>

Mehdi und Heller auf der Abschussliste..

#
medi hat heute mal wieder gezeigt das seine zeit vorbei ist
#
Also das sah gerade beim Spiel gegen Real ganz anders aus für Mehdi. Er hat ein ordentliches Spiel gemacht.......von denen die eingewechselt worden sind war er präsenter und hatte paar gute Szenen, also bevor ihr alle wieder anfangt rumzujaulen sucht euch einen anderen Sündenbock......Meier hatte kein einzigen Ballkontakt und den einen den er hatte drübergestolpert wie immer......Fenin leider auch net viel zu sehen......Galindo mitschuldig am Gegentor......das kozt mich jetzt aber langsam an was hier alles geschrieben wird....werdet mal erwachsen
#
mit zwei ordentlichen flanken habe ich noch mehr von ihm gesehen, als von manch anderem.
#
mehdi1980 schrieb:
Also das sah gerade beim Spiel gegen Real ganz anders aus für Mehdi. Er hat ein ordentliches Spiel gemacht.......von denen die eingewechselt worden sind war er präsenter und hatte paar gute Szenen, also bevor ihr alle wieder anfangt rumzujaulen sucht euch einen anderen Sündenbock......Meier hatte kein einzigen Ballkontakt und den einen den er hatte drübergestolpert wie immer......Fenin leider auch net viel zu sehen......Galindo mitschuldig am Gegentor......das kozt mich jetzt aber langsam an was hier alles geschrieben wird....werdet mal erwachsen


Erst war ich verwundert, dann hab ich deinen Namen gelesen und mir wurde alles klar.  

Mehdi hatte 1-2 gute Szenen, ansonsten war das nicht viel...
#
@mehdi1980

das hat nichts mit "erwachsen" zutun. Jeder hat seine eigene Meinung und die solltest du respektieren. Du hast halt eine andere, so sei es. Deswegen nicht persönlich werden gell?!
#
ich sehe es so mehdi kann gehen weil er meiner meinung nach nie wirklich was gebracht hat !!!

aber heller muss unbedingt da bleiben er ist  jung un seine zeit wird sicher noch kommen
#
Micha_SGE schrieb:
peter schrieb:


sorry, aber es ist alles andere als fakt, es ist spekulation. und abschussliste heißt: die müssen weg. wenn man mit sprache sorgfältig umgeht, dann geht diese überschrift gar nicht.

peter


Abschussliste heißt: die müssen weg, sind es aber noch nicht.
Und dass sie auf der Abschussliste stehen, so denke ich, ist ein Fakt.
Letztendlich bin ich es nicht der dies sagt, sondern der Artikel mit der Überschrift "Mahdavikia und Heller auf der Abschussliste", den ich gelesen habe.


Das Ganze war ohne jegliches Zitat im kicker zu lesen und ist auch noch nicht ein einziges Mal bestätigt worden...und es nun als Fakt hinzustellen ist aberwitzig. Falls es denn Überlegungen gibt den Kader zu verkleinern sind Mehdi (Verkauf) und Heller (wohl eher Leihe) wohl mögliche Kandidaten und auf diese Idee sind auch die guten Leute beim Kicker gekommen, mehr ist es aber auch nicht...

Meine Güte, die Jungs müssen halt auch ihr Blatt vollbekommen...ist ja schon schlimm genug, dass alle Zitate unserer Verantwortlichen ( "Kork...was? Kork...wer?? Noch nie gehört von dem Mann ) immer für bare Münze genommen werden, aber dass jetzt ein ziemlich faktenloser Artikel, der auch nicht mehr Informationen und einen höheren Wahrheitsgehalt enthält wenn er von einer anderen Seite kopiert wird, als Fakt dargestellt wird ist gelinde gesagt...dumm Zeuch! Vollkommen egal was du darüber denkst...Mr Micha...
#
Hollywood schrieb:


Um Heller wäre es schade, wenn es so wäre. Er hat noch Potenzial und deswegen würde ich ihn eher "verleihen", sodass er Spielpraxis bekommt.



