>

findet ihr unser stadion optimal oder würdet ihr gerne was daran geändert haben???

#
Torben82 schrieb:
Hätte gerne nur Stehplätze auf der Westtribüne.  


und ich wünsche mir das die Zäune zwischen den Stehblöcken wegkommen...
#
flag_collector1 schrieb:
Torben82 schrieb:
Hätte gerne nur Stehplätze auf der Westtribüne.  


und ich wünsche mir das die Zäune zwischen den Stehblöcken wegkommen...  


mmmmhhh... das würde ich wiederrum nicht so angebracht finden, da es meiner Meinung nach dann einen riesigen Menschenfleck in der Mitte geben würde... so wie es jetzt ist, ist es Klasse.

Was ich noch gerne geändert hätte:

[ulist]
  • Zäune weg
  • (vor der Tribüne)
    [/ulist]
    [ulist]
  • Bessere Parkplätze
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Besserer Eingangsbereich
  • [/ulist]
    #
    7 schrieb:
    flag_collector1 schrieb:
    Torben82 schrieb:
    Hätte gerne nur Stehplätze auf der Westtribüne.  


    und ich wünsche mir das die Zäune zwischen den Stehblöcken wegkommen...  


    mmmmhhh... das würde ich wiederrum nicht so angebracht finden, da es meiner Meinung nach dann einen riesigen Menschenfleck in der Mitte geben würde... so wie es jetzt ist, ist es Klasse.

    Was ich noch gerne geändert hätte:

    [ulist]
  • Zäune weg
  • (vor der Tribüne)
    [/ulist]
    [ulist]
  • Bessere Parkplätze
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Besserer Eingangsbereich
  • [/ulist]


    aber es gibt auch manche die nicht direkt in der mitte hinterm tor stehen wollen... ,-)
    #
    flag_collector1 schrieb:

    und ich wünsche mir das die Zäune zwischen den Stehblöcken wegkommen...  



    ebenfalls
    es kann sich jeder selbst organiersieren und auch nicht jeder DIREKT hinterm Tor stehn.
    Also unser Stadion is eingtl. ganz gut bis auf:
    [ulist]
  • Zäune in der West weg
  • Zäune unten weg
  • Pay Stupid Card weg
  • und dieser Hässliche Schriftzug abmachen und WALDSTADION FRANKFURT draufschreiben
  • [/ulist]
    #
    ja und dann nur reine betonarena und net wie in anderen arenen die moderner ausschauen und bei denen es nicht oben so reinzieht da andere arenen verkleidet sind.desweiteren ist essen und trinken in den pausen recht teuer.
    und was mich stört das gegnerische fans in die neutralen blöcke können und somit dann evtl mehr gästefans als heimfans da wären. desweiteren fänd ich es besser wenn die heimfans sich gegenübersitzen und sich lauttark anfeuern wie in vergleichsweise offenbach (siehe bald auch im pokalspiel) und man über den patz die heimfans hört und nicht nur bloß aus einer ecke...
    #
    Attila84 schrieb:
    ... desweiteren fänd ich es besser wenn die heimfans sich gegenübersitzen und sich lauttark anfeuern wie in vergleichsweise offenbach (siehe bald auch im pokalspiel) und man über den patz die heimfans hört und nicht nur bloß aus einer ecke...


    Besser nicht! Im Moment kriegts ja net mal die West alleine hin, wieder mal so richtig gute Stimmung zu machen. Wenn das dann auch noch aufsplittest... Oh gott. Mag gar net da dran denken
    #
    Als ich im Uefa-Cup nur noch hundsmiserable Plätze bekam (GT direkt neben dem Palermo-Fanblock), musste ich feststellen, dass man auf der Dachrinne ohne Probleme bis zur Metallgitterkonstruktion klettern könnte. Wer von Euch es schafft, beim nächsten Heimspiel dem Schalker Torwart aufs Hirn zu pissen, bekommt von mir ne Kiste Äppler!    
    #
    BratwoschtWalter als Hauptcaterer (verdammt, wird bestimmt nicht unbedingt so geschrieben...oder doch???).....Bier das besser schmeckt und billiger ist als das zur Zeit der Fall ist,PayClever gegen Bares eintauschen....Ich denke dann wäre es Perfekt.....ansonsten trauer´ich den alten Zeiten (F Block Stammgast) net´unbedingt nach.....S´Waldstadion bleibt halt S´Waldstadion....Die Fans sind sowieso über alle Zweifel erhaben.....Nun wird s aber Zeit für den Anpfiff zur Rückrunde.....genug nichts geschafft....!!!
    #
    Ich kann mich der Allgmeinheit nur anschließen. Auf dieses Stadion muss man stolz sein. Sogar ein eingefleischter Schalke-Fan hat neulich zugegeben, dass die SGE eine fantatistische Arena hat. Ihm hat´s in der CB-Arena sogar besser gefallen, als auf Schalke. Und das will doch was heißen!
    #
    pro Holzkohlebratworscht un frisch gezapptes ausem Glas
    #
    Michel1973 schrieb:
    Ich kann mich der Allgmeinheit nur anschließen. Auf dieses Stadion muss man stolz sein. Sogar ein eingefleischter Schalke-Fan hat neulich zugegeben, dass die SGE eine fantatistische Arena hat. Ihm hat´s im WALDSTADION sogar besser gefallen, als auf Schalke. Und das will doch was heißen!  

    das ist ja UUUUUNGLAUBLICH
    #
    Michel1973 schrieb:
    Ich kann mich der Allgmeinheit nur anschließen. Auf dieses Stadion muss man stolz sein. Sogar ein eingefleischter Schalke-Fan hat neulich zugegeben, dass die SGE eine fantatistisches Stadion hat. Ihm hat´s in der **-***** sogar besser gefallen, als auf Schalke. Und das will doch was heißen!  


