>

Mehdi und Heller auf der Abschussliste..

#
sgefan@hamid schrieb:
ich habs doch schon im letzten jahr gesagt, dass der mehdi einfach seine zeit braucht, nun haben wir es heute ja gesehen!

Naja... hat heute gut gespielt, aber leider nur sehr kurz. Ich habe da noch Hoffnung. Mir ist nämlich egal wer spielt, hauptsache die Eintracht sieht dabei gut aus. Ob rechts der Steinhöfer, Fink, Mehdi oder Fenin spielen ist mir egal.

Hauptsache Bajramovic spielt    Scherz...  
#
Ich denke, man sollte nicht zuviel in das Real-Spiel hineininterpretieren. Man kann an einem Spiel auch nicht die Leistung eines Spielers ausmachen. Ob Funkel Mehdi und Heller wirklich auf der Abschussliste hat, wurde, wie bereits gesagt, noch nicht bestätigt.
Heller ist für mich immer ein Lichtblick. Mein Gefühl sagt mir, dass der noch ganz wertvoll für uns werden kann, aber wie jeder andere Mensch, lieg ich auch mal daneben.
Mehdi hatte letzte Siason viel Pech und kam nicht in Tritt. Bin mal gespannt wie es diese Saison bei ihm aussieht. Aber man sollte ihn nicht unbedingt als Stammspieler sehen, denn dort sollten, sofern die Leistung stimmt, die jüngeren stehen. Hoffen wir einfach, dass wir eine ähnlich erfolgreiche Saison wie die Letzte spielen.
#
Habe mir die "Abschussliste"  jetzt außnahmsweise net durchgelesen....
Aber: alleine die Überschrift ist eine Unverschämtheit.
#
Wenn Heller wirklich auf dieser ominösen Abschussliste stand, dann wäre er wohl an die Bauern verliehen worden, oder?

Letztlich hätte hier auch kein Fred für aufgemacht werden müssen, entweder SAW oder SAW-Gebabbel.
#
Vor allem hat der HR-Kommentator gestern auch explizit gesagt, dass Funkel gegen ein Ausleihgeschäft von Heller gewesen wäre. Hab eigentlich auch eher das Gefühl dass Funkel einiges von ihm hält. Außerdem sind wir doch mit 4 Stürmern nicht so wahnsinnig dicht Gesetzt, zumal Heller ja auch noch jemand ist, der auch Außenstürmer spielen kann.
#
was soll denn der Scheiß? Abschussliste......da gehört jedenfalls der Treaderöffner drauf und kein anderer. Ich frage mich wirklich was hier für Eintrachtfans sich trollen
#
pallazio schrieb:
Heller hatte heute nicht viel Spielzeit - in der letzten Saison verletzungsbedingt auch nicht. Aber jedes Mal, wenn ich ihn kicken sehe, denke ich: Den Mann müssen wir unbedingt halten und weiter aufbauen. Er ist technisch stark, blitzschnell, traut sich mehr als andere 1:1-Situationen zu - und verstolpert manches natürlich auch noch. Trotzdem:  Ich würde ihn auf keinen Fall abgeben wollen.

word.
zumindest bis man vernünftig beurteilen kann, ob es für die buli überhaupt und für unsere (zwar langsam aber dennoch kontinuierlich steigenden) ansprüche reicht. ich hoffe für ihn auf ein verletzungsfreies jahr und genug einsatzzeit, dass er zeigen kann ob er's drauf hat (oder eben net).

noch mal kurz dazu:

mehdi1980 schrieb:
Meier hatte kein einzigen Ballkontakt und den einen den er hatte drübergestolpert wie immer......

ja was denn jetzt? hatte er einen kontakt oder keinen....
kult...  ,-)

zu mehdi:
er hatte im gegensatz zu heller mehr als genug möglichkeiten sich zu präsentieren, er hat sie in fast 100% der fälle nicht genutzt.
wenn es stimmen sollte was man liest (hohes gehalt), dann muss man einfach eine kosten-nutzen rechnung aufmachen und die sieht zumindest für mich ziemlich desaströs aus.
ist aber eigentlich eh egal, da wir niemanden finden werden, der bereit ist mehdi das momentane gehalt (wenn es denn in den mehrfach genannten dimensionen liegen sollte) zu zahlen, er wird nicht bereit sein abstriche zu machen und "sitzt" seinen vertrag eben ab.
sollte es so kommen, haben wir an gehaltskosten (ohne handgeld bei der vertragsunterzeichnung - war ja ablösefrei) wohl in etwa eine summe verballert, die nicht weit unter den "astronomischen" ablösesummen von caio oder fenin liegt.
gegenwert bisher (und der weiter von mir "erwartete"): tendiert gegen null.

