>

Scooter - englisch oder deutsch?

#
Ich kenne Scooter von ihre Anfang. Ich finde ihre Musik voll der Harmonie, des Behagens, der Besseltheit.... Meine beliebte Musikgruppe.......
Ich finde nur eins Fehler. Zu ihre Musik gehoert das Deutsch! Es ist voll kulturreicher, literarreicher, tonmalender ueber mehr als das Englisch....

Was meint Ihr?

P.S.
Das selbte meine ich ueber Scorpions....
#
Kollersfan schrieb:
IIch finde ihre Musik voll der Harmonie, des Behagens, der Besseltheit....

#
Haipa Haipa!
#
Kollersfan schrieb:
Ich kenne Scooter von ihre Anfang. Ich finde ihre Musik voll der Harmonie, des Behagens, der Besseltheit.... Meine beliebte Musikgruppe.......
Ich finde nur eins Fehler. Zu ihre Musik gehoert das Deutsch! Es ist voll kulturreicher, literarreicher, tonmalender ueber mehr als das Englisch....

Was meint Ihr?

P.S.

Die haben och meist nur ein oder zwei Wörter in ihren Lyrics. Da ist es relativ egal, ob sie deutsch, englisch, russisch oder japanisch singen.
#
Ich finde die Musik von Scooter so harmonisch und behaglich wie die Mitgliederversammlungen der SGE in den späten 80ern, aber jeder wie es ihm gefällt.
#
How much is the fish?!
#
The question is, what is the question?
#
Kollersfan schrieb:

#
Weder noch!

Respect to the man in the ice cream van!
#
http://www.youtube.com/watch?v=HzHjOgOAPIQ
das dürfte eines der wenigen lieder von ihnen in deutscher sprache sein. viel spaß damit!  
#
scooter UND scorpions???      
#
francisco_copado schrieb:
scooter UND scorpions???        

Kein Vergleichung   , es ging mir nur ueber deutsche Sprache , ich vergesse noch auf Modern Talking, das selbe....
#
Ab ins Gebabbel!
#
Kollersfan schrieb:
scooter UND scorpions???        

Kein Vergleichung   , es ging mir nur ueber deutsche Sprache , ich vergesse noch auf Modern Talking, das selbe....

Jetzt gehts los...
#
Eintrachtler08 schrieb:
Kollersfan schrieb:
scooter UND scorpions???        

Jetzt gehts los...

magste Nora nicht?
#
Was ein Thread...  
#
Kollersfan schrieb:
scooter UND scorpions???        

Net vergesse PUR
#
Drafi Deutscher - geile Lyrics....

Teilen