Aber manchmal muß einer ja versuchen die eigenen Fans zu bremsen. Ist mir egal ob sie mich dafür verfluchen oder nicht. Ich bin einer der wenigen realistischen fans und versuche genau wie HB und FF die fans am Teppich zu halten. das das bei diesen mengen nicht funtioniert ist mir schon klar. Werde es trotzdem weiter versuchen
HB & FF, an Ihrem Deutsch sollten Sie aber noch ein wenig feilen...
Ich bin einer der wenigen realistischen fans und versuche genau wie HB und FF die fans am Teppich zu halten. das das bei diesen mengen nicht funtioniert ist mir schon klar. Werde es trotzdem weiter versuchen
So viel Bescheidenheit treibt einem Tränen der Rührung in die Augen.
Aber manchmal muß einer ja versuchen die eigenen Fans zu bremsen. Ist mir egal ob sie mich dafür verfluchen oder nicht. Ich bin einer der wenigen realistischen fans und versuche genau wie HB und FF die fans am Teppich zu halten. das das bei diesen mengen nicht funtioniert ist mir schon klar. Werde es trotzdem weiter versuchen
Was ich Dir zu sagen habe steht in Deinen Nachrichten. Solche Leute wie Du sind nur arm und selber noch viel.....
Okocha222 schrieb: Ich weiß viele sehen uns schon nach dem Pokal sieg in berlin und Europa
Hä, "nach dem Pokalsieg"? Du redest wirr.
Nein habe nur die kurzform genommen. Deutlich geschrieben. Nach dem Pokalsieg in Pfullendorf träumen einige (nicht alle) schon von Berlin und dem Europacup.
Okocha222 schrieb: Ich weiß viele sehen uns schon nach dem Pokal sieg in berlin und Europa
Nein habe nur die kurzform genommen. Deutlich geschrieben. Nach dem Pokalsieg in Pfullendorf träumen einige (nicht alle) schon von Berlin und dem Europacup.
klar, jeder träumt davon. Aber nur die wenigsten glauben daran - so wie nur wenige (darunter Du) an einen Abstieg glauben.
Viel schlimmer, Berlin kommt am So zu uns und Europa liegt uns eh zu Füssen...
Ich war am Samstag am Berliner Olympiastadion, da ich ne Bekannte besucht hatte und zuvor noch nie in Berlin war. Hässliches Stadion. Ich habe gleich mal ein paar verfluchende Zauberformeln in Alt-Suaheli gemurmelt und bin tanzend um das Stadion geschritten. Ein paar Touristen hatten diesbezüglich merkwürdig geschaut. Also: zum Rückspiel dürfte nix anbrennen, hoffentlich trägt es diesen Geist am WE von Berlin nach Frankfurt *g*
Ansonsten freue ich mich heute einfach wieder auf das Waldstadion. Nicht mehr und nicht weniger. Dass die Eintracht gegen Pfullendorf gewonnen hat, heißt nicht, daß sie nun DFB-Pokal-Sieger wird / Meister wird / vom DFB lobende Worte bekommt / von der Bild-Zeitung künftig nur noch objektiv bewertet wird. Genausowenig bedeutet eine Niederlage gegen Real, daß wir diese Saison gleich mal absteigen werden... ein Sieg auch nicht (Suaheli-Formel wieder auspack...).
klar, jeder träumt davon. Aber nur die wenigsten glauben daran - so wie nur wenige (darunter Du) an einen Abstieg glauben.
Ich habe nicht geschrieben das wir absteigen sondern das es für uns diese Saison auch schnell anders laufen kann!!!! (nicht muß) und wir unerwartet gegen den Abstieg kämpfen müssen. Nein ich glaube nicht das wir absteigen aber es wird ne schwere saison in der wir am ende zwischen Platz 8-10 landen werden denke ich.
