Crung schrieb: Das ist die Bühne von Grönemeyer, der heute und morgen dort versucht zu singen
Okay, er ist kein großer Sänger und auch kein großer Tänzer (obwohl er es immer wieder versucht ), aber er lebt eben von seinen Texten, ist herrlich selbstironisch und hat einen super Humor. Live hat er durchaus einiges drauf. Mir hat's gefallen!
Adler78 schrieb: Ich finde ja die Gigs geil, aber der arme Rasen. Naja zum Glück wird ja noch mal ein neuer verlegt. Schade, dass man nicht damals in einen rollbaren wie auf Schalke investiert hat.
Das Geld hätte man nach ein paar Jahren wieder drin gehabt.
Bis sich eine Konstruktion wie auf Schlake amortisiert, kannste noch die nächsten Jahrzehnte regelmässig neuen Rasen im Waldstadion verlegen.
F-60594 schrieb: Ui......eben bei der Kartenverlosung in FFH ham se gemeint heut Abend gibt es 1.000.000 Watt auf die Ohren. Bühne ist 100 Meter!!!! breit
Wenn das 100m sind, dann ist das Spielfeld im Waldstadion ja 200m lang!!!!
Glaube eher das es so 50-60m sind, was aber immer noch imposant aussieht. Naja werde ich ja dann heute abend sehen (oder auch nicht je nahdem was auf dem Schwarzmarkt so geht, mehr we 40€ gibt es nicht!).
F-60594 schrieb: Ui......eben bei der Kartenverlosung in FFH ham se gemeint heut Abend gibt es 1.000.000 Watt auf die Ohren. Bühne ist 100 Meter!!!! breit
Glaube eher das es so 50-60m sind, was aber immer noch imposant aussieht. Naja werde ich ja dann heute abend sehen (oder auch nicht je nahdem was auf dem Schwarzmarkt so geht, mehr we 40€ gibt es nicht!).
Mit den Laufstegen kamen die schon auf die 100 Meter.
Auf jeden Fall, ein Bombenkonzert, jeder einzelne Cent hat sich voll und ganz gelohnt. Und es stimmt, die Stones sind die GRÖSSTE BAND DER WELT
FanTomas schrieb: Wat!!!!! Haben die den Innenraum bestuhlt.....????
Da kann man ja auch gleich zum Musikantenstadl......
Wie die Stones, so die Fans: alt!
Stimmt nur bedingt, es waren auch viele jüngere dort. Und fairerweise muss man sagen, dass im Innenraum während des Konzertes niemand mehr stand und einige ältere Herrschaften im Publikum fröhlich getanzt und Luftgitarre gespielt haben. Ach ja, ich verfüge nicht über eine Gelddrucklizenz, sondern hatte überraschend eine Freikarte bekommen Klasse Konzert!
Glaube eher das es so 50-60m sind, was aber immer noch imposant aussieht. Naja werde ich ja dann heute abend sehen (oder auch nicht je nahdem was auf dem Schwarzmarkt so geht, mehr we 40 gibt es nicht!).
Auf jeden Fall, ein Bombenkonzert, jeder einzelne Cent hat sich voll und ganz gelohnt. Und es stimmt, die Stones sind die GRÖSSTE BAND DER WELT
Ja das Konzert war schon super! Der Sound war zwar mäßig aber das hängt leider mit dem Stadion zusammen und da ich eine Karte von einer Gewinnerin beim Eventimspiel bekommen habe, kann ich jetzt leider nicht sagen es war jeden Cent wert, da ich ja nix bezahlt habe. Hab' sogar im Innenraum gesessen äh gestanden! Die Bühne und Light- und Pyroshow war gigantisch, sowas habe ich so noch nicht gesehen. Das alleine wäre das Eintrittsgeld wert gewesen.
5€ für ein parkticket am gde fand ich schon happig! zumal sich nach dem gig von den aufsehern niemand mehr gezeigt hat! ich habe etwa eine 3/4-stunde gebraucht und einige flensburg-punkte riskiert, bis ich überhaupt den parkplatz hinter mir lassen konnte! miese orga!
ansonsten: it´s only rock ´n roll!
keith sieht noch fertiger aus als ich dachte!
hat trotzdem spass gemacht!
die verzweifelten gesichter der schwarzmarkt-händler haben richtig spass gemacht!
Okay, er ist kein großer Sänger und auch kein großer Tänzer (obwohl er es immer wieder versucht ), aber er lebt eben von seinen Texten, ist herrlich selbstironisch und hat einen super Humor. Live hat er durchaus einiges drauf.
Mir hat's gefallen!
Bis sich eine Konstruktion wie auf Schlake amortisiert, kannste noch die nächsten Jahrzehnte regelmässig neuen Rasen im Waldstadion verlegen.
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11124641/#f11718807
Allerdings......bin froh das die das Ding gedreht ham.......vor der West wär niemals soviel Platz gewesen und die Bühne komplett aufzubauen
Stadion!
Haben die den Innenraum bestuhlt.....????
Da kann man ja auch gleich zum Musikantenstadl......
Glaube eher das es so 50-60m sind, was aber immer noch imposant aussieht.
Naja werde ich ja dann heute abend sehen (oder auch nicht je nahdem was auf dem Schwarzmarkt so geht, mehr we 40€ gibt es nicht!).
Der wird eh vor der Saison nochma neu verlegt. Stand vor ca 14 Tagen in der Zeitung
Wie die Stones, so die Fans: alt!
Stimmt nur bedingt, es waren auch viele jüngere dort. Und fairerweise muss man sagen, dass im Innenraum während des Konzertes niemand mehr stand und einige ältere Herrschaften im Publikum fröhlich getanzt und Luftgitarre gespielt haben.
Ach ja, ich verfüge nicht über eine Gelddrucklizenz, sondern hatte überraschend eine Freikarte bekommen Klasse Konzert!
Ja das Konzert war schon super! Der Sound war zwar mäßig aber das hängt leider mit dem Stadion zusammen und da ich eine Karte von einer Gewinnerin beim Eventimspiel bekommen habe, kann ich jetzt leider nicht sagen es war jeden Cent wert, da ich ja nix bezahlt habe.
Hab' sogar im Innenraum gesessen äh gestanden!
Die Bühne und Light- und Pyroshow war gigantisch, sowas habe ich so noch nicht gesehen. Das alleine wäre das Eintrittsgeld wert gewesen.
ansonsten: it´s only rock ´n roll!
keith sieht noch fertiger aus als ich dachte!
hat trotzdem spass gemacht!
die verzweifelten gesichter der schwarzmarkt-händler haben richtig spass gemacht!