>

Offizieller Spielthread Eintracht-Hertha 17.08.08

#
lahnwasser schrieb:
Scheisse !
Warum ist Inamoto nicht am kurzen Pfosten stehengeblieben ?


Bleibt Ina stehen schiebt er ihn ins lange Eck
#
Oh weia, die Abwehr ist steht andere als sicher...
#
Die zweite Halbzeit kommt noch.

Und das bedeutet:

Unsere EINTRACHT kommt
und wird noch SIEGEN
#
Frankfurt050986 schrieb:
Twist schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
das wird ein 0:3  


das wird ein 2:1


seh ich genauso, ist auch mein Tipp im Tippspiel    


meiner auch  
Funkel reisst denen jetzt den ***** auf, wechselt clever und dann spielen wir Berlin an die Wand.
#
Mein Kommentar zum bisherigen Spiel:    
#
Man könnt meinen da stehen 11 Neuzugänge auf dem Platz die sich heute zum ersten mal getroffen haben.
#
Bitter..
Aber naja, vielleicht wachen wir ja jetzt auf.
Alles etwas von einer gewissen Lethargie durchsetzt, verstehe ich gar nicht  
#
#
wir können froh sein das es bei uns nicht so läuft wie in gladbach ; noch nicht  :neutral-face
#
Halbzeitfazit:
Berlin ist besser im Spiel, optisch feldüberlegen und führt dementsprechend verdient 1:0.
Frankfurt nur zwischen der 30. und 40. Minute stark und mit dem Eindruck möglicherweise in Führung gehen zu können. Insgesamt jedoch viel zu unsicher in der Abwehr, zu lauffaul und zu statisch im Spielaufbau.
Außer Steinhöfer und vor allem Amanatidis sind die Eintracht-Spieler zu undynamisch und zu zweikampfschwach.
#
War irgerndwo abzusehen, die Berliner sind schon gefährlicher, wenn sie angreifen. Diese Schüsschen von Libero und Ama sind alle ein wenig zu halbherzig! Außerdem sollte mehr Agressivität bei den Zweikämpfen rein.
Schade schade... hatte mir mehr vorgestellt von unserer Elf.
#
Wenn wir Anfang der zweiten Halbzeit nicht pennen, geht da auf jeden Fall noch einiges.

Das wird schon..
#
Joker1975 schrieb:
Abwarten 2Hz wird besser


I hope so  ,-)

noch ist Zeit...............also nur keine Panik  
#
Wie kann man so schlecht spielen in einem Heimspiel?

Es fehlt an allen Ecken und Kanten. Man kann fast sagen, dass sich die desaströse Serie (der Freundschaftskick gegen abgestiegene Duisburger mal ausgenommen) aus der Vorsaison fortsetzt.

Auch die psychologische Komponente scheint FF wieder nicht zu beachten. Wie kann er Fenin, der Hertha vor einem halben Jahr abschoss, draußen lassen? Gerade in dem Spiel wäre Fenins Selbstvertrauen sicher riesig gewesen, ob er als Joker was bringt, wage ich zu bezweifeln.
7 Millionen Euro sitzen auf der Bank...

Hinzu kommt, dass Hertha wirklich nicht stark spielt.
#
#
Fenin soll reinkommen(Fetti Caio vielleicht auch?) wenn er denn drauf ist!
#
Dschalalabad schrieb:
Halbzeitfazit:
Berlin ist besser im Spiel, optisch feldüberlegen und führt dementsprechend verdient 1:0.
Frankfurt nur zwischen der 30. und 40. Minute stark und mit dem Eindruck möglicherweise in Führung gehen zu können. Insgesamt jedoch viel zu unsicher in der Abwehr, zu lauffaul und zu statisch im Spielaufbau.
Außer Steinhöfer und vor allem Amanatidis sind die Eintracht-Spieler zu undynamisch und zu zweikampfschwach.



Das unterschreibe ich    
#
fukel raus!!
#
Die stellen sich nun hinten rein,die Berliner.
Nur nicht zu früh aufmachen.Geduldig weiterspielen.
#
die ersten 10-15 Minuten wird bestimmt weiter so gespielt....u.a. Toski muss sich jetzt gewaltig steigern, um seinem eigenen Anspruch gerecht zu werden.


Teilen