>

Skibbe und die Ultras...Training 27.10.

#
Hallo Trainingsgäste,

hat jemand mitgehört, was Skibbe nach dem heutigen Training zu den zahlreichen Ultras sagte, als er mit der kompletten Mannschaft zu diesen ging und die dann die Mannschaft mit Sprechchören feierten???

Vorher begrüßte er die Ultras mit den Worten: "....Grüße Euch alle, schön dass Ihr da seid"....aber mehr haben meine alten Lauscher nicht mehr gehört!!
....Aber: netter jovialer Typ, der M.S.!!!  

Cheers von Eagleburger alias Else Kling
#
Ich habs genau gehört  

>> Wir machen sie (Anm.: die Bayern aus München) platt und demütigen sie! Jeder Einzelne ist bis in die Haarspitzen motiviert und würde mit den bloßen Händen den gesamten Platz morgen umgraben ... Donnerstag gibt es Weißwurst-Frühstück mit Weißbier im Museum! <<
#
bembelmonster schrieb:

>> ... Donnerstag gibt es Weißwurst-Frühstück mit Weißbier im Museum! <<

Geil, ich komm vorbei.  
#
auch wenn die frage vllt doof is xD das hat er net echt gesagt oder?
#
caiofan92 schrieb:

Die Frage ist wirklich richtig doof.
#
Caramac schrieb:
caiofan92 schrieb:

Die Frage ist wirklich richtig doof.

#
caiofan92 schrieb:

Doch hat er. Gleich nachdem er einen Bayern-Schal verbrannt hatte.
#
Mainhattan00 schrieb:
caiofan92 schrieb:

#
Mainhattan00 schrieb:
caiofan92 schrieb:

Und in den Bayrischen Bierkrug gekackt hatte...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
caiofan92 schrieb:

Und in den Bayrischen Bierkrug gekackt hatte...

er hat doch erst in den krug gekackt sich dann mit dem schal den po abgeputz und ihn dann angezündet
#
Zurück zum Thema  ,-)
Weißwurst Frühstück im Museum Donnerstag!
#
Hat Skibbe nicht auch gesagt "wenn wir schon nicht gewinnen, dann machen wir wenigstens unseren Rasen kaputt"?  
#
Mainhattan00 schrieb:
caiofan92 schrieb:

Den er übrigens am Samstag dem Würstchen-Uli abgezogen hat. Eigentlich wollte er den erst morgen auf der Trainer-Bank präsentieren und dann verbrennen, dachte ich eigentlich.
#
...nachdem sich hier nun ja alle "ausgetobt" haben, würde ich mich wirklich freuen, Skibbe´s Worte zu den Fans zu hören....

Mit EINER vernünftigen Antwort wäre ich schon echt zufrieden...

Danke....vom Eagleburger
#
eagleburger47 schrieb:
...nachdem sich hier nun ja alle "ausgetobt" haben, würde ich mich wirklich freuen, Skibbe´s Worte zu den Fans zu hören....

Danke....vom Eagleburger

konnts auch nicht hören, war auf der anderen seite aber was wird er schon gesagt haben?
"danke für die unterstützung, wir werden alles geben,..."
sowas in der richtung nehm ich mal an.
wieso ist das denn so wichtig?
#
zamusi schrieb:
eagleburger47 schrieb:

Danke....vom Eagleburger

konnts auch nicht hören, war auf der anderen seite aber was wird er schon gesagt haben?

....Wenn denn ein Offizieller der Eintracht schon einmal auf die Fans zugeht, wäre es doch schön zu erfahren, was er denn gesagt hat....aber hier wird sich ja lieber Gedanken gemacht, ob X nicht besser als U spielt, ob Y mit Z´s Tochter etc.pp....

Mir sind halt Fakten wichtig, Spekulationen interessieren MICH da weniger...
Sollte "erlaubt" sein und toleriert werden...
Cheers vom Eagleburger
#
eagleburger47 schrieb:
zamusi schrieb:
eagleburger47 schrieb:

Danke....vom Eagleburger

....Wenn denn ein Offizieller der Eintracht schon einmal auf die Fans zugeht, wäre es doch schön zu erfahren, was er denn gesagt hat....aber hier wird sich ja lieber Gedanken gemacht, ob X nicht besser als U spielt, ob Y mit Z´s Tochter etc.pp....

