>

Offizieller Spielthread Eintracht-Hertha 17.08.08

#
@tutz

das Köpfe rollen sollen, dafür bin ich auch nicht, aber es muss was mit der Mannschaft und deren Spielweise passieren. So energiearm und lustlos habe ich die Mannschaft noch nie gesehn. Warum hat Funkel zudem den Steinhöfer raus genommen? Er war noch einer der Kicker, der sich noch am meisten bemühte. Ich versteh das Ganze nicht. Amanatidis z.B. der kommt mir vor, als hätte er das Fussballspielen vergessen. Der kann noch nicht mal einen Ball gescheit annehmen, geschweige einen Pass abgeben. Inamoto nur am meckern und mit den Armen abwinken. Die Hertha war hinten gut gestaffelt und unsere mannscahft hat ständig hohe Bälle reingehauen, die nie ankamen. Toski bei Eckbällen eine Katastrophe, ständig kamen die Bälle auf Kniehöhe rein. Keine Bewegung im Spiel, alles zu statisch und zu durchschaubar. Dem Gegner sehr viel Raum gelassen. Keine Agressivität am Ball und zum Schluß dann die völlige Aufgabe der ganzen Mannschaft. Das war heute bitter!  
#
cyberboy schrieb:


Okocha222 schrieb:

Würde am liebsten diese Flaschen morgen schon gegen Köln spielen sehen.


pascal11 schrieb:
warum bringt der Idiot nicht Caio für Meier? OM für OM? liegen 0:2 zurück, da kann man eh nix mehr kaputt machen. Fink soll jetzt die Niederlage verwalten helfen. Mann, mann


Rein-Caio schrieb:
Meier soll endlich aus Frankfurt verschwinden,seinen Liebling kann Funkel dann folgen.



Okocha222 schrieb:

...
Von wegen 8 Jahre keine Ahnung vom Fußball oder ähnlichem .
Haltet lieber mal eure Klappe , wenn ihr keine ahnung Habt.

Libero , Ina und Spycher sind Pfeiffen.
Klar hat Ina gegen real gut gespielt, aber wenn es darauf ankommt versagt er.
Nicht nur das FF aus einen Riesentalent wie Caio nichts macht, jetzt
macht er auch nocht Fenin kaputt.





So ein Dreck, wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten Kotzen. Bitte meldet euch alle ab, sowas ist hochgradich peinlich...
#
Meine Aussage haben ich bewußt verschärft, weil  unsereren Mods das eh egal ist.
Also reiße ich wie viele jetzt auch die Klappe auf und teile aus.
#
SGErob schrieb:
cyberboy schrieb:


Okocha222 schrieb:

Würde am liebsten diese Flaschen morgen schon gegen Köln spielen sehen.


pascal11 schrieb:
warum bringt der Idiot nicht Caio für Meier? OM für OM? liegen 0:2 zurück, da kann man eh nix mehr kaputt machen. Fink soll jetzt die Niederlage verwalten helfen. Mann, mann


Rein-Caio schrieb:
Meier soll endlich aus Frankfurt verschwinden,seinen Liebling kann Funkel dann folgen.



Okocha222 schrieb:

...
Von wegen 8 Jahre keine Ahnung vom Fußball oder ähnlichem .
Haltet lieber mal eure Klappe , wenn ihr keine ahnung Habt.

Libero , Ina und Spycher sind Pfeiffen.
Klar hat Ina gegen real gut gespielt, aber wenn es darauf ankommt versagt er.
Nicht nur das FF aus einen Riesentalent wie Caio nichts macht, jetzt
macht er auch nocht Fenin kaputt.





So ein Dreck, wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten Kotzen. Bitte meldet euch alle ab, sowas ist hochgradich peinlich...


#
Okocha222 schrieb:
Meine Aussage haben ich bewußt verschärft, weil  unsereren Mods das eh egal ist.
Also reiße ich wie viele jetzt auch die Klappe auf und teile aus.


Tja, dann musst du auch in Kauf nehmen, das du bewusst nicht mehr ernst genommen wirst!
#
SGErob schrieb:



So ein Dreck, wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten Kotzen. Bitte meldet euch alle ab, sowas ist hochgradich peinlich...


