>

Vasi schon wieder Verletzt!!!

#
SachsehauseJJ schrieb:
Gute Besserung werd schnell wieder Gesund.

Aber mal eine Frage: Eine Zyste bekommt man ja nicht von jetzt auf gleich, sondern die ist lange da und muss nur gefunden werden. Warum wurde die Zyste denn nicht Ende der Rückrunde gefunden? Wäre eine Behandlung in Frankfurt nicht besser? Haben die in Skopje bessere Ärzte als wir?

Gruß JJ


Hallo allerseits,

Stimmt so eine Zyste kann man Jahre haben ohne das man etwas sieht. Eine Lungenübersichtaufnahme Röntgen Thorax in 2 Ebenen und ein CT vom Thorax und schon weis man wo die Zyste genau liegt.
Ist jetzt auch nicht dramatisch aber vielleicht hat sie Vasi Probleme gemacht, das er nicht mehr genügend Sauerstoff im Blut hatte. Aber das kann man alles nur vermuten, und wenn er sich in seiner Heimat besser aufgehoben fühlt na dann ist das doch ok.
Ich wünsche Ihm gute Besserung.

Vielleicht kommt er ja in 6-8 Wochen wieder.
Grüße Bluerider
#
Ach Mensch, das ist doch wirklich blöd.

Gute Genesung Vasi!
#
Gute Besserung, Vasi!

Nach Deiner schweren Verletzung im Vorjahr und der neuerlichen Hiobsbotschaft muss ich gerade dran denken, wie Du Dich in der ersten Saison nach dem Aufstieg in der Schlussphase der damaligen Rückrunde buchstäblich für unsere Eintracht gesundheitlich aufgeopfert hast.
HB sagte damals: "Wie ich den Aleksandar Vasoski die Treppe habe runtergehen sehen, hab ich mich richtig erschrocken!"
Du hast sehr viel Deiner Energie für uns uns gegeben und sollst jetzt wissen, dass wir alle Dir die Energie mit unseren besten Wünschen zurückgeben wollen, auf dass Du wieder 100 %-ig gesund wirst!
#
Man, man, man.. Echt unglaublich.. Was haben wir bloss verbrochen, dass
wir als so ein Verletzungspech haben... ?!  
Die Saison hat noch nicht begonnen und den ersten mit Vasi hats schon
wieder erwischt.. Zyste in der Lunge hört sich sehr ernst an.. Sch..  
Hoffen wir das Beste für ihn.. !!! Gute Besserung Vasoski...!!!!!!!
#
wiederhole mich gerne,vasoski ist einer der spieler,auf die ich mich in der kommenden runde (mit) am meisten freue.

einer der spieler für mich,denen ich neben chris noch am meisten zutraue,unser spiel aus der abwehr,wenigstens ein bissi kreativ zu machen...

werd schnell wieder fit!
#
KronbergerAdler schrieb:
einer der spieler für mich,denen ich neben chris noch am meisten zutraue,unser spiel aus der abwehr,wenigstens ein bissi kreativ zu machen...



Hö?
#
miep0202 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
einer der spieler für mich,denen ich neben chris noch am meisten zutraue,unser spiel aus der abwehr,wenigstens ein bissi kreativ zu machen...



Hö?



Frag mal den Podolski, welche Art von "Kreativität" der Vasi damals zu Zweitligazeiten gegen Köln hier im Stadion entwickelt hat!  
#
Gute Besserung Vasi!

Ich finde es aber nicht gut wenn hier gleich wieder gegen die medizinische Abteilung geschossen wird. Sowas kann sich auch innerhalb von ein paar Wochen entwickeln, und selbst wenn er sie schon länger hatte sagt das nichts aus. Kann ja auch sein dass diese Zyste länger bekannt war aber aus medizinischen Gründen nicht entfernt wurde z.B. weil sie nicht gestört hat.

MfG
#
Alles, alles Gute, Vasi! Werde ganz schnell wieder gesund und lass dich ja nicht unterkriegen. Du kommst wieder, da bin ich mir ganz sicher!
#
Gute Besserung, Vasi!
#
Bitte den Thread-Titel ändern, das hört sich ziemlich vorwurfsvoll an. Ein Punkt oder ein Ausrufezeichen hätten es auch getan.
#
Gute Besserung Vasi

Ich hoffe du wirst schnell wieder Gesund und kannst im Adlerdress einem Gomez, Ribery, Podolski, Klose, Petric etc auf die Füße treten.
#
fueL schrieb:
Gute Besserung Vasi!

