>

Gefeuert ,weil sie eine Frikadelle vom Chef aß!

#
Ich finde diese Maßnahme richtig. Gerade weil ich auch Arbeitgeber bin.

Man kann doch nicht erst den Chef zu Hackfleisch verarbeiten, ihn gut würzen,  die Fleischmasse zu Frikadellen verarbeiten, diese braten und dann auch noch genüßlich verzehren.

http://www.bild.de/

Soziale Kälte hin oder her. Irgendwann ist auch mal  Schluß mit lustig.

Wider den Kannibalismus in deutschen Büros.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde diese Maßnahme richtig. Gerade weil ich auch Arbeitgeber bin.

Man kann doch nicht erst den Chef zu Hackfleisch verarbeiten, ihn gut würzen,  die Fleischmasse zu Frikadellen verarbeiten, diese braten und dann auch noch genüßlich verzehren.

http://www.bild.de/

Soziale Kälte hin oder her. Irgendwann ist auch mal  Schluß mit lustig.

Wider den Kannibalismus in deutschen Büros.

was ich daran aber net versteh - wenn se den chef nach der konferenz verzehrt hätte wärs ok gewesen ?!?
#
ich sehe hier klares Verschulden des Chefs - eine 59-jährige hätte ich schon vor 20 Jahren gefeuert und durch was knackiges ersetzt.
#
der uli würde eh nur zu sauerbraten taugen...(halbes jahr einlegen)
zu zäh der alte bock  
#
Filzlaus schrieb:
der uli würde eh nur zu sauerbraten taugen...(halbes jahr einlegen)
zu zäh der alte bock  

Und nur mit Deiner Aioli  
#
MrBoccia schrieb:
ich sehe hier klares Verschulden des Chefs - eine 59-jährige hätte ich schon vor 20 Jahren gefeuert und durch was knackiges ersetzt.

#
MrBoccia schrieb:

sagt der, der eine chefin hat  
#
Ich muss doch um etwas mehr Verständnis bitten, HG. Wenn wir es nicht endlich lernen, etwas inniger Anteil aneinander zu nehmen, wird unsere Gesellschaft niemals wirkliche Fortschritte machen  
#
was eine Vorstellung - Sauerbraten "Heinz", gefüllt, eingerieben und serviert mit Knoblauchtunke "Filzlaus"
#
MrBoccia schrieb:
was eine Vorstellung - Sauerbraten "Heinz", gefüllt, eingerieben und serviert mit Knoblauchtunke "Filzlaus"

Du bist gefeuert, Ösi
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du bist gefeuert, Ösi

Du bist seine Chefin?  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich würd die auch gerne durch eine 20 jährige Drallblondine ersetzen, aber auf mich hört ja keiner  
#
MrBoccia schrieb:
aber auf mich hört ja keiner    

Und das liegt nicht nur daran, dass Dich keiner versteht...
#
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:
aber auf mich hört ja keiner    

Und das liegt nicht nur daran, dass Dich keiner versteht...

schwimm rüber
#
Volles Verständnis für den Chef. Die Tussi ist noch gut weggekommen. Frikadellenbrötchen sind was Heiliges. Wenn mir jemand mein Frikadellenbrötchen klaut, bring ich ihn um.
#
Jawoll. Richtig so Hir muß mal ein Zeichen gesetzt werden gegen alle Ackermänner dieser Welt.
#
Und wie immer, Bild sprach zuerst mit der Frikadelle.
#
Wie fällt jemandem eigentlich auf, dass 2 halbe Brötchen und ne Frikadelle fehlen? Zählt die vorher jemand?  
#
tutzt schrieb:
Wie fällt jemandem eigentlich auf, dass 2 halbe Brötchen und ne Frikadelle fehlen? Zählt die vorher jemand?  

Akordlohn bei Wurstfachverkäuferinnen?

Teilen