War vorhin einkaufen und hab mir einen vegetarischen Snackriegel gekauft. Daheim hab ich angefangen davon zu essen, auf einmal lese ich dass da Hanfsaat drin ist. Seit dem ist mir bisschen komisch. Â
stefank schrieb: Schlechte Nachrichten: Wer mit Hanf anfÀngt, landet unweigerlich beim Heroin. Pass also auf, wenn du Lust auf Mohnbrötchen bekommst...
Heisst das, das Haschdealer auch Mohnbrötchen verkaufen? Allerdings habe ich gehört das Mohnbrötchen spritzen eine mĂŒhsame Angelegenheit ist.
stefank schrieb: Schlechte Nachrichten: Wer mit Hanf anfÀngt, landet unweigerlich beim Heroin. Pass also auf, wenn du Lust auf Mohnbrötchen bekommst...
Heisst das, das Haschdealer auch Mohnbrötchen verkaufen? Allerdings habe ich gehört das Mohnbrötchen spritzen eine mĂŒhsame Angelegenheit ist.
Wie geil, der hanf-man ! Â
Die wollen die Stimmung der WalfÀnger auflockern, damit die nicht mehr dauernd ans Töten denken. Elegant!
Net wenn du flĂŒssig Brot nimmst!