>

Zum genießen.....

#
http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Home


Eine Ehre auf der Startseite von Real Madrid zu stehen


Bild machen, und einrahmen!  
#
Freundschaftsspiel, keine ChampionsLeague... Da hält sich das dann auch mit der Ehre sehr in Grenzen...
#
Wie mach ich denn ein Screenshot?  
#
MREX schrieb:
Wie mach ich denn ein Screenshot?    


Print oder Druck drücken

Dann einfach in Word oder PowerPoint kopieren


Geieeeeeeel
#
Bockemer schrieb:
Freundschaftsspiel, keine ChampionsLeague... Da hält sich das dann auch mit der Ehre sehr in Grenzen...

Hölzenbein-Super-Cup, keine ChampionsLeague... Da hält sich das dann auch mit der Ehre sehr in Grenzen...



(jetzt stimmt's)
#
Geile Sache! Hat gefunzt!

Danke Dir!  
#
is doch nur die homepage eines fußballvereins? ....
#
EvilRabbit schrieb:
is doch nur die homepage eines fußballvereins? ....


Das ich jetzt weiß wie man Screenshots macht ist trotzdem ne geile Sache  
#
Die Screenshots würde ich der Auflösung halber aber lieber in Paint einfügen und ned in Word oder PowerPoint ...


und ein Freundschaftsspiel gegen Real ... hmm letztes Jahr war H96 auch auf deren HP ... nichts tolles ... und der 1.FC Utopien hatte uach schon ein Testspiel ..

Also ... falls ich dieses Bild mal sehe aber der Grund dafür ein Champions League Finale ist ... dann kauf ich mir ein neu Auto und lasse einen Screenshot drauf lackieren
#
Geil Geil Geil!!!!
#
wimi schrieb:
Geil Geil Geil!!!!


mein ich auch so!    
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Home


Eine Ehre auf der Startseite von Real Madrid zu stehen





Schleimer!

Eine Ehre ist es, den Adler auf der Brust zu tragen, verstehste?
#
...haben wir hier evtl. einen "Spanier" unter uns....??

der den Homepage-Artikel "Penultima sesion en Madrid" übersetzte könnte??

Mit meinen paar Brocken Spanisch meine ich dem Artikel das vorläufige Aufgebot für Frankfurt entnehmen zu können und auch die, die wohl nicht spielen werden!!

Also: Freiwillige vor...Hablamos Espagnol??  

Cheers...äh....buenos dias....vom Eagleburger
#
Bockemer schrieb:
Bockemer schrieb:
Freundschaftsspiel, keine ChampionsLeague... Da hält sich das dann auch mit der Ehre sehr in Grenzen...

Hölzenbein-Super-Cup, keine ChampionsLeague... Da hält sich das dann auch mit der Ehre sehr in Grenzen...



(jetzt stimmt's)


Nunja, find es schon geil, denn vor einigen Jahren haben wir die Homepage von Oberhausen, Trier, Ahlen oder Burghausen geschmückt....

Freundschaftsspiel hin oder her, genial dass wir mal bei den Madrilenen auf der Startseite stehen Vor ein paar Jahren noch undenkbar!

Warum sind einige immer so unzufrieden?
#
eagleburger47 schrieb:
...haben wir hier evtl. einen "Spanier" unter uns....??

der den Homepage-Artikel "Penultima sesion en Madrid" übersetzte könnte??

Mit meinen paar Brocken Spanisch meine ich dem Artikel das vorläufige Aufgebot für Frankfurt entnehmen zu können und auch die, die wohl nicht spielen werden!!

Also: Freiwillige vor...Hablamos Espagnol??  


Cheers...äh....buenos dias....vom Eagleburger



Einfach oben rechts auf der Seite auf Englisch drücken und die ganze Seite ist auf Englisch - natürlich nur sinnvoll, wenn man des Englischen mächtig ist.
#
@ FFMBasser.....

Thanx....des kriesch isch hie....

Cheers vom hessischbabbelnden Eagleburger
#
pöh, 'ne Ehre ist es für DIE, uns auf ihre Homepage stellen zu dürfen  
#
DarkY88 schrieb:

Also ... falls ich dieses Bild mal sehe aber der Grund dafür ein Champions League Finale ist ... dann kauf ich mir ein neu Auto und lasse einen Screenshot drauf lackieren


Vielleicht findet ja mal ein CL-Finale im Waldstadion statt.  ,-)
#
http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Home

Jetzt wurde die Startseite nochmals überarbeitet


Nun was Historisches
#
... die Hymne zum 100-sten Geburtstag von Real, gesungen vom Startenor Placido Domingo, der ja auch Real-Fan ist:
http://de.youtube.com/watch?v=2cVKzoxYJRI&feature=related

Welcher Klub in der Welt kann schon von sich behaupten, dass einer der "großen drei" Tenöre Pavarotti/Domingo/Carreras für ihn eine Hymne gesungen hat?


Teilen