>

Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 2007

#
Hallo
ich geh mit meinem Freund und Kumpels zu diesem Spiel. Wir fahren mit dem Zug von Richtung Odenwald kommend. Ich wollte mal fragen, ob noch mehrere von euch mit dem Zug aus dem Odenwald zu diesem Spiel gehen. Dann könnte man sich ja treffen oder so.
Liebe Grüße
#
ich würde dir liebend gerne helfen, aber ich komme leider aus der wetterau    
#
vielleicht hättest du nicht sagen sollen, dass du einen freund hast, dann hättest du  sicher hier paar jungs gefunden
#
Pampelmann schrieb:


Jaaaa, er lebt noch...!
#
bitte was ? , versteht das hier jemand ?
#
Pampelmann schrieb:
bitte was ? , versteht das hier jemand ?


Klaaa! Ernie u. Bert sind doch angeblich schwul, verstehste... und da aus dem Steckbrief kein Geschlecht herauszuerkennen ist - geht man davon aus das es ein Kerl ist der mit seinem Freund... hehe... und ein paar Kumpels zum Spiel der Eintracht geht. Übrigens... ob das mal ein Fred wert ist...

Na gut, wenn jetzt jeder der zum Spiel geht... nur einen einzigen Fred dafür aufmacht - dann sehe ich ZoLo u. Pipapo schon mit einem Stock mit Beutel dran die Stadt verlassen. Hui....
#
also als bild hat er/sie ein mädchen als bild da links inna liste...oh die gibts ja garnicht mehr, naja egal...
#
Oh ein Mädchen, also doch! Ich wusste doch das meine Nase sich nicht irrt! *schnupper*

----------
Was sagt ein Blinder wenn er an einer Nordseefiliale vorbei läuft?

>Hallo Mädels!
#
Erbsezähler schrieb:

Was sagt ein Blinder wenn er an einer Nordseefiliale vorbei läuft?

>Hallo Mädels!

*HauMichWeg*  


Teilen