    Der sollte einmal ins Waldstadion kommen... -

    1. Buchstaben runterreißen
    2. Gelbe Bleche abmontieren
    3. Aramark entfernen
    4. Größere Stehplatzkapazität
    #
    ..., dass man auf der Dachrinne ohne Probleme bis zur Metallgitterkonstruktion klettern könnte. Wer von Euch es schafft, beim nächsten Heimspiel dem Schalker Torwart aufs Hirn zu pissen, bekommt von mir ne Kiste Äppler!

    Muss mal auf mich selbst antworten:

    Ich wollte eigentlich auf eine Sicherheitslücke aufmerksam machen, bevor wirklich einer mal da entlang klettert...
    #
    Man muß auch mal ein Lob aussprechen. Nachdem ich schon so oft bei den Verantwortlichen der Commerzbank-arena angerufen hatte und mich über den Eingang Gleisdreieck beschwert habe ( Schlamm und bei Regen stand man im Wasser) , wurde der Bereich jetzt in der Winterpause gepflastert.
    Als nächstes sollten alle Fans bei der Stadt Frankfurt anrufen und sich über den Zustand der Parkplätze beschweren damit sich dort auch etwas tut .
    Auch sollte man verhandeln  das wir den blöden Beton verschönern, die Farbe müsste gestellt werden.Dann könnte man einen wettbewerb für die schönsten Bilder veranstalten.
    #
    ...ich find man könnte die aufgänge in den oberrang noch ein bisschen ansprechender gestalten. der graue beton macht das sehr trist. find durchaus, dass man da mal so ein paar gravitti-sprayer dran lassen kann.
    wenn das erlaubt wird machen die auch richtig gute sachen und das sogar kostenlos (oder zumindest fast?). zudem hätte man die mal beschäftigt und sie müssen sich für ne zeit lang nicht mehr in ffm austoben..^^ ich find die idee auf jeden fall gut... wieso also nicht mal so was probieren?
    greetz jrqxl
    #
    servus,

    denke das gehört auch zum stadion.

    der getränke und essen service könnte um einiges verbessert werden.mal 10 min früher anfangen würste zu braten,schoppen zu zapfen,pommes zu fritieren.
    und net erst immer 2 min vor halbzeit.oder stellt noch 2 -3 leute ein. ,-)

    ansonsten...das stadion is geil  
    #
    Pucki schrieb:
    Man muß auch mal ein Lob aussprechen. Nachdem ich schon so oft bei den Verantwortlichen des WALDSTADIONs angerufen hatte und mich über den Eingang Gleisdreieck beschwert habe ( Schlamm und bei Regen stand man im Wasser) , wurde der Bereich jetzt in der Winterpause gepflastert.
    ...
    #
    Also auf das zusätzliche Geld der Commerzbank würde ich als Stadionbetreiber auch nicht verzichten. Allerdings könnte man sich auf einen Kompromiss einigen:
    Das "Commerzbank Waldstadion" oder sowas in der Art.

    Für meinen Geschmack sieht man zu wenig, dass es die Heimat der Eintracht und der Galaxy ist.

    Hier und da mal ne Tafel mit den Logos der Eintracht und der Galaxy angebracht und gut isses. Zwischendurch noch das Städtische Wappen fertig.

    Ich find auch die Payclever Card in Ordnung. Ist ziemlich praktisch das Ding.
    #
    Flo82 schrieb:
    Also auf das zusätzliche Geld der Commerzbank würde ich als Stadionbetreiber auch nicht verzichten. Allerdings könnte man sich auf einen Kompromiss einigen:
    Das "Commerzbank Waldstadion" oder sowas in der Art.

    Für meinen Geschmack sieht man zu wenig, dass es die Heimat der Eintracht und der Galaxy ist.

    Hier und da mal ne Tafel mit den Logos der Eintracht und der Galaxy angebracht und gut isses. Zwischendurch noch das Städtische Wappen fertig.

    Ich find auch die Payclever Card in Ordnung. Ist ziemlich praktisch das Ding.


    - ohne Worte -  
    #
    also ich weiss nicht was ihr alle habt, die payclever is doch garnet so schlecht, besser als müsst man jedes mal wenn ma wat zum saufen holen will das einzelne geld zsamme kratzen, so sind die wartzeiten net so lange, stell dir ma vor die müssten ncoh das ganze scheiss kleingeld da raussortieren...
    also von daher ist das eine echt super sache  


    Teilen