>

Pay-Clever Karten

#
Bar jedenfalls nicht.
#
ich werde wahrscheinlich nur ein Spiel der Eintracht besuchen wie kann ich dann Bier und Bratwurst bezahlen
#
Bar jedenfalls nicht.
#
ich finde die karten net so gut, kalr gehts vll schneller aber man sollte zahlen können wie man will....
#
ich finde die karten net so gut, kalr gehts vll schneller aber man sollte zahlen können wie man will....
#
ey was is das für ein Thread ? Das darf man ja keinem zeigen die leute werden denken hier laufen nur solche Leute rum ^^
#
Tom-Adler schrieb:
Ich werde mir auch bei nächster möglichkeit meine neue Karte besorgen, diese Zahlungsartt hat sich ja gut gemacht.
Anfangschwierigkeiten gibts doch immer mal.

Für Heimfans aber was ist mit den Gästefans die wohl nur einmal anwesend sind...da rechnet es sich bestimmt nur für die Kartenfirma da wohl Restguthaben von den G-Fans nicht ausgelöst werden  
#
Tom-Adler schrieb:
Ich werde mir auch bei nächster möglichkeit meine neue Karte besorgen, diese Zahlungsartt hat sich ja gut gemacht.
Anfangschwierigkeiten gibts doch immer mal.

Für Heimfans aber was ist mit den Gästefans die wohl nur einmal anwesend sind...das rechnet sich bestimmt nur für die Kartenfirma da wohl Restguthaben von den G-Fans nicht ausgelöst werden  
#
Tom-Adler schrieb:
Ich werde mir auch bei nächster möglichkeit meine neue Karte besorgen, diese Zahlungsartt hat sich ja gut gemacht.
Anfangschwierigkeiten gibts doch immer mal.
Ich denke nur für DK-Besitzer und für die Gästefans die wohl nur 1-2 x im Jahr im Waldstadion mit dabei sind rechnet es sich nur zu deren Nachteil da sie wohl wegen 1-2 Euronen Restguthaben am Ende eines Spiele sich die Mühe machen um eine "Auszahlstelle" zu finden. Da verdient die Kartenfirma gut daran  
#
uppssala-sorry irschenewie funzelt das Board heuer abermal net so wie ich es will  
#
Des find ich auch. Für was soll man die karten sammeln? Is doch irgendwie sinnlos naja wenns dir Spaß macht
#
ich bin zwar auch kein fan davon aber man muss sagen das alles an der kasse dochj etwas schneller voran geht
#
ElStefano schrieb:
Tom-Adler schrieb:
Ich werde mir auch bei nächster möglichkeit meine neue Karte besorgen, diese Zahlungsartt hat sich ja gut gemacht.
Anfangschwierigkeiten gibts doch immer mal.
Ich denke nur für DK-Besitzer und für die Gästefans die wohl nur 1-2 x im Jahr im Waldstadion mit dabei sind rechnet es sich nur zu deren Nachteil da sie wohl wegen 1-2 Euronen Restguthaben am Ende eines Spiele sich die Mühe machen um eine "Auszahlstelle" zu finden. Da verdient die Kartenfirma gut daran    


Wr es nicht letzte Saison so, dass im Gästebereich weiterhin mit Scheinen und Münzen gezahlt werden konnte?
Und einen Vorteil hat unsere Karte: Sie zählt nicht nur 1 Saison wie es beim FC Bähhh der Fall ist.
#
Pay-Clever würde für mich nur Sinn machen wenn:

1. Die Karte in allen Bundesliga Stadien funktioniert.
2. Wenn man die Karte an jedem Geldautomat wie eine Handy-Telefonkarte Aufladen könnte.
3. Wenn die Karte eine unbergrenzte Laufzeit hätte.
4. Dem Kunden ersichtlich gemacht wird wieviel nach jedem Einkauf von seiner Kate abgebucht wird und was sich noch an Guthaben daruf befindet(z.B. anhand eines Bons)

Außerdem müßte die Qualität der angebotenen Waren in einem enstprechenden Verhätnis zum Preis sein!
#
die drecks karte geht mir langsam auf'm sack! man konnte gestern nirgends sich was zum essen holen! aber trotzdem habe ich es mir net geholt, lieber verhungere ich als mir die kacke zu holen!
#
!!! gut gemacht !!! ich würd mir eher die zunge abschneiden lassen als mir für 3,60 (???) ne cola zu holen. und der hot dog hat letzte saison 2€ gekostet und jez kostet er 2,60          Comerz Comerz nur noch Comerz!
#
kostet die COla nich inzwischen 3.70€ ?  
#
Super Diskussion hier...

Akzeptiert es doch einfach wie es ist! Es wird nicht anders...!!!

   
#
ich werd auch weiterhin auf getränke IM stadion verzichten. nich, daß ich mich nich inzwischen mit den karten angefreundet hätte, es geht ja wirklich was schneller. einfach die preise sind eine frechheit.
#
ich werd auch weiterhin auf getränke IM stadion verzichten. nich, daß ich mich nich inzwischen mit den karten angefreundet hätte, es geht ja wirklich was schneller. einfach die preise sind eine frechheit.


Teilen