Für wen steht das alle? Alle Kritiker?
#
Kritik ist doch berechtigt und Kritik ist gut.
Aber manche, da frage ich mich echt warum sie sich als Fans bezeichnen bzw. sich Fußball anschauen.
#
stig schrieb:
SGErob schrieb:



So ein Dreck, wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten Kotzen. Bitte meldet euch alle ab, sowas ist hochgradich peinlich...


Für wen steht das alle? Alle Kritiker?


Alle Eintrachthasser, die andauernd Spieler und angestellte des Vereins aufs übelste beschimpfen...passt?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb:

Da ist man denn wieder bei der alten Diskussion: Wo hört gerechtfertigte Kritik auf, wo fängt verteufeln an?
Da wird es wohl nie einen gemeinsamen Nenner geben, da halt für einige so gut wie JEDE Kritik Blasphemie ist und mit "Schwimm rüber" zu beantworten ist, während andere sich nach Niederlagen aus Frust in Schwarzseherrei und Rundumschlägen zum dampfablassen flüchten.


spätestens wenn deraartige Beleidigungen um sich geworfen werden wie hier schon wieder zu lesen, hat es mit Kritik wohl nichts mehr auf sich




@tutzt

Natürlich war das Scheiße! Da brauch man nicht drumherum reden. Aber wir sind am 1.Spieltag der Saison da passt halt nocht nicht alles.Und ich kann halt nicht verstehen wenn man nach dem 1. Spieltag den Kopf von Trainer und Spielern fordert.


Wieviel Spieltage haben denn die Ho€€enheimer, die Doofmunder, die Karlsruher etc. etc.?

Wenn ich das heute gesehen habe, frage ich mich wirklich, was die eigentlich im Training in Bezug auf Standardsituationen, Spielabstimmung, Doppelpass Abwehrverhalten usw. üben?
Eckbälle halbhoch, Flanken ins nirgendwo, Pässe in den absolut "freien" Raum, den Mitspieler permanent übersehen, die Laufwege nicht kennen, immer fünf Meter vom Gegner weg, viel zu spät attackieren und..und.

Aber Hauptsache sie können flink über irgendwelche stangen hopsen und wissen, welche Muskeln sie wie dehnen müssen um nur doch gleich wieder verletzt zu sein.

Man kann verlieren - ja auch das erste Spiel und ja auch gegen die Hertha.
Die Frage ist nur das wie!!

Bin weniger über die Niederlage als über das Auftreten unserer Eintracht enttäuscht - nein eigentlich entsetzt.
Das erste Spiel, wo alle angeblich so heiß drauf waren und sich dann leidenschaftslos in das Schicksal ergeben, das kann es nicht sein  
#
Warum hat Funkel nicht dies und das? Alles Möchtegerntrainer-Weisheiten. Oder hat jemand von euch mehr als 1000 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel?

Hätte der Hase nicht geschissen, wäre das Reh im Wald nicht umgefallen. Ja.ja.

Falls ich gerade zu sehr abgegangen bin, tut mir das leid!! Aber als ich schon wieder die Kommentare gelesen habe, da konnte ich nicht mehr anders.

Also: Sorry an all diejenigen, die ich gerade beleidigt habe
#
stig schrieb:
SGErob schrieb:



So ein Dreck, wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten Kotzen. Bitte meldet euch alle ab, sowas ist hochgradich peinlich...


Für wen steht das alle? Alle Kritiker?



genau alle Kritiker raus    oh man... bitte Herr lass Verstand regnen!
#
stig schrieb:
SGErob schrieb:



So ein Dreck, wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten Kotzen. Bitte meldet euch alle ab, sowas ist hochgradich peinlich...


Für wen steht das alle? Alle Kritiker?


Das alle stand für die dort Zitierten im Besonderen und für alle,die niveauloses Spieler- und Trainerbashing betreiben im Allgemeinen.
#
Nuriel schrieb:
stig schrieb:
SGErob schrieb:



So ein Dreck, wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten Kotzen. Bitte meldet euch alle ab, sowas ist hochgradich peinlich...


Für wen steht das alle? Alle Kritiker?


