Die Screenshots würde ich der Auflösung halber aber lieber in Paint einfügen und ned in Word oder PowerPoint ...
und ein Freundschaftsspiel gegen Real ... hmm letztes Jahr war H96 auch auf deren HP ... nichts tolles ... und der 1.FC Utopien hatte uach schon ein Testspiel ..
Also ... falls ich dieses Bild mal sehe aber der Grund dafür ein Champions League Finale ist ... dann kauf ich mir ein neu Auto und lasse einen Screenshot drauf lackieren
...haben wir hier evtl. einen "Spanier" unter uns....??
der den Homepage-Artikel "Penultima sesion en Madrid" übersetzte könnte??
Mit meinen paar Brocken Spanisch meine ich dem Artikel das vorläufige Aufgebot für Frankfurt entnehmen zu können und auch die, die wohl nicht spielen werden!!
eagleburger47 schrieb: ...haben wir hier evtl. einen "Spanier" unter uns....??
Mit meinen paar Brocken Spanisch meine ich dem Artikel das vorläufige Aufgebot für Frankfurt entnehmen zu können und auch die, die wohl nicht spielen werden!! Also: Freiwillige vor...Hablamos Espagnol??
Cheers...äh....buenos dias....vom Eagleburger
Einfach oben rechts auf der Seite auf Englisch drücken und die ganze Seite ist auf Englisch - natürlich nur sinnvoll, wenn man des Englischen mächtig ist.
Also ... falls ich dieses Bild mal sehe aber der Grund dafür ein Champions League Finale ist ... dann kauf ich mir ein neu Auto und lasse einen Screenshot drauf lackieren
Vielleicht findet ja mal ein CL-Finale im Waldstadion statt. ,-)
Welcher Klub in der Welt kann schon von sich behaupten, dass einer der "großen drei" Tenöre Pavarotti/Domingo/Carreras für ihn eine Hymne gesungen hat?
Eine Ehre auf der Startseite von Real Madrid zu stehen
Bild machen, und einrahmen!
Print oder Druck drücken
Dann einfach in Word oder PowerPoint kopieren
Geieeeeeeel
Hölzenbein-Super-Cup, keine ChampionsLeague... Da hält sich das dann auch mit der Ehre sehr in Grenzen...
(jetzt stimmt's)
Danke Dir!
Das ich jetzt weiß wie man Screenshots macht ist trotzdem ne geile Sache
und ein Freundschaftsspiel gegen Real ... hmm letztes Jahr war H96 auch auf deren HP ... nichts tolles ... und der 1.FC Utopien hatte uach schon ein Testspiel ..
mein ich auch so!
Schleimer!
Eine Ehre ist es, den Adler auf der Brust zu tragen, verstehste?
Mit meinen paar Brocken Spanisch meine ich dem Artikel das vorläufige Aufgebot für Frankfurt entnehmen zu können und auch die, die wohl nicht spielen werden!!
Also: Freiwillige vor...Hablamos Espagnol??
Cheers...äh....buenos dias....vom Eagleburger
Nunja, find es schon geil, denn vor einigen Jahren haben wir die Homepage von Oberhausen, Trier, Ahlen oder Burghausen geschmückt....
Freundschaftsspiel hin oder her, genial dass wir mal bei den Madrilenen auf der Startseite stehen Vor ein paar Jahren noch undenkbar!
Warum sind einige immer so unzufrieden?
Einfach oben rechts auf der Seite auf Englisch drücken und die ganze Seite ist auf Englisch - natürlich nur sinnvoll, wenn man des Englischen mächtig ist.
Thanx....des kriesch isch hie....
Cheers vom hessischbabbelnden Eagleburger
Vielleicht findet ja mal ein CL-Finale im Waldstadion statt. ,-)
Jetzt wurde die Startseite nochmals überarbeitet
Nun was Historisches
http://de.youtube.com/watch?v=2cVKzoxYJRI&feature=related
Welcher Klub in der Welt kann schon von sich behaupten, dass einer der "großen drei" Tenöre Pavarotti/Domingo/Carreras für ihn eine Hymne gesungen hat?