Okocha222 schrieb: Ich habe nicht geschrieben das wir absteigen sondern das es für uns diese Saison auch schnell anders laufen kann!!!! (nicht muß) und wir unerwartet gegen den Abstieg kämpfen müssen. Nein ich glaube nicht das wir absteigen aber es wird ne schwere saison in der wir am ende zwischen Platz 8-10 landen werden denke ich.
weisst schon gar nimmer, was Du so alles absonderst. Daher sei einmal an einen Deiner werthaltigen Beiträge erinnert:
Okocha222 schrieb:
Also ich sage ganz klar nächtes jahr gibt es nur das Ziel Nichtabstieg. Alles andere ist Träumerei bei der Konkurrenz. Und bei den momentanen ausfällen tendiere ich eher zum Abstiegskampf mit bösem ende. Wir schaffen es ja noch nicht mal gegen einen Fünftligisten ein tor zu schießen. Da zählt für mich gar keine entschuldigung. Da kann ich nur lachen wenn andere vom Uefa-cup träumen. Die richtig starken Leute fallen erst mal aus. Siehe Pröll,Korkmaz,Meier. Dazu Caio und Russ außer Form. Im Sturmzentrum muß Ama endlich seine Chancen nutzen.
Also leute wartet lieber ab bevor ihr rumträumt.(Könnt ihr trotzdem machen, aber ihr werdet schneller am Boden der Tatsachen sein als ihr das wollt) Was ist wenn wir in Pfullendorf und Berlin verlieren und das nächste spiel auch und sind tabellenletzter. Glaubt mir die Berliner sinnen nach rache.
Programmierer
ja, hast recht
nö, kein einziger. Aber Du siehst uns wegen einiger Verletzter schon im Abstiegskampf.
Viel schlimmer, Berlin kommt am So zu uns und Europa liegt uns eh zu Füssen...
Ja, is klar.
das sollte die Zielsetzung sein oder soll unsere U-23 hinter der zweiten von unterhaching oder so landen. das wäre schon peinlich
So viel Bescheidenheit treibt einem Tränen der Rührung in die Augen.
Nein habe nur die kurzform genommen.
Deutlich geschrieben.
Nach dem Pokalsieg in Pfullendorf träumen einige (nicht alle) schon von Berlin
und dem Europacup.
Glaube mir, lieber propain, dir und mir Sterblichen steht es nicht zu, den Gebenedeiten zu kritisieren.
ist ja geil
Ich war am Samstag am Berliner Olympiastadion, da ich ne Bekannte besucht hatte und zuvor noch nie in Berlin war. Hässliches Stadion. Ich habe gleich mal ein paar verfluchende Zauberformeln in Alt-Suaheli gemurmelt und bin tanzend um das Stadion geschritten. Ein paar Touristen hatten diesbezüglich merkwürdig geschaut. Also: zum Rückspiel dürfte nix anbrennen, hoffentlich trägt es diesen Geist am WE von Berlin nach Frankfurt *g*
Ansonsten freue ich mich heute einfach wieder auf das Waldstadion. Nicht mehr und nicht weniger. Dass die Eintracht gegen Pfullendorf gewonnen hat, heißt nicht, daß sie nun DFB-Pokal-Sieger wird / Meister wird / vom DFB lobende Worte bekommt / von der Bild-Zeitung künftig nur noch objektiv bewertet wird. Genausowenig bedeutet eine Niederlage gegen Real, daß wir diese Saison gleich mal absteigen werden... ein Sieg auch nicht (Suaheli-Formel wieder auspack...).
Ich habe nicht geschrieben das wir absteigen sondern das es für uns diese Saison auch schnell anders laufen kann!!!! (nicht muß) und wir unerwartet gegen den Abstieg kämpfen müssen.
Nein ich glaube nicht das wir absteigen aber es wird ne schwere saison in der wir am ende zwischen Platz 8-10 landen werden denke ich.
Bub, Du und Dein unqualifiziertes Geblubber sind schon lange nicht mehr lustig. Und das hat nix mit Glaube zu tun, das ist Fakt.
weisst schon gar nimmer, was Du so alles absonderst. Daher sei einmal an einen Deiner werthaltigen Beiträge erinnert: