>

Was machen die denn da?

#
weiß einer was die da gerade machen?sieht aus als ob sie irgendwelche matten auf den rasen legen, aber warum?

#
05.07.07 Genesis

13.07 bis 15.07 Die Zeugen Yeboah's äh Jehova's
#
stimmt ja..........aber braucht der rasen net das sonnenlicht um zu gedeihen?
#
Wird doch zur neuen Saison en neuer verlegt
#
sgefan@hamid schrieb:
stimmt ja..........aber braucht der rasen net das sonnenlicht um zu gedeihen?


Schon, aber 15.000 Menschen auf dem Rasen sind wohl noch schlechter, als 10 Galaxy Spiele hintereinander! Denn das würde eine Schlamm wüste hinterlassen!

Viel interessanter ist, dass die bühne in die West hinein gebaut wird!
#
ThorstenH schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
stimmt ja..........aber braucht der rasen net das sonnenlicht um zu gedeihen?


Schon, aber 15.000 Menschen auf dem Rasen sind wohl noch schlechter, als 10 Galaxy Spiele hintereinander! Denn das würde eine Schlamm wüste hinterlassen!

Viel interessanter ist, dass die bühne in die West hinein gebaut wird!  


Naja,das Thema Galaxy ist ja seit gestern auch durch.
#
huch, wo is denn der würfel hin?  
#
ThorstenH schrieb:

Viel interessanter ist, dass die bühne in die West hinein gebaut wird!  


Wieso?
Vielleicht bekommen die Herren ja das Stadion im Vergleich zu den rollenden Steinen voll.
Beim Gröhlemeyer stand sie auch dort, hat auch den Vorteil, daß der West-Unterrang schon für den Saisonstart komplett "entstuhlt" werden kann, bei der Ost danach nur der Gäste-Stehblock.
#
FanTomas schrieb:
ThorstenH schrieb:

Viel interessanter ist, dass die bühne in die West hinein gebaut wird!  


Wieso?
Vielleicht bekommen die Herren ja das Stadion im Vergleich zu den rollenden Steinen voll.
Beim Gröhlemeyer stand sie auch dort, hat auch den Vorteil, daß der West-Unterrang schon für den Saisonstart komplett "entstuhlt" werden kann, bei der Ost danach nur der Gäste-Stehblock.


Das Konzert ist schon seit Monaten ausverkauft. War auch bei Gröhlemeyer und den Stones von daher weiß ich Bescheid.
Ich meinte mit in die West hinein, das ein Teil der Bühne wohl in die Stehränge hinein gebaut wird. Sieht man auf der 2 Cam. Im unteren Bereich der Stehränge ist überdie ganze breite ein Podest gebaut worden.

Ich war auch schon bei den beiden Genesis konzerten in Düsseldorf und kann nur sagen das war gigantisch. So eine Bühne haben selbst die Stones nicht gehabt. Die technischen Rafinesseen sind atemberaubend.
#


Hier nochmal zu sehen!
#
ja guck e mal da ... das waldstadion hat ja ein dach ^^
#
Bin schon ganz hibbelig - Mein letztes Konzert im Waldstadion waren die Dire Straits 1992.
Ich hoffe das Dach bleibt zu, andererseits - wie siehtn das mit der Akustik dann aus?

thorstenH, gibt´s im Innenraum Wellenbrecher im vorderen Bereich? Bzw. gabs die in DUS?
#
madd1n` schrieb:
ja guck e mal da ... das waldstadion hat ja ein dach ^^


und es scheint Dicht zu sein  

gruss Maikoff
#
Ozzy schrieb:
Bin schon ganz hibbelig - Mein letztes Konzert im Waldstadion waren die Dire Straits 1992.
Ich hoffe das Dach bleibt zu, andererseits - wie siehtn das mit der Akustik dann aus?

thorstenH, gibt´s im Innenraum Wellenbrecher im vorderen Bereich? Bzw. gabs die in DUS?


Also ich war beim Konzert vom Grönemeyer im Waldstadion. Da war das Dach offen. Ich fand die Akustik im Innenraum gut. Allerdings soll es auf den Oberrängen nicht so toll gewesen sein.
#
@ Ozzy

Hi ich war beim Genesis Konzert in Düsseldorf.
Der Sound war einfach Bombastisch, was die da aufgefahren haben.
Und eine Bühnenshow die seines gleichen sucht. Ich kann nur sagen freu dich auf das Konzert es wird unvergesslich werden.  
#
noch zu der Frage mit den Wellenbrechern , ich selber hatte nen Sitzplatz.
Aber ich meinen 1 im Innenraum gesehen zu haben.
#
Es gibt 3 Innenraumbereiche und damit 2 Wellenbrecher.
Einer ganz vorne, einer bis zur Mitte und den Rest.
Für die vorferen Bereiche gibtes am Einlass Bändchen, damit man falls man auf Toilette muß wieder in den Bereich reinkommt.
War in DD ganz vorne 4 Reihe und einmal hinten auf der Tribüne, waren beide Konzerte genial. Morgen sitze ich im Block 28a, da meine Eltern und meine Freundin doch lieber sitzen.    
#
Hi Thorsten, bin Morgen Abend auch im Waldstadion (!!) bei Genesis.
Fängt das Konzert tatsächlich pünktlich um 19:00 Uhr an ? Kommt mir nämlich sehr früh vor......
Habe von einem Arbeitskollegen gehört, in Hannover ging' es (ohne Vorgruppe) erst 20:15 los.
#
Laut Waldstadion-HP geht´s um 20:00 los, auf der Karte steht 19:00.
Egal, ich bin sowieso spätestens um 13:00 vor der Tür

Spielen se denn auch Driving the last spike?
#
Ist das Dach morgen zu?????


Teilen