auch wenns nur träumerei is.. man könnte bestimmt für einen geldbetrag und unterstützung der AG dafür sorgen das dort einfach für einen abend rote lichter aufgestellt werden
Hejne_Power schrieb: Sag ma weiß einer von euch (Stadionführung etc.) was neues bzgl. der Medientürme? Unser Stadion is jetzt seit 2 jahren fertig, aber da is noch passiert . Ohne Verkleidung sind die so dermaßen hässlich, dass die des gesamtbild von unserm schmuckkästchen runterziehn. Auf den Grafiken auf der Stadion-Homepage sieht ma ja wie es aussehn könnte. Warum passiert da nix?
Weil du immer noch nicht die passende Tapete ausgesucht hast.
Es wurde irgendwann mal berichtet dass auf der einen Saeule ein Eintracht Adler oben angebracht wird und auf dem anderen dann das von der Commerz-Bank. Dies ist (wie du vielleicht auch gemerkt hast) noch nicht passiert, und man weiss nicht ob es passiert. Aber eins garantier ich dir jetzt falls es passiert, gibts hier wieder tausende Threads die darueber meckern und jammern, ein paar Beispiele hab ich schon:
"Warum sind die Tuerme Gelb verkleidet?" "Warum ist der Eintracht Adler nur auf einer Saeule?" "Warum ist der Eintracht Adler zu Gross/Klein/Breit/Schmal?"
Na ja verkleiden kann ma se ja trotzdem, ohne beleuchtung, z.b. mit weißen milchglasplatten, des wär ne neutrale farbe unn sähe ordentlich aus, so wies auf den ursprünglichen entwürfen aussieht
Aha, Medientürme heissen die hässlichen Dinger. Aber darf ich mal ganz dreist die Frage stellen(und auf Antwort hoffen), wozu die Dinger gut sind? Da sind ja so riesige Ventilatoren oben dran, aber welche Funktion haben die? Sorry falls es die Frage schon mal gab.
Duff-Man schrieb: Aha, Medientürme heissen die hässlichen Dinger. Aber darf ich mal ganz dreist die Frage stellen(und auf Antwort hoffen), wozu die Dinger gut sind? Da sind ja so riesige Ventilatoren oben dran, aber welche Funktion haben die? Sorry falls es die Frage schon mal gab.
Duff-Man schrieb: Aha, Medientürme heissen die hässlichen Dinger. Aber darf ich mal ganz dreist die Frage stellen(und auf Antwort hoffen), wozu die Dinger gut sind? Da sind ja so riesige Ventilatoren oben dran, aber welche Funktion haben die? Sorry falls es die Frage schon mal gab.
Das wär so geil und noch viel imposanter als jetzt. Es wird nur leider ein unerfüllter wunsch bleiben...
Weil du immer noch nicht die passende Tapete ausgesucht hast.
Was ist den jetzt mit den Medientürmen?
Mich würde das auch interessieren.
"Warum sind die Tuerme Gelb verkleidet?"
"Warum ist der Eintracht Adler nur auf einer Saeule?"
"Warum ist der Eintracht Adler zu Gross/Klein/Breit/Schmal?"
Da der Flugverkehr dadurch gestört werden würde
sei doch froh, sonst wären die gelb. Oder willst du die etwa gelb haben
Sorry falls es die Frage schon mal gab.
http://www.eintracht.de/fans/forum/3/10915791,11627903/goto/
Die Ventilatoren könnten mit der Parkhausentlüftung zusammenhängen.
Die sind der "Doppelauspuff" des Stadions ,-)
Jetzt noch tieferlegen und breite Schlappen drauf und es passt
Merci
rischtisch, sollten wir mal bei MTV vorschlagen