Ich kenne Scooter von ihre Anfang. Ich finde ihre Musik voll der Harmonie, des Behagens, der Besseltheit.... Meine beliebte Musikgruppe....... Ich finde nur eins Fehler. Zu ihre Musik gehoert das Deutsch! Es ist voll kulturreicher, literarreicher, tonmalender ueber mehr als das Englisch....
Kollersfan schrieb: Ich kenne Scooter von ihre Anfang. Ich finde ihre Musik voll der Harmonie, des Behagens, der Besseltheit.... Meine beliebte Musikgruppe....... Ich finde nur eins Fehler. Zu ihre Musik gehoert das Deutsch! Es ist voll kulturreicher, literarreicher, tonmalender ueber mehr als das Englisch....
Was meint Ihr?
P.S. Das selbte meine ich ueber Scorpions....
Die haben och meist nur ein oder zwei Wörter in ihren Lyrics. Da ist es relativ egal, ob sie deutsch, englisch, russisch oder japanisch singen.
Ich finde die Musik von Scooter so harmonisch und behaglich wie die Mitgliederversammlungen der SGE in den späten 80ern, aber jeder wie es ihm gefällt.
Kollersfan schrieb: Ich kenne Scooter von ihre Anfang. Ich finde ihre Musik voll der Harmonie, des Behagens, der Besseltheit.... Meine beliebte Musikgruppe.......
Ich finde nur eins Fehler. Zu ihre Musik gehoert das Deutsch! Es ist voll kulturreicher, literarreicher, tonmalender ueber mehr als das Englisch....
Was meint Ihr?
P.S.
Das selbte meine ich ueber Scorpions....
Die haben och meist nur ein oder zwei Wörter in ihren Lyrics. Da ist es relativ egal, ob sie deutsch, englisch, russisch oder japanisch singen.
Respect to the man in the ice cream van!
das dürfte eines der wenigen lieder von ihnen in deutscher sprache sein. viel spaß damit!
Kein Vergleichung , es ging mir nur ueber deutsche Sprache , ich vergesse noch auf Modern Talking, das selbe....
Jetzt gehts los...
magste Nora nicht?
Net vergesse PUR