Nach der Leistung unserer anderen drei Stürmer heute sollte man sich hüten Heller auszuleihen. Wobei es bei Fenin noch etwas verständlicher war, da in der zweiten HZ ja kaum was nach vorn ging.... allerdings verständlich, wenn Madrid aufdreht, da fehlt dann doch ein gaaaaanz kleines bisschen die Qualität.
#
geh schlafen hollywood ist schon spät.....du musst bestimmt morgen früh zu schule..........also
#
mehdi1980 schrieb:
geh schlafen hollywood ist schon spät.....du musst bestimmt morgen früh zu schule..........also


siehste, schon wieder ein Fehler von Dir. Wenn Du wüsstest wer ich bin und was ich ausübe.... lol  Naja OK, mach weiter.
#
ooooooohhh du übst was aus, echt klasse
#
kreuzbuerger schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Ich denke es ist Fakt.
kleine exkursion in logik gefällig?

dein satz ist völliger humbug! entweder denkst du, dass es fakt sein könnte oder es ist fakt!

beides zusammen ist genau das, wohin dieser thread auch besser verschwinden sollte...





mir hat es leider grade meine replik zu dem gesperrten beitrag zerschossen. aber fakt ist: hätte ich mir eh sparen können.

fakt ist auch: wäre auch für dich eine option gewesen.  

liebe grüße,

peter
#
kreuzbuerger schrieb:
es ist ebenso fakt, dass der gestrige verdauungsgrappa mir die härteste rechtschreibfehlerquote meiner forumszeit gebracht hat...    


es gibt schlimmeres.  auch das ist fakt.  
#
kreuzbuerger schrieb:
es ist ebenso fakt, dass der gestrige verdauungsgrappa mir die härteste rechtschreibfehlerquote meiner forumszeit gebracht hat...    


Jetzt nicht alles auf den Grappa schieben!!!  
#
Hört mal endlich auf hier persöhnliche Kleinkriege zu führen, das ist echt zum Kotzen!  

Meiner Meinung nach, ist es absolut richtig dass Mehdi der auffälligste (postiv gemeint) Einwechselspieler heute war! Ich finde auch, er hat eine Chance verdient. Letztes Jahr hatte er wirklich Pech (keine richtige Vorbereitung) und war davor beim HSV ein Publikumsliebling- wohlgemerkt wegen seiner Leistung. Ich verstehe die Leute nicht, die ihn schon im Voraus schlechtreden. Mehdi hat mich heute wirklich überzeugt. Meier war dagegen ein Totalausfall, aber da sagt ja keiner was (find ich auch gut, denn ich mag den Alex)!

Nur weil irgendwelche HSV Verantwortliche/Ahnungslose behaupten seine Zeit ist vorbei, soll ich das auch machen? Ne danke, die Hamburger haben schon oft gezeigt, dass sie total daneben liegen können (zB. Taka, Meier). Funkel hält nicht umsonst soviel von Mehdi.

Lasst den mal machen und sucht euch nicht nur die Negativen Dinge seines Spiels heraus. Bei Ama, Fenin, Caio, Meier und Co. macht ihr das schließlich auch nicht. Das ist einfach nicht fair!

PS: Heller muss bleiben!
#
Sehe es wie AdlerAusBosnien - erstmal schauen, wie es bei Mehdi laufen wird.
So schlecht war das heute nicht und Heller war auch sehr auffällig.

Ob es an Mehdi oder Heller oder am Nachlassen von Real lag, dass gegen Ende endlich wieder ein paar schöne Chancen herausgespielt wurden, wird vor allem Funkel beurteilen müssen.
#
@AdlerAusBosnien:

bis auf eine Sache stimme ich dir komplett zu. Das mit Meier ist totaler Quatsch, sorry. Wahrscheinlich bist du blind Alex wird doch neben Köhler und Mehdi am meisten fertiggemacht und zwar die ganze Zeit. Schau dir alleine den Spielthread an, da fingen einige sofort gleich zu mobben an.
#
Nuriel schrieb:
@AdlerAusBosnien:

bis auf eine Sache stimme ich dir komplett zu. Das mit Meier ist totaler Quatsch, sorry. Wahrscheinlich bist du blind Alex wird doch neben Köhler und Mehdi am meisten fertiggemacht und zwar die ganze Zeit. Schau dir alleine den Spielthread an, da fingen einige sofort gleich zu mobben an.


hmmm, muss da nochmal drüber nachdenken...
...
...
...
gut, ich akzeptiere deinen einwand und lasse meier außenvor  
#
Heller hatte heute nicht viel Spielzeit - in der letzten Saison verletzungsbedingt auch nicht. Aber jedes Mal, wenn ich ihn kicken sehe, denke ich: Den Mann müssen wir unbedingt halten und weiter aufbauen. Er ist technisch stark, blitzschnell, traut sich mehr als andere 1:1-Situationen zu - und verstolpert manches natürlich auch noch. Trotzdem:  Ich würde ihn auf keinen Fall abgeben wollen.
#
ich habs doch schon im letzten jahr gesagt, dass der mehdi einfach seine zeit braucht, nun haben wir es heute ja gesehen!


Teilen