>

Wieso darf ich mit meinem japanischen Takahara-Trikot nicht in 39M?

#
Das ganze kann ich nicht nachvollziehen:
mein (erwachsener) Sohn ist heute über Eingang Waldparkplatz im gleichen Trikot in Block 43 gekommen - ohne Schwierigkeiten, wie schon immer letzte Saison

Ich kann da nur empfehlen, sich per Mail mit der Fanbetreuung in Verbindung zu setzen. Vll. sollte man sich mal den Namen des entsprechenden Security geben lassen.
#
In nem Block neber mir (41H) waren welche mit Schalke 06 Trikots
#
HorstSchlämmer282 schrieb:
@ FLH_RULEZ and all: by the way...Wie ist eigentl. unser Verhältnis zu Wormatia Worms?

Bei Oxxenbach und den Mainzer Hohlrollern sehen sie auch rot - d.h. sind sind uns zumindest nicht völlig unsympathisch, wenn ich das mal konservativ deuten darf!?  
War letzt auf deren DFB Pokalspiel gegen die Mainzer *****en und die Wormaten haben ein Großteil unseres Anti-Mz Repartoires rauf und runter gesungen. Nicht übel  ,-)

Mir ist bekannt, dass sie keinen ausdrücklichen Freunde sind, aber weiß jemand wie wir "offiziell" zu Wormatia Worms stehen bzw. ob es denn überhaupt einen deratigen Standpunkt gibt?  ,-)

- deren Fans sind auf jeden Fall gegen die Kloppovögel gut abgegangen und daher bestimmt keine Kunden. In diesem Sinne - Cheers

HS 282


mir ist hierzu absolut nichts bekannt,
doch könnte ich von meinem standpunkt her sagen das ich nichts gegen die wormser habe. auch wenn sie so weit unten spielen teilen sie doch mit uns die sozusagen hass-vereine.

es wird wohl auch hier nie eine innige fanmfreundchaft entstehen,aber sympatie kann man zueinander haben...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
In nem Block neber mir (41H) waren welche mit Schalke 06 Trikots  


Was ein Glück, dass ich gestern krank war und nicht in meinem 41H war...  

Ich hätte wahrscheinlich von oben runtergekotzt!

Wahrscheinlich auch noch S06-Trikots mit J**** hinten drauf  
#
Wir gehen fälschlicherweise davon aus, daß Ordnungspersonal im Stadion zwangsläufig auch Ahnung von Fußball hat. Dem ist nicht so!
Einige Ordner benötigen ganz offensichtlich Schulung.

Man sollte diese Vorgänge unbedingt an die entsprechenden Stellen weitergeben. Solange das nur hier im Forum verbleibt, passiert rein garnix.

Chalski-Trikots oder was auch immer, das muß man in der West nicht hinnehmen.
#
SGE_Werner schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
In nem Block neber mir (41H) waren welche mit Schalke 06 Trikots  


Was ein Glück, dass ich gestern krank war und nicht in meinem 41H war...  

Ich hätte wahrscheinlich von oben runtergekotzt!

Wahrscheinlich auch noch S06-Trikots mit J**** hinten drauf    


Nee,2 hatten je en Trikot vom Kuranyi an,un einer hat eins vom Lövenkrans an  
#
Wendet Euch bitte an Herrn Oliver Lerch von der Eintracht AG. Er ist der Sicherheitsbeauftragte von unserer Eintracht und ich kann nur sagen, dass er sich wirklich um solche Angelegenheiten kümmert und sicherlich für Abhilfe sorgt.

Ich bin ja ein Opfer dieser Art, auch wenn es damals bei der WM war. Damals wendete ich mich an die Medien und das funzte sofort. Wird hierbei sicherlich nicht notwendig sein. Morgen ist Montag, E-Mail mit dem Sachverhalt an den Oliver und beim nächsten Heimspiel kommst Du ohne Probleme mit Deinem Outfit in den Block.

