Hallo, ich suche 4 Stehplätze im Gästebereich, wenn möglich 14A oder 14 B, zum regulären Verkaufspreis. Wäre super wenn es klappt. Danke vorab, viele Grüße, Ofi
Hossi1981 schrieb: hilfe bitte endlich mal im norden und das ohne karte habt ein herz und verkauft mir bitte 2 karten
dankeeee
Wenn´s denn so dringend ist, dann kannste auch über den HSV noch Karten für z.B. Block 13 C (direkt neben dem Gästeblock) kaufen - 25 Euro sind m.E. ein ordentlicher Preis!
Suche ebenfalls noch 2 Karten im gästebereich. Sitz - oder Stehplatz ist egal . Karten für'n nwk Express sind da , also würde mich über Angebote freuen .
Ich suche 2 karten für das spiel hsv - eintracht bitte melden
vielen dank
04323 9833788
ich suche 4 Stehplätze im Gästebereich, wenn möglich 14A oder 14 B, zum regulären Verkaufspreis.
Wäre super wenn es klappt.
Danke vorab, viele Grüße,
Ofi
dankeeee
Wenn´s denn so dringend ist, dann kannste auch über den HSV noch Karten für z.B. Block 13 C (direkt neben dem Gästeblock) kaufen - 25 Euro sind m.E. ein ordentlicher Preis!
KLICK
Mit zwei wäre ich auch dankbar.
Angebote bitte per PN, danke!!!
Ich freu mich auf positive PN
Adlergruesse
Danke für die ANgebote
Suche insgesamt 4 Karten im Auswärtsblock. Wenn möglich Stehplätze, Sitzplätze gehen aber auch. Würde mich über Angebote freuen...
Viele Grüße, Manu
ich suche auch 2-3 Stehplatzkarten.
Sitzplatzkarten würde ich auch nehmen.
Liebe Grüße
Danke.
Kontakt per PN.
LG
tani1977@web.de
thx.
Suche 2-3 steher im Gäste block.uebergabe waere irgendwo in ffm oder beim hoppenheimspiel möglich.
Gruss Markus