Alle Eintrachthasser, die andauernd Spieler und angestellte des Vereins aufs übelste beschimpfen...passt?


Sogar genau!
@ cyberboy: Vielleicht solltest du nächstes mal die Antwort abwarten, statt gleich wieder rumzupöbeln...
#
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
stig schrieb:
SGErob schrieb:



So ein Dreck, wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten Kotzen. Bitte meldet euch alle ab, sowas ist hochgradich peinlich...


Für wen steht das alle? Alle Kritiker?


Alle Eintrachthasser, die andauernd Spieler und angestellte des Vereins aufs übelste beschimpfen...passt?


Sogar genau!
@ cyberboy: Vielleicht solltest du nächstes mal die Antwort abwarten, statt gleich wieder rumzupöbeln...


Ich glaub, du hast dich in der Adresse geirrt
#
cyberboy schrieb:
stig schrieb:
SGErob schrieb:



So ein Dreck, wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten Kotzen. Bitte meldet euch alle ab, sowas ist hochgradich peinlich...


Für wen steht das alle? Alle Kritiker?



genau alle Kritiker raus    oh man... bitte Herr lass Verstand regnen!


Mir wars schon klar, nur soll er´s auch so ausdrücken! Denn nur auf die Trolle einzugehen kann ich auch und meinen Frust auslassen über alle die was an FF zu kritisieren haben.
Wobei ich mich hier ausdrücklich distanziere von Okocha222 und Konsorten. Nur es nervt, das diese Herren hier soviel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen!
#
Nuriel schrieb:
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
stig schrieb:
SGErob schrieb:



So ein Dreck, wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten Kotzen. Bitte meldet euch alle ab, sowas ist hochgradich peinlich...


Für wen steht das alle? Alle Kritiker?


Alle Eintrachthasser, die andauernd Spieler und angestellte des Vereins aufs übelste beschimpfen...passt?


Sogar genau!
@ cyberboy: Vielleicht solltest du nächstes mal die Antwort abwarten, statt gleich wieder rumzupöbeln...


Ich glaub, du hast dich in der Adresse geirrt



Nein, der Name stimmt schon. Du warst ja nicht gemeint (du hast ja sogar die richtige Antwort gegeben ,-) ), sondern der Kollege cyberboy mit dieser aussage:
[quote=cyberboy] genau alle Kritiker raus  oh man... bitte Herr lass Verstand regnen!  [/oqute]
#
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
stig schrieb:
[quote=SGErob]


So ein Dreck, wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten Kotzen. Bitte meldet euch alle ab, sowas ist hochgradich peinlich...


Für wen steht das alle? Alle Kritiker?


Alle Eintrachthasser, die andauernd Spieler und angestellte des Vereins aufs übelste beschimpfen...passt?


Sogar genau!
@ cyberboy: Vielleicht solltest du nächstes mal die Antwort abwarten, statt gleich wieder rumzupöbeln...


Ich glaub, du hast dich in der Adresse geirrt



Nein, der Name stimmt schon. Du warst ja nicht gemeint (du hast ja sogar die richtige Antwort gegeben ,-) ), sondern der Kollege cyberboy mit dieser aussage:
cyberboy schrieb:
genau alle Kritiker raus  oh man... bitte Herr lass Verstand regnen!  [/oqute]


Ja, aber ich meine, du hast die Aussage nicht verstanden und daher die Adresse eindeutig falsch
#
Was haltet ihr eigentlich von Slomka? (können wir da einen neuen thread aufmachen? so in die richtung wir wollen slomka???)
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Slomka? (können wir da einen neuen thread aufmachen? so in die richtung wir wollen slomka???)


Ja mach auf, aber wunder dich nicht wenn er wieder zu ist.
hast du dich eigentlich extra für das Spiel angemeldet?
Bist du in Wirklichkeit Offenbacher?
#
DeWalli schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Slomka? (können wir da einen neuen thread aufmachen? so in die richtung wir wollen slomka???)


Ja mach auf, aber wunder dich nicht wenn er wieder zu ist.
hast du dich eigentlich extra für das Spiel angemeldet?
Bist du in Wirklichkeit Offenbacher?


Ey, sag nichts Slomka ist ein toller Trainer!


Teilen