>

findet ihr unser stadion optimal oder würdet ihr gerne was daran geändert haben???

#
Bin total zufrieden mit unserem Stadion. Es sollte halt nur Waldstadion heißen. Und der schlampesplatz vor dem stadion könnte mal asphaltiert werden.

Also bis die Tage
#
Stadion ist soweit okay, nur die Parkplätze und dafür noch 4 Euro nehmen.
Auch das Chaos nach dem Spiel ist echt ne Zumutung (Parkplätze).
#
Ich finde das Stadion ganz gut. Vielleicht wäre es besser, wenn:
[ulist]
  • Das Fangnetz abgeschafft wird
  • es weniger teure VIP-Plätze in der Haupttribüne gibt
  • [/ulist]
    #
    Also das Stadion ist bis auf die Schlammplätze davor echt geil kann ma nix sagen. Was ich nur voll schlecht finde ist de Verkehrsanbindung. Kann es sein das ma mit der S-Bahn gestern ab HB fast eine Std. braucht weil einfch zu wenige Züge fahren . Zwischen den Zügen fast immer 10-15 minuten wartezeit das is zu lang . In anderen Stadien werden da sonderzüge im 5 min. Takt eingesetzt. Von der Heimfahrt nicht zu sprechen. In dem Punkt finde ich die Eintracht oder die Stadt Frankfurt Regionalliga tauglich ohne Scheiß.
    Das muss besser werden . ICh habe gestern mitbekommen das sehr sehr viele Fans gestern den Anpfiff noch vor den Toren des Stadions erlebten und das kann nicht sein.
    Außerdem finde ich das Ordner und die Polizei gestern mit den Fan-Massen überfordert waren.
    Ansonsten wirklich geiles Stadion (Wobei ein wahnsinns Platz verschenkt wurde für die VIP Logen).
    #
    Das einzige was so richtig nervt ist das mit dem Parkplatz!
    Wenn wie am Samstag schlechtes Wetter ist steht man wirklich tief im Schlamm.
    Oder im Parkhaus am Deutschen Sportbund! Man kann dort toll parken, aber man steht über ne Stunde nach dem Spiel am Kassenautomaten an!!! Warum nur einer???
    Ne sonst hab ich keinen Einwand!
    #
    Das Stadion an sich is sehr hübsch.
    Ich würde nur die Infrastruktur vorm Satadion mal optimieren, sprich pflasterstene stadt schlamm. Den neuen Bahnhof Sportfeld hätte man auch nen Stück näher ans Stadion bauen können, obwohl der Weg seinen eigenen Charm hat.
    Im Stadion würde ich die Kurve vereinen, sprich nur einen großen Block statt viele kleinere, also Zäune weg, so wie auf Schalke z.B.
    Dann halt noch den Payclever mist abgeschafft und das Catering auch zur Hölle jagen und wieder die alte gewohnte Qualitätsware verkaufe. So wie früher eben.
    Dann auf die Treppen zum Oberrang und überhaupt nen Antirutschbelag auslegen, bei feuchtigkeit ist der Weg da hoch lebensgefährlich.
    #
    freak-julz schrieb:
    Nordwestkurve komplett als Stehbereich ohne Zäune!!!
    sitze schwarz weiß

    das wäre wirklich super, der tradion der eintracht und den fans angemessen.
    #
    - schlechter Caterer, man sollte wie früher lauter kleiner Caterer zulassen, dann steigt auch die Qualität der Waren weil dann unter den Caterern Konkurenz wäre.

    - PayUnClever muss weg

    - Parkplätze dürfen nicht so matschig sein, eine Frechheit wo man für 4 Euro parken soll, manchmal meint man man steht in einem See.

    - parkende Auto wieder von der Flughafenstrasse (Strasse in Richtung Sportfeld) entfernen, die Autos stören nur die Fans die das Stadion verlassen wollen, vor allem wenn die Autofahrer meinen losfahren zu müssen wenn alle das Stadion verlassen.
    #
    Ich hätte gerne Flutlichtmasten und eine Videowand.    *duck+weg*

    Vielleicht nur ein paar kleine liebevolle Details, z.B. verbreiten die Treppenhäuser auf dem Weg in die Oberränge tristen Parkhauscharme. Könnte man da nicht an den Wänden ein paar Bilder von Eintrachtlern oder aus Spielen aufhängen.  Nur größe A2 oder so, oder alternativ ein paar Eintracht-Graffitis an die Wand sprühen. Aber nur so Leute die das professionell und legal(mit Erlaubnis+Einverständniss) machen.