schade, is aber halt so.....
#
Immerhin weiß ich jetzt ein paar neue User auf meiner Abschussliste. Von einem Fred ganz zu schweigen.
#
Hier wird immer argumentiert, dass Mehdi einer der Topverdiener ist und daher gehen sollte.. Das ist mehr als blauäugig, weil gerade dieser Verdienst
( vertraglich festgehalten) ja ein Haupthinderungsgrund ist, einen " Abnehmer" für Mehdi zu finden.. Weniger verdienen wird er nicht wollen und dass die Eintracht die Gehaltslücke füllt für einen Spieler, den sie der Konkurrenz gibt kanns ja wohl auch nicht sein ...
#
GoodButcher schrieb:
was soll denn der Scheiß? Abschussliste......da gehört jedenfalls der Treaderöffner drauf und kein anderer. Ich frage mich wirklich was hier für Eintrachtfans sich trollen
Auch wenn der Thread nicht nötig ist, übertreibst du. Der Begriff "Abschussliste" stammt aus dem Kicker, wurde hier einfach unreflektiert übernommen und der Threadersteller spricht sich auch noch für den Verbleib der beiden bei der Eintracht aus.
#
Klar hat Heller viel Pech mit Verletzungen gehabt und wird villeicht immer anfällig auf Rückenverletzungen sein.Aber ich finde gestern hat man in der kurzen zeit gesehen, dass er auch als "unerfahrener" Spieler keine Angst vor "großen" Mannschaften hat.Der Kerl hat halt noch mehr Chancen als Mehdi, weil er jünger ist.
Ich hoffe er bleibt....
#
Also gestern reichten mir schon die paar Minuten von Mehdi um sagen zu können das er nicht besser geworden ist als letzte saison.
Diese Überteuerte und unbrauchbare Spieler muß endlich weg.
Da schaue ich mir lieber den junge Juvhel an oder einen nicht
fitten Brasilianer die sind wenigstens jung und lernfähig.
Bin von mehdi total enttäuscht.
#
Gestern Abend bin ich im DSF Videotext ebenfalls auf diese "Meldung" gestoßen und das dies HB geäußert hätte. Heute ist sie allerdings wieder rausgenommen worden... scheint wohl net ganz so hieb und stich fest zu sein.

Im Falle das es stimmt... für Mehdi würde es mich nicht wundern. Sorry für alle Madavikiafreunde, und er scheint menschlich ein guter Kerl zu sein, seh ich ihn schon seit nem halben Jahr auf verlorenen Posten bei der Eintracht. Sorry aber die Mannschaft, und auch die Fans, will sich weiter nach oben arbeiten und in der Bundesliga festigen. Und da ist meiner Meinung nach Mehdi einfach kein Spieler der gut genug dafür ist. Und eine Leistungsteigerung konnte man die letzten 6 Monate bei ihm auch nicht ausmachen, wobei man aber sagen muss das er auch verletzt war.

Für Heller würde es mir wahnsinnig leid tun. Ich traue ihm durch aus den Sprung zu, zu einem sehr guten Spieler zu werden. Fänd den Abgang unheimlich schade.
#
Gestern war Mehdis Leistung auch wieder unterirdisch gegen die auserirdischen  

Er ist so langsam geworden...
#
naja, bei mehdi kann ich es verstehen das er auf der abschussliste steht. aber heller?!?! der bub hatte eigentlich nie die chance gehabt sich zu beweisen, da er ja des öfteren verletzt war...hoffentlich halten wir heller!!! der hat mir auch gestern gegen real eigentlich ganz gut gefallen, da er auf den außen ordentlich zunder gegeben hat (hätte wohl auch das 2:1 gemacht wenn der ned so bös gelegt worden wäre).
mehdi war ziemlich träge...
#
Also bei Heller fände ich es gar nicht schlecht. Ich würde ihn einfach ausleihen, dann hat er die Möglichkeit woanders richtig Spielpraxis zu sammeln. Wenn er weiterhin nur diese Kurzeinsätze hat, wird ihn das sportlich keinesfalls weiter bringen.

Ich gehöre im Übrigen zu den wenigen, die nicht allzu viel von Heller halten.
#
Ich halte viel von Heller und wäre an seiner Stelle gewechselt. Denke in Mainz oder beim FuCK hätte er jede Woche gespielt. Ich hoffe er bekommt bei uns nun einige Einsätze. Gönnen würde ich es ihm jedenfalls sehr!
Mehdi wird den Anschluss an die Mannschaft eher nicht mehr halten können, fürchte ich. Ebenfalls ein sympathischer Kerl, aber leider nur sehr wenige gute Spiele im Adlertrikot. Von ihm lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren in der kommenden Saison. Ich muss allerdings ehrlicherweise sagen, dass ich seine Konkurrenten lieber sehe als ihn...
#
edding3000 schrieb:

Ich gehöre im Übrigen zu den wenigen, die nicht allzu viel von Heller halten.

Dann wollen wir doch einfach mal hoffen, dass er Dich Lügen straft  
#
Bockemer schrieb:
Ich halte viel von Heller und wäre an seiner Stelle gewechselt. Denke in Mainz oder beim FuCK hätte er jede Woche gespielt.

Die Eintracht war gar nicht bereit ihn abzugeben. Demnach wird Funkel wohl mit ihm planen, zwar nicht zwingend in der ersten Elf, aber wenn wer verletzt ist oder als Joker. Wenn Heller gesund bleibt, schafft er IMHO den Durchbruch.
#
Funkel soll ihn ja überredet haben zu bleiben. Das wird ein paar Einsätze für ihn bedeuten. Das denke ich auch. Ich hoffe sehr auf einen Durchbruch. Der Kerl ist so schnell und kann viel am Ball... Der kann uns wirklich etwas bringen.
Man darf, wie auf so viele Spieler in der kommenden Saison, sehr gespannt sein!

Teilen