Biete 2 Sitzplatzkarten für Block 39M Reihe 9 in der Westkurve an. Zum Selbstkostenpreis von zusammen 60 Euro. Die Karten müssten in Braunfels nähe Wetzlar abgeholt werden. Bei Interesse bitte per PN melden
Hallo zusammen, hätte eine Karte zur verkaufen für das Spiel morgen. Haupttribüne - Oberrang, Block 11J - Reihe 3 - Platz 28. Hat ursprünglich 32€ gekostet, biete sie für 20€. Bei Interesse bitte melden, danke!
hi! hab 2sitzer für block 17n über. statt 39 € pro karte gebe ich beide für 50 € ab. [Preis reduziert, EDIT by grinch, 08.12.12] abholung in rüsselsheim wär spitze, vorm stadion auch möglich. mail an tombob78@gmail.com od. unter 0163_2623578
habe noch 2 tickets in block 26 B unterrang gegentribüne abzugeben, natürlich zum regulären preis von 29 euro pro tickets. tickets werden nur zusammen verkauft.
Biete kurzfristig ne ermässigte DK. Abholung in 65929 Frankfurt Unterliederbach oder Höchst bis spätestens 17 Uhr.
Preis 20,- € Block 32 A (direkt neben dem Stehblock) Reihe 29, Platz 33 (ganz außen an der Treppe neben dem Zaun, schnell aufm Platz ohne suchen und schnell in der HZ zum Bier/Glühwein kaufen )
Da es ne DK ist möchte ich als Pfand 50,- oder den Perso für den Fall des Verlustes oder Nicht-Rückgabe und damit verbunden Kosten einer DK-Neubeantragung ! Kontakt per PN !!!
Biete 1 Dauerkarte Block 1K Reihe 11 für 10 Euro + Zuzahlung....ich glaub 7 Euro??? Ich werde neben dir sitzen Treffpunkt am Stadion.... Call 0176/84532736
Verkaufe kurzfristig ermäßigte (!) Dauerkarte für Block 30A Reihe 2. Ganz unten am Spielfeld, es gibts dort keine Reihe 1 wegen der ovalen Stadionform!!! Atmosphärisch 1a, super Sicht sowieso.
23€+50€ Pfand. Abholung in FFM-Nordend (nähe Bergerstraße). Treffen in umliegenden Stadtteilen, sowie Innenstadt möglich. Rückgabe selber Ort nach dem Spiel!
Bitte 01577-7546096 anrufen oder SMS. First come first serve!
Biete eine ermäßigte Karte für 25€ Originalpreis. Block 31G, Reihe 14, Plaz 16. Am Preis lässt sich auch noch was machen, Abholung ist vorm Stadion oder am Hauptbahnhof.
Hi, biete sehr kurzfristig zwei Karten für Block 5M auf der Haupttribüne. Eine kostet 50€, aber klar, da kann man sicher am Preis noch was nach unten korrigieren. Meldet euch per PN. Die Karten sind solche Print@Home - Tickets. Ich drucke sie also hier aus und Übergabe in Mörfelden bzw dann Sportfeld/Gleis3eck oder per Mail (falls das überhaupt geht).
milkguy schrieb: Hi, biete sehr kurzfristig zwei Karten für Block 5M auf der Haupttribüne. Eine kostet 50€, aber klar, da kann man sicher am Preis noch was nach unten korrigieren. Meldet euch per PN. Die Karten sind solche Print@Home - Tickets. Ich drucke sie also hier aus und Übergabe in Mörfelden bzw dann Sportfeld/Gleis3eck oder per Mail (falls das überhaupt geht).
Karten sind weg, kann geschlossen werden. Bitte nicht mehr anrufen.
Zum Selbstkostenpreis von zusammen 60 Euro.
Die Karten müssten in Braunfels nähe Wetzlar abgeholt werden.
Bei Interesse bitte per PN melden
Mfg tallyoke
16A Reihe 7 Platz 3
Muss leider kurzfristig abspringen.
EK-Preis: 39 €
Verkaufspreis für 19 €
Abzuholen in 65197 Wiesbaden bis 10 Uhr am Spieltag. Bitte via PM melden!
hätte eine Karte zur verkaufen für das Spiel morgen.
Haupttribüne - Oberrang, Block 11J - Reihe 3 - Platz 28.
Hat ursprünglich 32€ gekostet, biete sie für 20€.
Bei Interesse bitte melden, danke!
hab 2sitzer für block 17n über.
statt 39 € pro karte gebe ich beide für 50 € ab. [Preis reduziert, EDIT by grinch, 08.12.12]
abholung in rüsselsheim wär spitze, vorm stadion auch möglich.
mail an tombob78@gmail.com od. unter 0163_2623578
gruss
abholung in kelkheim. mail an lenniman@gmx.net
2x Block 28A Reihe 11 kurzfristig abzugeben.
€40,-/Stck
14€ + 50€ Kaution da es sich um eine Dauerkarte handelt.
Abholung in 63571 Gelnhausen
Preis 20,- €
Block 32 A (direkt neben dem Stehblock)
Reihe 29, Platz 33 (ganz außen an der Treppe neben dem Zaun, schnell aufm Platz ohne suchen und schnell in der HZ zum Bier/Glühwein kaufen )
Da es ne DK ist möchte ich als Pfand 50,- oder den Perso für den Fall des Verlustes oder Nicht-Rückgabe und damit verbunden Kosten einer DK-Neubeantragung ! Kontakt per PN !!!
Block 7G, Reihe 9, Platz 13. Preis pro Karte 62€.
Bei Interesse bitte unter 0179/4587051.
Gruß, Thomas W
Gegentribüne Oberrang Nordwestkurve Block 33G Reihe 22, Originalpreis 25 EUR / Stück. Karten können in Mainz-Bretzenheim abgeholt werden.
Bei Interesse bitte melden unter 0157/71904776.
VG
Karsten
Call 0176/84532736
Verkaufe kurzfristig ermäßigte (!) Dauerkarte für Block 30A Reihe 2. Ganz unten am Spielfeld, es gibts dort keine Reihe 1 wegen der ovalen Stadionform!!! Atmosphärisch 1a, super Sicht sowieso.
23€+50€ Pfand. Abholung in FFM-Nordend (nähe Bergerstraße). Treffen in umliegenden Stadtteilen, sowie Innenstadt möglich. Rückgabe selber Ort nach dem Spiel!
Bitte 01577-7546096 anrufen oder SMS. First come first serve!
Block 31G, Reihe 14, Plaz 16.
Am Preis lässt sich auch noch was machen, Abholung ist vorm Stadion oder am Hauptbahnhof.
Tel.: 0176 32454485
biete sehr kurzfristig zwei Karten für Block 5M auf der Haupttribüne.
Eine kostet 50€, aber klar, da kann man sicher am Preis noch was nach unten korrigieren.
Meldet euch per PN.
Die Karten sind solche Print@Home - Tickets.
Ich drucke sie also hier aus und Übergabe in Mörfelden bzw dann Sportfeld/Gleis3eck oder per Mail (falls das überhaupt geht).
Karten sind weg, kann geschlossen werden. Bitte nicht mehr anrufen.