>

Stones im Stadion

#
F-60594 schrieb:
ThorstenH schrieb:
F-60594 schrieb:
Ui......eben bei der Kartenverlosung in FFH ham se gemeint heut Abend gibt es 1.000.000 Watt auf die Ohren. Bühne ist 100 Meter!!!! breit

Wenn das 100m sind, dann ist das Spielfeld im Waldstadion ja 200m lang!!!!

Glaube eher das es so 50-60m sind, was aber immer noch imposant aussieht.
Naja werde ich ja dann heute abend sehen (oder auch nicht je nahdem was auf dem Schwarzmarkt so geht, mehr we 40€ gibt es nicht!).

Mit den Laufstegen kamen die schon auf die 100 Meter.

Auf jeden Fall, ein Bombenkonzert, jeder einzelne Cent hat sich voll und ganz gelohnt. Und es stimmt, die Stones sind die GRÖSSTE BAND DER WELT

Sie sind vielleicht die größte Band( müßte man mal nachmessen), aber bestimmt nicht die Beste, die kommt nämlich immer noch aus Deutschland
#
robertz schrieb:

keith sieht noch fertiger aus als ich dachte!

Das war auch mein Gedanke, als der auf die Bühne kam *g* Anika meinte schon zu mir, dass man ja Angst haben müsse, dass er noch während des Konzerts den Löffel abgibt...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das war auch mein Gedanke, als der auf die Bühne kam *g* Anika meinte schon zu mir, dass man ja Angst haben müsse, dass er noch während des Konzerts den Löffel abgibt...

krass fand ich die eine nahaufnahme von seiner rechten hand! aufgequollene, blaue adern! wie bei einem alten mann!

der gute keith mag ein top-gitarrist sein, dass singen sollte er aber dem annern überlassen! seine gesangseinlage war der absolute tiefpunkt des gigs!
#
das geislte stones-konzert überhaupt war vor etwa 20 jahren, ich glaube, im niedersachsenstadion in hannover!

veranstalter fritz rau hatte richtig in die scheisse gegriffen und als vorgruppe niemand geringeres aufgeboten als den wanderbarden aus siebenbürgen, peter - the voice - maffay.

noch vor den ersten takten glich die bühne einem obst- und gemüsefeld. ich hatte leider nur äpfel dabei, ausserdem stand ich zu weit weg!

ich treffe fritz rau hin und wieder in einer kneipe in HG, habe ihn darauf mal angesprochen...

... he was not amused...!
#
robertz schrieb:

der gute keith mag ein top-gitarrist sein, dass singen sollte er aber dem annern überlassen! seine gesangseinlage war der absolute tiefpunkt des gigs!

Stimmt schon... Aber immerhin schien er nicht gemerkt zu haben, dass er die Töne nicht so wirklich getroffen hat *gg*
#
igorpamic schrieb:

Sie sind vielleicht die größte Band( müßte man mal nachmessen), aber bestimmt nicht die Beste, die kommt nämlich immer noch aus Deutschland  

Und die "beste Band der Welt" kommt im Novemnber endlich mal wieder nach FFM. Ich freue mich jetzt schon tierisch drauf, hab mir meine Karten schon gesichert.
#
Wie war denn die Auslastung im Waldstadion? War es ausverkauft oder doch nur halbleer?

Haben die Stones auch ihren "aktuellen" Hit und  mein momentanes Lieblingslied "Paint it Black" gespielt?
#
Eintrachttrikot schrieb:
Wie war denn die Auslastung im Waldstadion? War es ausverkauft oder doch nur halbleer?

Haben die Stones auch ihren "aktuellen" Hit und  mein momentanes Lieblingslied "Paint it Black" gespielt?  

Gestern wurden noch massig Freikarten unter das Volk gebracht. Allein bei meinem Arbeitgeber wurden über das Intranet haufenweise Karten verschenkt.
Dadurch wird es wohl voll gewesen sein.
#
Wow war gestern auch dort gewesen und ich muss sagen WUHUUUUUUUUUUUUU  die jungs sind einfach der hammer. mit weit über 70 jahren (zumindest ein paar) haben sie gestern frankfurt richtig eingeheizt!

keith richards war wieder einmal voll ohne ende und konnte nich wirklich singen ^^  die bühnenshow einfach WOW!!!!! ich bin immer noch begeistert und hab einen ohrwurm I CAN GET NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!

hier ien video http://www.myvideo.de/watch/1687200
und hier bilder davon http://gallery.cyplone.de/displayimage.p...=0&pos=0

sie haben paint it black gespielt war richtig geil!

der keith richards die olle schnapsdrossel
#
anpi schrieb:
Wow war gestern auch dort gewesen und ich muss sagen WUHUUUUUUUUUUUUU  die jungs sind einfach der hammer. mit weit über 70 jahren (zumindest ein paar) haben sie gestern frankfurt richtig eingeheizt!

