>

KartenANGEBOTE SGE : Bremen (08.12.12, 18:30)

#
Biete 2 Sitzplatzkarten für Block 39M Reihe 9 in der Westkurve an.
Zum Selbstkostenpreis von zusammen 60 Euro.
Die Karten müssten in Braunfels nähe Wetzlar abgeholt werden.
Bei Interesse bitte per PN melden

Mfg tallyoke
#
Biete eine Karte in folgendem Block:

16A Reihe 7 Platz 3

Muss leider kurzfristig abspringen.

EK-Preis: 39 €
Verkaufspreis für 19 €

Abzuholen in 65197 Wiesbaden bis 10 Uhr am Spieltag. Bitte via PM melden!
#
Hallo zusammen,
hätte eine Karte zur verkaufen für das Spiel morgen.
Haupttribüne - Oberrang, Block 11J - Reihe 3 - Platz 28.
Hat ursprünglich 32€ gekostet, biete sie für 20€.
Bei Interesse bitte melden, danke!  
#
hi!
hab 2sitzer für block 17n über.
statt 39 € pro karte gebe ich beide für 50 € ab. [Preis reduziert, EDIT by grinch, 08.12.12]
abholung in rüsselsheim wär spitze, vorm stadion auch möglich.
mail an tombob78@gmail.com od. unter 0163_2623578

gruss
#
habe noch 2 tickets in block 26 B unterrang gegentribüne abzugeben, natürlich zum regulären preis von 29 euro pro tickets. tickets werden nur zusammen verkauft.

abholung in kelkheim. mail an lenniman@gmx.net
#
Meldet doch bitte Änderungen an Euren Angeboten per Atombutton und schreibt keinen neuen Beitrag! Wir Mods ändern Eure Posts dann entsprechend.
#
Aufgrund zahlreicher Erkältungen
2x Block 28A Reihe 11 kurzfristig abzugeben.
€40,-/Stck
#
Biete kurzfristig Stehplatz Block 42!
14€ + 50€ Kaution da es sich um eine Dauerkarte handelt.
Abholung in 63571 Gelnhausen
#
dann müsst ihr euch aber auch mal rührn
#
Biete kurzfristig ne ermässigte DK. Abholung in 65929 Frankfurt Unterliederbach oder Höchst bis spätestens 17 Uhr.

Preis 20,- €
Block 32 A (direkt neben dem Stehblock)
Reihe 29, Platz 33 (ganz außen an der Treppe neben dem Zaun, schnell aufm Platz ohne suchen und schnell in der HZ zum Bier/Glühwein kaufen )


Da es ne DK ist möchte ich als Pfand 50,- oder den Perso für den Fall des Verlustes oder Nicht-Rückgabe und damit verbunden Kosten einer DK-Neubeantragung ! Kontakt per PN !!!
#
Biete Karte für das oben genannte Spiel.
Block 7G, Reihe 9, Platz 13. Preis pro Karte 62€.
Bei Interesse bitte unter 0179/4587051.
Gruß, Thomas W
#
Hallo, habe kurzfristig wegen Erkrankung zwei Sitzplatzkarten für Eintracht-Bremen abzugeben.

Gegentribüne Oberrang Nordwestkurve Block 33G Reihe 22, Originalpreis 25 EUR / Stück. Karten können in Mainz-Bretzenheim abgeholt werden.

Bei Interesse bitte melden unter 0157/71904776.

VG
Karsten
#
Biete 1 Dauerkarte Block 1K Reihe 11 für 10 Euro + Zuzahlung....ich glaub 7 Euro??? Ich werde neben dir sitzen Treffpunkt am Stadion....
Call   0176/84532736
#
ACHTUNG:

Verkaufe kurzfristig  ermäßigte (!) Dauerkarte für Block 30A Reihe 2. Ganz unten am Spielfeld, es gibts dort keine Reihe 1 wegen der ovalen Stadionform!!! Atmosphärisch 1a, super Sicht sowieso.

23€+50€ Pfand. Abholung in FFM-Nordend (nähe Bergerstraße). Treffen in umliegenden Stadtteilen, sowie Innenstadt möglich. Rückgabe selber Ort nach dem Spiel!

Bitte 01577-7546096 anrufen oder SMS. First come first serve!
#
Biete eine ermäßigte Karte für 25€ Originalpreis.
Block 31G, Reihe 14, Plaz 16.
Am Preis lässt sich auch noch was machen, Abholung ist vorm Stadion oder am Hauptbahnhof.

Tel.: 0176 32454485
#
Hi,
biete sehr kurzfristig zwei Karten für Block 5M auf der Haupttribüne.
Eine kostet 50€, aber klar, da kann man sicher am Preis noch was nach unten korrigieren.  
Meldet euch per PN.
Die Karten sind solche Print@Home - Tickets.
Ich drucke sie also hier aus und Übergabe in Mörfelden bzw dann Sportfeld/Gleis3eck oder per Mail (falls das überhaupt geht).
#
milkguy schrieb:
Hi,
biete sehr kurzfristig zwei Karten für Block 5M auf der Haupttribüne.
Eine kostet 50€, aber klar, da kann man sicher am Preis noch was nach unten korrigieren.  
Meldet euch per PN.
Die Karten sind solche Print@Home - Tickets.
Ich drucke sie also hier aus und Übergabe in Mörfelden bzw dann Sportfeld/Gleis3eck oder per Mail (falls das überhaupt geht).


Karten sind weg, kann geschlossen werden. Bitte nicht mehr anrufen.


Teilen