Im Grunde reichten dem unkomplizierten defensiven Mittelfeldmann zwei Halbzeiten: die zweiten 45 Minuten im Pokal gegen Pfullingen <--- Pfullingen also...
Calli Tv find ich oberlustig und man muss ja sagen nicht mal schlecht. Setzt das heimspiel ab und sendet calli tv
madd1n` schrieb: Im Grunde reichten dem unkomplizierten defensiven Mittelfeldmann zwei Halbzeiten: die zweiten 45 Minuten im Pokal gegen Pfullingen <--- Pfullingen also...
(...)
Pfullendorf oder Pfullingen, Hauptsache Westhessen. Die FR-Jungs treten die Sorgfaltspflicht munter weiter mit Füßen. Vielleicht sollte man deren Gesammelte Böcke tatsächlich mal als Buch rausgeben.
madd1n` schrieb: Im Grunde reichten dem unkomplizierten defensiven Mittelfeldmann zwei Halbzeiten: die zweiten 45 Minuten im Pokal gegen Pfullingen <--- Pfullingen also...
(...)
Pfullendorf oder Pfullingen, Hauptsache Westhessen. Die FR-Jungs treten die Sorgfaltspflicht munter weiter mit Füßen. Vielleicht sollte man deren Gesammelte Böcke tatsächlich mal als Buch rausgeben.
Außer Mengen und Pfullendorf heißt da ja alles Dingensingen
War da unten stationiert und irgendwann kommt man echt durcheinander Den Verschreiber nehm ich nicht böse, wenn man da hinfährt und 32 Ortsschilder mit -ingen liest kann das schonmal im Kopf kleben bleiben.
(...)
Arbeitstitel: "Abschwellender Bocksgesang - Resumee einer leidgeplagten Kuhhaut"
(...)
Arbeitstitel: "Abschwellender Bocksgesang - Resumee einer leidgeplagten Kuhhaut"
pfullingen stand komischerweise auch an der premiere-kneipe bei mir um die ecke angeschrieben. auch noch zusammen mit ner falschen anstoßzeit
aber wer immer brav die eintrachtspiele zeigt wie das gute kaffee wolkenlos in gießen darf sich sowas mal erlauben
crusher schrieb: Der Calli, das ist doch so ein verkappter Eintracht-Fan. Mal schauen, ob wir seine Erwartungen erfüllen können.
Der schwätzt nur. Den haben sie bei seiner Anmod schon zweimal oder so geschnitten. Achtet mal drauf, wie schnell der Bruchhagen bei seiner ersten Antwort spricht, wahrscheinlich hat er Angst, dass die Sendezeit gleich um ist. Der Kerl nervt mich.
crusher schrieb: Der Calli, das ist doch so ein verkappter Eintracht-Fan. Mal schauen, ob wir seine Erwartungen erfüllen können.
Calli und Heri treffen sich auch an Raststätten und muscheln so rum. Calli kennt sich in Brasilien aus. Überhaupt ist der Heri dem Geschäft von Calli zuträglich. Warum auch nicht? Peoples Business. Gute Kontakte und Reputation sind nun mal wichtig. In diesem Fall für beide Seiten. Vice versa. Calli ist auch ein guter Mentor für Eintracht. HB und Eintracht nicht die schlechteste Adresse für talentierte Klasse-Speler. So geht das Geschäft. Seit vielen Jahren.
kreuzbuerger schrieb: dieter "das problem von hertha ist der manager" hoeneß hat vor kurzem seinen verein im pokalfinale (!) und in der liga unter den ersten 6 gesehen...
die haben n spieler für 4.5 millionen im sturm geholt.
bei uns rasteten alle aus weil wir mit caio einen unbekannten mann aus brasilien geholt hattenen - wahrscheinlich aus dem grund das alle dachten: "der war teuer - der muss gut sein".
nein, ich will caio nicht schlecht reden, vielleicht wird er ja noch n richtig guter, zu wünschen wäre es ihm
aber das hoffenheim fast die gleiche mannschaft hat wie letztes jahr? die haben sich mit wellington n stürmer für 4.5 millionen geholt. so eine preisklasse würde, das möchte ich mal einfach behaupten, bei uns dazu führen, den uefa cup platz fast als pflicht anzusehen. unterschätzt mir hoffenheim nicht. da wird die liga - so fürchte ich zumindest - noch ihr blaues wunder erleben
R0BiiN schrieb: Interview mit Heribert Bruchhagen zum 1. Spieltag der Bundesliga...
Der sieht wirklich hoffenheim als verfolger..die starten fast mit der mannschaft des letzten jahres..also ob das reicht?
Naja mit Obasi, Ba, Eduardo und Salihovic hatten die durchaus schon letztes Jahr Buli-Qualität im Kader. Halte ich jedenfalls für stärker als die Kölner. Aber abwarten...
Ach und btw... ein Dank an Calli für die Interviews
Okocha-Flix schrieb: die haben n spieler für 4.5 millionen im sturm geholt.
bei uns rasteten alle aus weil wir mit caio einen unbekannten mann aus brasilien geholt hattenen - wahrscheinlich aus dem grund das alle dachten: "der war teuer - der muss gut sein".
nein, ich will caio nicht schlecht reden, vielleicht wird er ja noch n richtig guter, zu wünschen wäre es ihm
aber das hoffenheim fast die gleiche mannschaft hat wie letztes jahr? die haben sich mit wellington n stürmer für 4.5 millionen geholt. so eine preisklasse würde, das möchte ich mal einfach behaupten, bei uns dazu führen, den uefa cup platz fast als pflicht anzusehen. unterschätzt mir hoffenheim nicht. da wird die liga - so fürchte ich zumindest - noch ihr blaues wunder erleben
MFG Okocha-Flix
...ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass vielleicht auch Hoffenheim sein blaues Wunder erleben könnte...