naja, weit über 70 sind sie dann doch noch nicht, auch wenn die faltentiefe anderes vermuten lässt wenn ich recht informiert bin ist charlie watts mit 66 der älteste von allen....und er sieht dabei mit am fittesten aus.  

was das einheizen angeht muss ich dir allerdings recht geben. das konzert war klasse. leider waren die stones etwas schlecht abgemischt...insgesamt zu viel hall.
starsailor hatten irgendwie den besseren sound. insgesamt muss ich sagen, dass ich deren auftritt auch richtig gut fand.
es war nur schade, dass zu der zeit durch diese kartentauscherei noch viele leute draußen standen und auf ihre tickets gewartet haben.

insgesamt ein richtig klasse abend und konzert!

@robertz: ja, die finger von keith richards sahen aus, wie von gicht befallen.... und das singen sollte er vielleicht wirklich besser lassen.*g*

den tribute-song für james brown fand ich ziemlich gut!  
#
@sateen: ja durchaus das is mir eben bzw vorhin auch aufgefallen, das sie nich über 70 sondern über 60 sind sorry^^

der tribute song war echt gut! ich hätte mir noch set set set (oder wie das geschrieben wird) gewünscht, vll auch state of shock (wobei das ja ein jackson song ist, aber trotzdem hat jagger ja auch ma mit der turner gesungen )

ich denke das lag am stadion das es so gehallt hat oder? bei satisfaction wo das ganze stadion abgegangen is, hörte man das wirklich jeder mitgesungen hat bei dem hall der dann auf einma da war

die lichtshow war einmalig, da kann sogar mein michael jackson kein meter mithalten, ich fand es gut wie sie die ganze bühne genutzt haben ^^
#
igorpamic schrieb:

Pah!! Egal ob "größte" oder "beste". Die einzig wahre ist doch eh die meiste Band der Welt!  
#
also ich hab das gefühl das beim herbert mehr zuschauer da waren.
#
robertz schrieb:
das geislte stones-konzert überhaupt war vor etwa 20 jahren, ich glaube, im niedersachsenstadion in hannover!

veranstalter fritz rau hatte richtig in die scheisse gegriffen und als vorgruppe niemand geringeres aufgeboten als den wanderbarden aus siebenbürgen, peter - the voice - maffay.

Mein Lieber, das müsste ca. 1982 gewesen sein....20 Jahre....    
1991 im Waldstadion waren Gun "Word up"-Cover von den Cameos (?) Vorband...    
#
Eintrachttrikot schrieb:

s. oben den Bericht in der Zeitung, die haben nicht ohne Grund die Bühne vor die Gegengerade gestellt, um das Publikum etwas zu "kompremieren"....
#
schwarzer_geier schrieb:
Ganz so schlecht kann der Sound nicht gewesen sein, ich hab die jedenfalls hier in Sachsenhausen-Süd gestern abend noch hören können    

Im Radio wurde rübergeschaltet (HR3). Dort hieß es, die Stones spielen schon 1 Stunde, im Vergleich zum Gröhlemeier sei der Sound shice, man hofft, daß das noch im Laufe des Konzerts besser wird.
#
.... aber schön war's trotzdem, gell !!!  
#
sge-adlerauge schrieb:
also ich hab das gefühl das beim herbert mehr zuschauer da waren.

Logo. Herbert 2 mal 50.000. Stones einmal 25.000.
Trotzdem waren die Stones geil (gerade weils mich nichts gekostet hat!).
...und die Volleue Richards war ja mal der Oberhammer. Glaube der hat mal so gar nicht gerafft was abgegeangen ist. Obwohl selbst total zu spielt der noch besser wie 90% der anderen Rockgrößen. Respekt!

Übrigens von den Schwarzhändlern hätte man echt Bilder machen sollen. Die hatten 20-30 Karten in der Hand und sind sie trotzdem nicht los geworden.
Einer wollte doch tatsächlich 100€ von mir. Habe gesagt mehr wie 40€ hab ich nicht. Dafür wollte er mir aber keine Karte geben. Also hab ich schön geartet und dann hat um 20h30 ein nettes Mädel mir ihre 2. Freikarte geschenkt. da standen die Händlermit ihren Tix aber immer noch draußen rum.  
So muß das sein.
#
@thorstenh das is ja geil also bzgl die schwarzmarkthändler hab auf die garnich so geachtet

hier noch ein video was ich gemacht habe......
http://www.myvideo.de/watch/1693841
#
FanTomas schrieb:
[quote=robertz]1991 im Waldstadion waren Gun "Word up"-Cover von den Cameos (?) Vorband...    

Das war 1990. Hab noch das Konzertplakat daheim an der Wand hängen

Teilen