>

Scheisse, aber wahr !

#
War vorhin einkaufen und hab mir einen vegetarischen Snackriegel gekauft. Daheim hab ich angefangen davon zu essen, auf einmal lese ich dass da Hanfsaat drin ist. Seit dem ist mir bisschen komisch.  
#
Typischer Placebo Effekt, äußerst ungefährlich!!!
#
Nächste Woche werden am GD überall Müsli-Riegel geraucht  
#
oh gott, was gesundes ..... schnell zu mc donalds 3-4 burger hinterherwerfen, das tötet alle vitamine ab
#
Theo, bist du's?  
#
nur Fliegen ist schöner  
#
Schlechte Nachrichten: Wer mit Hanf anfängt, landet unweigerlich beim Heroin. Pass also auf, wenn du Lust auf Mohnbrötchen bekommst...
#
ich bitte um genaue produktinformationen!

#
hanf-man schrieb:
ich bitte um genaue produktinformationen!

 


Wie geil, der hanf-man !  
#
stefank schrieb:
Schlechte Nachrichten: Wer mit Hanf anfängt, landet unweigerlich beim Heroin. Pass also auf, wenn du Lust auf Mohnbrötchen bekommst...

Heisst das, das Haschdealer auch Mohnbrötchen verkaufen? Allerdings habe ich gehört das Mohnbrötchen spritzen eine mühsame Angelegenheit ist.
#
Was für eine Welt   . Erst müsse mer naggisch ins Stadion, wesche dene Weichmacher und dadezu  mecht uns jetzt aach noch des Essen high   .
#
Da steckt eindeutig Greenpeace dahinter.

Die wollen die Stimmung der Walfänger auflockern, damit die nicht mehr dauernd ans Töten denken. Elegant!
#
propain schrieb:
stefank schrieb:
Schlechte Nachrichten: Wer mit Hanf anfängt, landet unweigerlich beim Heroin. Pass also auf, wenn du Lust auf Mohnbrötchen bekommst...

Heisst das, das Haschdealer auch Mohnbrötchen verkaufen? Allerdings habe ich gehört das Mohnbrötchen spritzen eine mühsame Angelegenheit ist.


Net wenn du flüssig Brot nimmst!


Teilen