Leider sind die Ordner (Ausnahmen sind selbstverständlich) nicht wirklich gut geschult....*räusper*
#
hab gestern einen gesehen der mit einem Hannover trikot rumgelaufen ist  
#
Ich musste 5 Minuten mit nem Ordner und dann seinem Vorgesetzen, bis ich mit einer 42B Karte in 40AL durfte, sprich 3m weiter nach rechts. Deren Probleme hätt ich auch gern mal.
#
Also mir scheinen die Ordner in letzter Zeit auch etwas zu verkrampft zu sein. Man darf sich ja schon nicht mal mehr erlauben, seine Getränkebecher für schätzungsweise 7 Sekunden am Treppenaufgang abzustellen, damit man seine Bezahl- und Eintrittskarte (die man ja neuerdings auch nach jedem Klogang wieder zeigen muss) wegstecken kann...  
Loide, Loide, mer kanns auch übertreiben!!
#
Bei uns im Block ist gestern einer (eindeutig Eintracht-Fan) mit ´ner griechischen Fahne ´rumgelaufen und wurde für einen Hertha-BSE Fan gehalten   .  
#
ich hab gestern einen H96er, nen Bauer, 2 Gazproms, en Gladbacher und nen Doofmunder am und im Stadion gesehen.
Das gehört vorboten! Warum zieh ich ein Trikot zu einem Bundeligaspiel an wo nicht mal mein Verein spielt?
Wenn ich schon Fan von nem anderen Verein bin und muß unbedingt zu einem anderen Spiel dann bitte neutral!
Da sollten die Ordner lieber mal was machen!
#
@ MainzAdler: Danke für die Antwort - sollte die Frage wohl in einem anderen Bereich zur Diskussion stellen    - aber schön das wir uns verstehen    - bin bezügl. Fanfreundschaft auch eher pessimistisch, denn ich vermute mal das ein Teil der Wormaten regelmäßig zu den Bauern fährt - aber eine reine Vermutung - vom Gesangsrepartoire orientieren sie sich stark an uns, und haben mit ca. 1000 Fans im Schnitt auch für Oberligaverhältnisse eine recht ordentliche Kulisse - hier ein pic von besagtem Pokalspiel:

cf. http://www.wormatia.de/cms/fileadmin/gallerie/archiv/dfb_worms_mz/_KFW8420-Kopie.jpg

Cheers und auf einen 3er in OStwestfalen
#
katze1000100128 schrieb:
in meinem block (41H) war heut einer mit nem schalke trikot dachte nur omg ^^


Weisses Schalke trikot? ein etwas älteres ??
#
@schlämmer

Das Verhältnis zu Worms ist weder positiv noch negativ belegt!
#
ich war letztes Jahr bei dem Spiel SGE- BVB im Stadion bei dem 1:1
da hat ne reihe vor mir einer mit nem Offenbach Trikot gesessen
was es so gibt heut zu Tage
#
@ Fanaticfreak: Merci_Gut zu wissen -dennoch sollen wir mal über eine Kooperation nachdenken    - aber wiegesagt vermute ich mal, dass die Mehrheit der Wormaten eher zu den Bauern (Lautern) tendiert, obwohl es in Worms mehr Adler gibt als man gemeinhin glaubt  

NUR DIE SGE
#
ich hab einen im erzgebirge aue trikot gesehen.
seltsame dinge gehen vor sich..

und die ganzen übermotivierten ordner sind ein witz!!
#
smoKe89 schrieb:
ich hab einen im erzgebirge aue trikot gesehen.


das war n ganzes rudel... am container sind min. 4-5 auer in voller montur, trikot, schal etc rumgerannt...
#
Fanaticfreak schrieb:
@schlämmer

Das Verhältnis zu Worms ist weder positiv noch negativ belegt!  

Ich war auch in Worms gegen Mainz. Die "Abneigung" gegen die gleichen Vereine "verbindet" schon irgendwie. Allerdings ist das immer eine persönliche Sache, also nix "offizielles". Die Wormser unterstützen uns gelegentlich und haben ein gutes Verhältnis zu den Mannheimern. Somit ist es, wenn überhaupt, eher positiv zu sehen.


Teilen