Aprospos blau. Ein kleiner Ausschnitt aus der heutigen Arena-Beilage (von Ente an Adler "Blauäugig):
"Jetzt sehe ich noch einen Mann in Anzug..." "Das könnte Heribert Bruchhagen sein! Was sehen Sie genau?" "Er hat gepackt Journalisten an Kragen und ihn aus Fenster gehängt, weil der hat geschrieben zu optimistisch über Verein...sagt ihm, dass, wenn er nicht realistischer schreibt, er ihn lässt los!" "Das ist er!"
R0BiiN schrieb: Interview mit Heribert Bruchhagen zum 1. Spieltag der Bundesliga...
Der sieht wirklich hoffenheim als verfolger..die starten fast mit der mannschaft des letzten jahres..also ob das reicht?
Robin Dutt, der Trainer von Freiburg, hat in einem Interview sinngemäss gesagt:"Die Hoffenheimer sind viel zu stark für die zweite Liga, die müßten Erste spielen damit die anderen Vereine ihre Chance bekommen." Ich hoffe trotzdem das der Rangnick es versaut. Seit der unsere Eintracht mal ne Thekenmannschaft genannt hat (am Tag bevor wir seine Schalker mit 6:0 aus dem Waldstadion geschossen haben ) ist der bei mir unten durch.
Die Fans eines jeden Gastvereins müssen einfach Didi Hopp und Hoffenheim niedermachen, er meinte ja letztens das er aufgrund dessen schon nicht mehr zu Auswärtsspielen mitfährt.
Haha, cooles Interview. Hoffentlich wird die Hoffnung von HB erfüllt, dass wir dieses Jahr die Überraschungsmannschaft sind.
Wie er das "Ruhig bleiben" betont hat - herrlich.
Ich würde mich freuen.
Calli Tv find ich oberlustig und man muss ja sagen nicht mal schlecht. Setzt das heimspiel ab und sendet calli tv
Außer Mengen und Pfullendorf heißt da ja alles Dingensingen
War da unten stationiert und irgendwann kommt man echt durcheinander
Den Verschreiber nehm ich nicht böse, wenn man da hinfährt und 32 Ortsschilder mit -ingen liest kann das schonmal im Kopf kleben bleiben.
pfullingen stand komischerweise auch an der premiere-kneipe bei mir um die ecke angeschrieben. auch noch zusammen mit ner falschen anstoßzeit
aber wer immer brav die eintrachtspiele zeigt wie das gute kaffee wolkenlos in gießen darf sich sowas mal erlauben
Der schwätzt nur. Den haben sie bei seiner Anmod schon zweimal oder so geschnitten. Achtet mal drauf, wie schnell der Bruchhagen bei seiner ersten Antwort spricht, wahrscheinlich hat er Angst, dass die Sendezeit gleich um ist. Der Kerl nervt mich.
Calli und Heri treffen sich auch an Raststätten und muscheln so rum. Calli kennt sich in Brasilien aus. Überhaupt ist der Heri dem Geschäft von Calli zuträglich. Warum auch nicht? Peoples Business. Gute Kontakte und Reputation sind nun mal wichtig. In diesem Fall für beide Seiten. Vice versa. Calli ist auch ein guter Mentor für Eintracht. HB und Eintracht nicht die schlechteste Adresse für talentierte Klasse-Speler. So geht das Geschäft. Seit vielen Jahren.
der spritzt doch haschisch....
aber das hoffenheim fast die gleiche mannschaft hat wie letztes jahr?
die haben sich mit wellington n stürmer für 4.5 millionen geholt. so eine preisklasse würde, das möchte ich mal einfach behaupten, bei uns dazu führen, den uefa cup platz fast als pflicht anzusehen. unterschätzt mir hoffenheim nicht. da wird die liga - so fürchte ich zumindest - noch ihr blaues wunder erleben
MFG
Okocha-Flix
Naja mit Obasi, Ba, Eduardo und Salihovic hatten die durchaus schon letztes Jahr Buli-Qualität im Kader. Halte ich jedenfalls für stärker als die Kölner. Aber abwarten...
Ach und btw... ein Dank an Calli für die Interviews
...ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass vielleicht auch Hoffenheim sein blaues Wunder erleben könnte...
Aprospos blau. Ein kleiner Ausschnitt aus der heutigen Arena-Beilage (von Ente an Adler "Blauäugig):
"Jetzt sehe ich noch einen Mann in Anzug..."
"Das könnte Heribert Bruchhagen sein! Was sehen Sie genau?"
"Er hat gepackt Journalisten an Kragen und ihn aus Fenster gehängt, weil der hat geschrieben zu optimistisch über Verein...sagt ihm, dass, wenn er nicht realistischer schreibt, er ihn lässt los!"
"Das ist er!"
Einfach köstlich, der Henni! ,-)
Robin Dutt, der Trainer von Freiburg, hat in einem Interview sinngemäss gesagt:"Die Hoffenheimer sind viel zu stark für die zweite Liga, die müßten Erste spielen damit die anderen Vereine ihre Chance bekommen."
Ich hoffe trotzdem das der Rangnick es versaut. Seit der unsere Eintracht mal ne Thekenmannschaft genannt hat (am Tag bevor wir seine Schalker mit 6:0 aus dem Waldstadion geschossen haben ) ist der bei mir unten durch.
In diesem Sinne:
DIETMAR HOPP, H......SOHN