>

Stones im Stadion

#
sieht schon krass aus, was die aus unsere Arena gemacht haben:



(live Bild, also nicht wundern, wenn nachts wenig zu sehen und nach dem 13.06. nichts zu sehen ist)

Meines Wissens ist es das erste Konzert in der ... Arena. Im Waldstadion gabs ja früher auch geniale Gigs. Was ich nicht verstehe, warum die ein Dach über die Bühen machen. Eigentlich müsste das "Caprio" Dach doch reichen?
#
Das ist die Bühne von Grönemeyer, der heute und morgen dort versucht zu singen
#
Hast du noch nicht gemerkt, daß das Cabrio-Dach nur noch eine Attrappe ist?
Das Original wird gerade umgenäht für das Baugerüst- Stadion des SV Wehen in Wiesbaden!
*duckund......weg*
Peter
#
Falsch, die Dachfolie/plane wird mit heißer Luft gefüllt und schwebt dann als Ballon über dem Walsstadion ... ,-)
#
Tatsächlich, Leutnant Werner wird dort heute und morgen abend singen. Da bin ich ja mal gespannt, ob die für die abgetakelten Stars vergangener Jahre eine neue Bühne hinzimmern oder ob die Stones die Bühne weiterbenutzen.
#
bühne wird wieder abgebaut, bühne der stones steht vor der ggt. (und das bis nächsten mittwoch!!!!!)

connyconny
#
Ich finde ja die Gigs geil, aber der arme Rasen. Naja zum Glück wird ja noch mal ein neuer verlegt. Schade, dass man nicht damals in einen rollbaren wie auf Schalke investiert hat.

Das Geld hätte man nach ein paar Jahren wieder drin gehabt.
#
MS-DOS schrieb:
Was ich nicht verstehe, warum die ein Dach über die Bühen machen.  


Na, wie soll der "Sccchhhottten im Blügh" gröhlen, wenn er in die Sonne guckt..?
#
hui da is ja was los

UND WIE IMMER : GEISTERSTIMMUNG IM GÄSTEBLOCK AHAHAH ^^ ok sry das musste raus  
#
madd1n` schrieb:
hui da is ja was los

UND WIE IMMER : GEISTERSTIMMUNG IM GÄSTEBLOCK AHAHAH ^^ ok sry das musste raus    


Gestern Abend war da mehr los......

Denke die Bühne von den Stones wird man so ab Sonntag ungefähr wachsen sehen können. Ich freu mich schon auf's Konzert
#
connyconny schrieb:
bühne wird wieder abgebaut, bühne der stones steht vor der ggt. (und das bis nächsten mittwoch!!!!!)

connyconny


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/musik/?em_cnt=1148832&sid=544272804457e0ef32d20cad4525fad0

Das Konzert im Waldstadion entwickelt sich zum Ladenhüter. Deshalb wird durch das Stellen der Bühne vor der Gegengerade die Kapazität auf 25.000 Zuschauer verkleinert. Die Tickets sind auch billiger geworden.
#
FanTomas schrieb:
connyconny schrieb:
bühne wird wieder abgebaut, bühne der stones steht vor der ggt. (und das bis nächsten mittwoch!!!!!)

connyconny


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/musik/?em_cnt=1148832&sid=544272804457e0ef32d20cad4525fad0

Das Konzert im Waldstadion entwickelt sich zum Ladenhüter. Deshalb wird durch das Stellen der Bühne vor der Gegengerade die Kapazität auf 25.000 Zuschauer verkleinert. Die Tickets sind auch billiger geworden.



Hmm, damit hätte ich nicht gerechnet. Dachte die Stones ziehen richtig Leute an. Habe meinen Eltern jedenfalls Karten fürs Waldstadion geschenkt.
#
Wen wundert das ?  
Nach dem 10. Abschiedskonzert locken die Akten Herren keinen mehr hinter dem Ofen vor...
#
Hessenpower schrieb:
Dachte die Stones ziehen richtig Leute an.  

Da die Leute keinen Geldscheisser besitzen können sie sich Konzerte zu solch übertriebenen Preisen nicht leisten.
#
Bühne vom Grönemeyer - seit 19.05 Uhr läuft das Zusatzkonzert!
#
Schon beeindruckend, dass der an zwei Tagen das Stadion so gut wie voll bekommt. Davon können die Stones ja anscheinend nur träumen  
Auch wenn ich "kleinere" Konzerte mittlerweile viel lieber mag, ich fand Herbert Grönemeyers Auftritt gestern klasse  
#
@ Noiz:

wenn das zusatzkonzert um 19.05 Uhr an gefangen hat, hat das ja dan 5 Stunden gedauert  0.o um 0 Uhr is nämlich immernoch gesungen worden...
#
Konzert war um 23h15 zu Ende. ...und Herbie hat 2h50 genuschelt.

Apropos Stones!
Das ist jetzt doch ne Überlegung wert wobei mehr wie 50€ sind mir die Opas net wert. Na mal schauen vieleichtgeht was auf dem schwarzen Markt. Herbie hat ja auch nur 25€ gekostet.
#
Bekannte von mir waren da - tolle Stimmung, ziemlich voll, 23.15 Uhr war Schluss!
#
Das mit dem Dach über der Bühne ist normal.
Die bauen das Ding zu jedem Gig auf und wieder ab. Die kloppen das da in Bestzeit hoch, wär zu umständlich da dann noch am Dach rumzubasteln.


Teilen