Hallo ich geh mit meinem Freund und Kumpels zu diesem Spiel. Wir fahren mit dem Zug von Richtung Odenwald kommend. Ich wollte mal fragen, ob noch mehrere von euch mit dem Zug aus dem Odenwald zu diesem Spiel gehen. Dann könnte man sich ja treffen oder so. Liebe Grüße
Pampelmann schrieb: bitte was ? , versteht das hier jemand ?
Klaaa! Ernie u. Bert sind doch angeblich schwul, verstehste... und da aus dem Steckbrief kein Geschlecht herauszuerkennen ist - geht man davon aus das es ein Kerl ist der mit seinem Freund... hehe... und ein paar Kumpels zum Spiel der Eintracht geht. Übrigens... ob das mal ein Fred wert ist...
Na gut, wenn jetzt jeder der zum Spiel geht... nur einen einzigen Fred dafür aufmacht - dann sehe ich ZoLo u. Pipapo schon mit einem Stock mit Beutel dran die Stadt verlassen. Hui....
ich geh mit meinem Freund und Kumpels zu diesem Spiel. Wir fahren mit dem Zug von Richtung Odenwald kommend. Ich wollte mal fragen, ob noch mehrere von euch mit dem Zug aus dem Odenwald zu diesem Spiel gehen. Dann könnte man sich ja treffen oder so.
Liebe Grüße
Jaaaa, er lebt noch...!
Klaaa! Ernie u. Bert sind doch angeblich schwul, verstehste... und da aus dem Steckbrief kein Geschlecht herauszuerkennen ist - geht man davon aus das es ein Kerl ist der mit seinem Freund... hehe... und ein paar Kumpels zum Spiel der Eintracht geht. Übrigens... ob das mal ein Fred wert ist...
Na gut, wenn jetzt jeder der zum Spiel geht... nur einen einzigen Fred dafür aufmacht - dann sehe ich ZoLo u. Pipapo schon mit einem Stock mit Beutel dran die Stadt verlassen. Hui....
----------
Was sagt ein Blinder wenn er an einer Nordseefiliale vorbei läuft?
>Hallo Mädels!<
*HauMichWeg*