    Schön wäre auch so eine Art kleine Gedenkstätte, an der an die Erfolge erinnert werden. An die Meisterschaft und den Uefa-Cup Sieg. Es muß nix protziges sein, sondern nur eine Gedenktafel und das Eintrachtwappen in Gold oder Silber. Dazu die Daten und ein paar schöne Worte.  Könnte man ja in der nähe der Westkurve oder in der nähe der HT aufstellen.
    #
    Es müssten 100.000 mehr rein passen und überall müsste eine so tolle Stimmung sein wie in der Westkurve.    
    #
    Eintrachttrikot schrieb:
    Ich hätte gerne Flutlichtmasten und eine Videowand.    *duck+weg*

    Vielleicht nur ein paar kleine liebevolle Details, z.B. verbreiten die Treppenhäuser auf dem Weg in die Oberränge tristen Parkhauscharme. Könnte man da nicht an den Wänden ein paar Bilder von Eintrachtlern oder aus Spielen aufhängen.  Nur größe A2 oder so, oder alternativ ein paar Eintracht-Graffitis an die Wand sprühen. Aber nur so Leute die das professionell und legal(mit Erlaubnis+Einverständniss) machen.

    Schön wäre auch so eine Art kleine Gedenkstätte, an der an die Erfolge erinnert werden. An die Meisterschaft und den Uefa-Cup Sieg. Es muß nix protziges sein, sondern nur eine Gedenktafel und das Eintrachtwappen in Gold oder Silber. Dazu die Daten und ein paar schöne Worte.  Könnte man ja in der nähe der Westkurve oder in der nähe der HT aufstellen.


    da der sge das stadion nicht gehört, wohl kaum...so schön es auch wäre.
    #
    - Kartenzahlung weg

    - Parkplätze am GD und die Wege zum Waldstadion dürfen nicht so matschig sein, das sollte für einen Bundesliga Verein ja zu machen sein, das man das mal verbessert grad jetzt im Winter da sieht man ja dann aus wie Sau bei dem Matsch

    - Die Treppe wenn man ausm Stadion (NW-Kurve) runter geht is viel zu eng gibt immer massig gedränge nachm Spiel, eine 2.Treppe oder eine Verbreiterung wäre sinvoll

    - Bissl mehr schwarz-weiß rot würde dem grauen Beton sicher auch ganz gut tun.
    #
    ..
    und alles, was ihr hier schreibt, wird lediglich GENAU ANDERSRUM realisiert.

    das stadion wird NOCH gelber.
    catering: preise werden NOCH höher, qualität NOCH schlechter.
    stehplätze werden früher oder später auch keine mehr zu sehen sein, dafür umso mehr logen und vip-sitze.
    rote oder blaue pille?
    #
    Haupttribühne Unterrang hat keine eigenen Toiletten, man muss entweder
    in die Ost oder Westkurve

    irgendwie ein schwerwiegender Baufehler.
    #
    ja die pay clever karten sind einfach sch......   hab das geg. dortmund gemerkt, da kamen sprüche wie die spinnen doch hier, die sind nimmer sauber, so ein quatsch gibts nirgendwo anders..... usw.
    #
    Abreißen und unser Waldstadion wieder aufbauen, genau so wie es vorher auch war, evtl. die Tartanbahn weg lassen
    #
    Mannheimer-Adler schrieb:
    ja die pay clever karten sind einfach sch......   hab das geg. dortmund gemerkt, da kamen sprüche wie die spinnen doch hier, die sind nimmer sauber, so ein quatsch gibts nirgendwo anders..... usw.  


    Dann war es wohl die erste Auswärtsfahrt der BVB Buben
    #
    Fangnetz abschaffen!
    #
    Euer Stadion ist an sich echt gut, allerdings ist das Catering bei Euch wirklich unter aller Sau! Total überteuert und nicht gerade beste Qualität! Da Lob ich mir das bei uns in Lautern jeder Stand von nem anderen Metzger betrieben wird, das schafft Abwechslung auf der Speisekarte und eine super Qualität!

    Das die tolle PayClever Card absolut der Witz ist, muß man sicherlich nicht mehr groß erwähnen!

    Ansonsten ist Eure Arena wirklich ganz nett und hat durch die Steilheit der Ränge eine klasse Akkustik!
    #
    Ich finde es müsste besser versteckt sein, damit nicht soviele Idioten hinfinden.

    DA


    Teilen