Ich finde diese Maßnahme richtig. Gerade weil ich auch Arbeitgeber bin.
Man kann doch nicht erst den Chef zu Hackfleisch verarbeiten, ihn gut würzen, die Fleischmasse zu Frikadellen verarbeiten, diese braten und dann auch noch genüßlich verzehren.
HeinzGründel schrieb: Ich finde diese Maßnahme richtig. Gerade weil ich auch Arbeitgeber bin.
Man kann doch nicht erst den Chef zu Hackfleisch verarbeiten, ihn gut würzen, die Fleischmasse zu Frikadellen verarbeiten, diese braten und dann auch noch genüßlich verzehren.
Ich muss doch um etwas mehr Verständnis bitten, HG. Wenn wir es nicht endlich lernen, etwas inniger Anteil aneinander zu nehmen, wird unsere Gesellschaft niemals wirkliche Fortschritte machen
Volles Verständnis für den Chef. Die Tussi ist noch gut weggekommen. Frikadellenbrötchen sind was Heiliges. Wenn mir jemand mein Frikadellenbrötchen klaut, bring ich ihn um.
http://www.bild.de/
Soziale Kälte hin oder her. Irgendwann ist auch mal Schluß mit lustig.
Wider den Kannibalismus in deutschen Büros.
was ich daran aber net versteh - wenn se den chef nach der konferenz verzehrt hätte wärs ok gewesen ?!?
zu zäh der alte bock
Und nur mit Deiner Aioli
sagt der, der eine chefin hat
Du bist gefeuert, Ösi
Du bist seine Chefin?
ich würd die auch gerne durch eine 20 jährige Drallblondine ersetzen, aber auf mich hört ja keiner
Und das liegt nicht nur daran, dass Dich keiner versteht...
schwimm rüber
Akordlohn bei Wurstfachverkäuferinnen?