problem sein.
Wenn doch hat der Funkel was falsch gemacht in der Vorbereitung.


Im Training ist man wohl kaum übermotiviert, oder? Ein Spiel gegen Madrid dürfte für einige im Team was besonderes sein. Also vielleicht mal eine Sekunde überlegen, bevor man sarkastischen Blödsinn von sich gibt.
#
Gut, daß Du schreibst, daß es Dienstag ist.
Ich hatte die ganze Zeit im Hinterkopf, der 12. wäre der Mittwoch.  ,-)
#
Ich könnt kotzen...Darf die ganze Woche auf Spätschicht..
Und hab mich schon so drauf gefreut...
#
Naja es freut mich zwar die Eintracht zu sehen aber es ist jetzt kein Spiel das man unbedingt braucht. Der Saison start wäre mir lieber. Also 7 von 10
#
freundschaftsspiel halt......


gegen berlin zählts und darauf freu ich mich wie sau!
#
Bin morgen auch dabei...und ich denke das wir ein hammer geiles spiel machen werden.
bin sogar auf sieg einprogrammiert.,...heheh..

aber bleibt der anpfiff um 21.30?
und kennt jamnd ein günstiges hotel,nähe city,weil möchte gerne 1-2 tage dort bleiben.
#
Kann mir bitte jemand sagen ob der Fanshop im Stadion morgen geöffnet hat und wenn ja, wie lange? Danke!
#
Roberto21 schrieb:
Bin morgen auch dabei...und ich denke das wir ein hammer geiles spiel machen werden.
bin sogar auf sieg einprogrammiert.,...heheh..

aber bleibt der anpfiff um 21.30?
und kennt jamnd ein günstiges hotel,nähe city,weil möchte gerne 1-2 tage dort bleiben.


War der Anpfiff nicht um 20.30? oO
#
Brauch ich nicht wirklich.
Als ich erfahren habe das die Jungs gegen Real spielen... Und ???
Einfach nur ein Event. Die meisten im Stadion wollen an diesem Tage wahrscheinlich eh nur die Jungs aus Madrid sehen.
Wenigstens bringt es dem Verein ein bisschen Kohle ein.
Machs mir vorm TV gemütlich... Aber das muss jeder für sich selber wissen.
Ligaspiele sind erstmal wichtiger. Daher bekommt Berlin jetzt schon eine 10 von mir.
#
DeWalli schrieb:
Roberto21 schrieb:
Bin morgen auch dabei...und ich denke das wir ein hammer geiles spiel machen werden.
bin sogar auf sieg einprogrammiert.,...heheh..

aber bleibt der anpfiff um 21.30?
und kennt jamnd ein günstiges hotel,nähe city,weil möchte gerne 1-2 tage dort bleiben.


War der Anpfiff nicht um 20.30? oO


23:30  
#
Grow schrieb:
Ich könnt kotzen...Darf die ganze Woche auf Spätschicht..
Und hab mich schon so drauf gefreut...


hey du bist nicht alleine ich auch  
#
freue mich auf jedes Spiel, das ich live im Stadion gucken kann tierisch.
Freu mich auf die Wurst, auf das Bier, auf die Leute, auf die Stimmung und auf unsere Mannschaft.
Deshalb bei mir genau so eine 10 wie für's Spiel gegen die Hertha am Sonntag...
#
Schon geil, das wir gegen Real Madrid spielen dürfen

Vor ein paar Jahrne war dies noch unmöglich, deshalb ist es für mich schon etwas besonderes. Wenn man mal überlegt, dass ich vor nicht allzulnger Zeit im Stadion gegen Oberhausen oder Erfurt war

Auch wenn einige sagen, nur sone Eventveranstalltung... Jedes Spiel der EIntracht sollte für den Fan ein Event sein!

Außerdem find ich es klasse, dass die Madrilenen mal sehen was für eine klasse Stadt Frankfurt ist, und was für ein geiles Stadtion + Stimmung wir haben!

P.s.: Die Spieler von Madrid werden schon heute Nachmittag in Frankfurt landen...
#
Franky84 schrieb:
Wie Geil seid ihr auf Di. Eintracht Frankfurt vs. Real Madrid???

Es ist zwar nur ein Freundschaftsspiel! Aber ich freu mich schon riesig drauf den heiligen Rasen und die Eintracht Fans wieder zu sehen!!!


Volle 10 von 10      

Und auf das erste Punktspiel noch mehr...!!!

Endlich geht es wieder los!

Gruß Franky





ich hoffe, der chris spielt morgen nicht zu stark, ich hab sonst angst, daß real uns den noch bis zum transferende wegkauft, der brauch sich vor einem diarra oder guti nicht verstecken. Der wird auch morgen wieder ein großes spiel abliefern. Hätte Chris 2 Spielzeiten durchgespielt, würde er in einem ganz großen europäischen Klub spielen. Außerdem bin ich der Meinung, wenn ama nicht spielt, sollte chris die kapitänsbinde tragen, er ist unser leader


Teilen