Oh' man. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das wirklich passiert ist. Dann hab' ich jetzt auch in jedem Keller angst, von irgendwelchen Spinnen aufgefressen zu werden...
Xmal-Frankfurt schrieb: Oh' man. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das wirklich passiert ist. Dann hab' ich jetzt auch in jedem Keller angst, von irgendwelchen Spinnen aufgefressen zu werden...
ney, das is echt ma net lustig, ja schweine sind allesfresser und by the way.. hat einer von euch mal den film snatch-schweine und diamanten gesehen?
traue nie leuten mit einer schweinezucht, entweder sie züchten wirklich schweine oder sie nutzen ihre tiere um leichen möglichst schnell und vor allem spurlos verschwinden zu lassen,
außerdem steht der artikel im focus und nich in irgendnem magazin... da is also durchaus was dran an der meldung :neutral-face
Also erstmal: jeder macht mal einen miesen Witz,Du aber,mein Lieber,machst einen Fred auf und hattest somit eigentlich genügend Zeit,dein Hirn einzuschalten und somit von selbst darauf zu kommen,dass der Tod eines Kleinkindes NIEMALS Grundlage eines Witzes sein kann.
Nun behauptest Du,das die Geschichte erfunden sei(abgesehen davon,dass das keine Rolle spielt)..äääh,warum? Hast du die Seite gefaket? Du solltest eigentlich wissen,dass Schweine sehr wohl zu Menschenfressen werden können,da sie Allesfresser sind...lass die Tiere eine Woche hungern und leg dich zu ihnen in den Stall.. ich werde zur Stelle sein und n guten Witz darüber zum Besten geben
Oh' mein Gott, sie haben Kenny getötet. Ihr Schweine!!!!
Ich bekomme grade so ein hals Du bist .......................................... Hab selber Kinder und wenn dann so einer wie Du kommt und denkt er könnte so ein geschmaklosen Witz reisen da werde ich zum Hirsch ich halte lieber nun mein mund
Oh' mein Gott, sie haben Kenny getötet. Ihr Schweine!!!!
Und was ist daran so witzig????
Mann, du bist ganz schön daneben...
Man bist du ein Dummkopf, ich fasse es nicht!
Schweine sind Allesfresser, aber eigentlich keine Killer.
Wenn ich mir also nicht sicher sein kann, daß das Quatsch ist, sollte ich Klamauk unterlassen....
traue nie leuten mit einer schweinezucht, entweder sie züchten wirklich schweine oder sie nutzen ihre tiere um leichen möglichst schnell und vor allem spurlos verschwinden zu lassen,
außerdem steht der artikel im focus und nich in irgendnem magazin... da is also durchaus was dran an der meldung :neutral-face
jeder macht mal einen miesen Witz,Du aber,mein Lieber,machst einen Fred auf und hattest somit eigentlich genügend Zeit,dein Hirn einzuschalten und somit von selbst darauf zu kommen,dass der Tod eines Kleinkindes NIEMALS Grundlage eines Witzes sein kann.
Nun behauptest Du,das die Geschichte erfunden sei(abgesehen davon,dass das keine Rolle spielt)..äääh,warum?
Hast du die Seite gefaket?
Du solltest eigentlich wissen,dass Schweine sehr wohl zu Menschenfressen werden können,da sie Allesfresser sind...lass die Tiere eine Woche hungern und leg dich zu ihnen in den Stall..
ich werde zur Stelle sein und n guten Witz darüber zum Besten geben
Ich hab bisher in den Fred nur Einen erkannt...
OK,drei Dumme,ein Volltrottel
Nee,denke, er hat begriffen,wie tief er ins Klo gegriffen hat.
Ich bekomme grade so ein hals Du bist ..........................................
Hab selber Kinder und wenn dann so einer wie Du kommt und denkt
er könnte so ein geschmaklosen Witz reisen da werde ich zum Hirsch
ich halte lieber nun mein mund
Ich glaube nicht das er einen Beitrag ähnlicher "Qualität" noch mal bringt.
Damit sollte es jetzt sein Bewenden haben.
Ich schlage vor die Mods schließen den Thread und Ruhe is.