Ich finde es aber nicht gut wenn hier gleich wieder gegen die medizinische Abteilung geschossen wird. Sowas kann sich auch innerhalb von ein paar Wochen entwickeln, und selbst wenn er sie schon länger hatte sagt das nichts aus. Kann ja auch sein dass diese Zyste länger bekannt war aber aus medizinischen Gründen nicht entfernt wurde z.B. weil sie nicht gestört hat.

MfG


Eben, man muss es auch icht übertreiben. Bei einer "normalen", sportärztlichen Untersuchung wird ja nicht eben mal so die Lunge geröngt (hat ja auch einige Nebenwirkungen). Es ging ihm nicht gut, die Blutwerte waren schlecht und man hat ihn untersucht - Ergebnis: Zyste in der Lunge.

Weniger schön finde ich allerdings die Aussagen unserer Doktores. Wenn Vasi also wieder voll einsatzfähig sein wird, dann wohl erst zur Rückrunde - was für eine Sch...!
#
bla_blub schrieb:
Bitte den Thread-Titel ändern, das hört sich ziemlich vorwurfsvoll an. Ein Punkt oder ein Ausrufezeichen hätten es auch getan.

Ich denke dieses Manko hat dein Beitrag zum Thema locker wett gemacht.
#
Eine Operation an der Lunge ist oft ein sehr schwerer Eingriff. Häufig muss über den Rücken operiert werden, d.h. minimalinvasiv kann man vergessen. Kurz: Da ist eine sehr lange Ausfallzeit zu befürchten.

Ich drücke fest die Daumen, dass Vasi wieder ganz gesund wird. Alles andere ist zweitrangig, auch wenn er selbst sein Pech momentan wohl kaum fassen kann.

SKB
#
Wünsche Vasi eine komplette und schnelle Genesung.

Sehr bedauerlich, denn ich hätte ihm diese Saison wieder ganz gerne viel, viel Spielzeit gewünscht. Er ist mir persönlich ein wenig zu weit in die zweite Reihe geraten und daher hab ich sehr gehofft, dass er sich bald wieder aufdrängen könnte.
Traurig.

Darüber hinaus ist es auch besonders ärgerlich für den Verein, da es seine Verhandlungssitution für Verstärkung in der Defensive deutlich erschwert. Nun ist HB schon quasi gezwungen zu handeln. Alles ganz großer Mist!

Werd schnell wieder gesund, Vasi!!!
#
Ich finde "Zyste in der Lunge" hört sich sehr dramatisch an.
Hoffentlich ist Vasi wenigstens schon insoweit "sozialisiert", dass er eine gute Versicherung abgeschlossen hat.

Alles, alles Gute von meiner Seite an Aleksandar Vasoski.
#
fueL schrieb:
Gute Besserung Vasi!

Ich finde es aber nicht gut wenn hier gleich wieder gegen die medizinische Abteilung geschossen wird. Sowas kann sich auch innerhalb von ein paar Wochen entwickeln, und selbst wenn er sie schon länger hatte sagt das nichts aus. Kann ja auch sein dass diese Zyste länger bekannt war aber aus medizinischen Gründen nicht entfernt wurde z.B. weil sie nicht gestört hat.

MfG



Schliesse mich Deinen Ausführungen an,wenn die Zyste gutartig ist und nicht stört.
Das wird in Voruntersuchungen geklärt,b.z.w. man nimmt eine Probe ab und die wird untersucht.
Kann nur hoffen und wünsche ihm,dass die Zyste nicht bösartig ist und war.

Wie gesagt,Alles Liebe Vasi!
#
vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie´s in den Zeitungen steht!   Das er anfangs nicht spielen kann stimmt wohl, aber ich denke, dass man den Medien nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken darf! Vertraut mir,   alles wird gut ... Aber schön, dass ihr so viel an ihn denkt, er wird sich sehr darüber freuen. LG Törtchen
#
gute besserung vasi
das du bald wieder fit wirst.


Teilen