Cheers vom Eagleburger

Ach komm du wolltest doch mit den Infos nur in deinem Ultraforum angeben, dass du irgendwelche Infos aus erster Hand hast, weil du live dabei warst.
#
Swartzyn schrieb:
eagleburger47 schrieb:
zamusi schrieb:
eagleburger47 schrieb:

Danke....vom Eagleburger

Cheers vom Eagleburger

Ach komm du wolltest doch mit den Infos nur in deinem Ultraforum angeben, dass du irgendwelche Infos aus erster Hand hast, weil du live dabei warst.  

.....ich bin ca. 40 Jahre zu alt  für einen echten Ultra!!!  
#
Aus der FAZ von heute

Für ein Reizklima, das bisweilen ja nötig ist, um außerordentliche sportliche Leistungen abzurufen, ist vor dem zweiten Kräftemessen mit dem Rekordmeister binnen fünf Tagen auf Frankfurter Seite also gesorgt. Zumal während des Abschlusstrainings plötzlich über 100 sogenannter "Ultra"-Fans aufkreuzten und das Gespräch mit dem Team suchten. Die in Schwarz gekleidete Truppe appellierte wie bereits vor dem Derby gegen die Kickers mit eindringlichen Worten daran, dass sich die Eintracht-Profis gegen den Rekordmeister besonders ins Zeug zu legen hätten. Skibbe zeigte sich auch in diesen Gesprächen zuversichtlich, "dass wir die Bayern schlagen können". Er glaubt, dass eine Sensation auch ohne den verletzten Stürmer Ioannis Amanatidis möglich sei: "Wenn wir uns steigern, sind die Bayern verwundbar." Allerdings verschloss er vor der Schwere der Aufgabe nicht den Blick: "Wir müssen einen Sahnetag haben, um sie rauszuwerfen." In erster Linie komme es darauf an, den Spielfluss des Favoriten zu stören, selbst Akzente zu setzen und die Passfehler abzustellen, mit denen sich seine Spieler am Wochenende vor der Pause das Leben selbst schwergemacht haben. Den 51 500 Fans versprach er ein Spektakel. "Wir wollen ein großes Spiel bieten."
#
HeinzGründel schrieb:
Aus der FAZ von heute

Für ein Reizklima, das bisweilen ja nötig ist, um außerordentliche sportliche Leistungen abzurufen, ist vor dem zweiten Kräftemessen mit dem Rekordmeister binnen fünf Tagen auf Frankfurter Seite also gesorgt. Zumal während des Abschlusstrainings plötzlich über 100 sogenannter "Ultra"-Fans aufkreuzten und das Gespräch mit dem Team suchten. Die in Schwarz gekleidete Truppe appellierte wie bereits vor dem Derby gegen die Kickers mit eindringlichen Worten daran, dass sich die Eintracht-Profis gegen den Rekordmeister besonders ins Zeug zu legen hätten. Skibbe zeigte sich auch in diesen Gesprächen zuversichtlich, "dass wir die Bayern schlagen können". Er glaubt, dass eine Sensation auch ohne den verletzten Stürmer Ioannis Amanatidis möglich sei: "Wenn wir uns steigern, sind die Bayern verwundbar." Allerdings verschloss er vor der Schwere der Aufgabe nicht den Blick: "Wir müssen einen Sahnetag haben, um sie rauszuwerfen." In erster Linie komme es darauf an, den Spielfluss des Favoriten zu stören, selbst Akzente zu setzen und die Passfehler abzustellen, mit denen sich seine Spieler am Wochenende vor der Pause das Leben selbst schwergemacht haben. Den 51 500 Fans versprach er ein Spektakel. "Wir wollen ein großes Spiel bieten."

Also kann man die Worte Skibbes und der Spieler zu den Fans so zusammenfassen: "Sieg - oder Spielabbruch"  

Teilen