Hallo, gibt es die Möglichkeit noch vor Ort in Hamburg sechs Stehplatzkarten zu bekommen? Weiss da einer bescheid? Oder hat noch jemand Karten übrig? Bitte an Lavazza143@yahoo.de Danke!
ich wohne in Hamburg und würde mich sehr über 1 Karte für den Gästefan-Bereich freuen. Hinsichtlich der Kategorie hab ich keine preisliche Obergrenze. Hauptsache dabei
Normalerweise schaue ich die spiele in der Amandabar und wäre dieses Wochenende gerne live vor Ort.
Ich könnte die Karte in Hamburg abholen, auch unter der Woche.
ich such auch noch eine karte...bereich 12 c wäre angnehm besser wärs ja von einem die karten zu übernehmen, anstatt morgen am gästeticketschalter ab 16uhr welche zu kaufen...
Gruß
Mario
suche noch einen Steher für den Auswärtsblock.
Nur die SGE!!!
Bitte PN an mich! Danke
Steff
such dringend 1-2 KARTEN für den gästebereich in HH
gibt es die Möglichkeit noch vor Ort in Hamburg sechs Stehplatzkarten zu bekommen? Weiss da einer bescheid?
Oder hat noch jemand Karten übrig?
Bitte an Lavazza143@yahoo.de
Danke!
0170-3891706
Grüße
such 1-2 Steher im 14 A oder B.
Wohn in Bremen--> Versand oder direkt treffe!
Danke schonma
ich wohne in Hamburg und würde mich sehr über 1 Karte für den Gästefan-Bereich freuen. Hinsichtlich der Kategorie hab ich keine preisliche Obergrenze. Hauptsache dabei
Normalerweise schaue ich die spiele in der Amandabar und wäre dieses Wochenende gerne live vor Ort.
Ich könnte die Karte in Hamburg abholen, auch unter der Woche.
Ihr erreicht mich unter 0157-84897725.
Viele Grüße!
suche 3 karten im Gästebereich,Preis bis 27 euro pro Karte
Gruß
01739547647
Oder besteht die möglichkeit vorort noch karten zu bekommen ?
ich such auch noch eine karte...bereich 12 c wäre angnehm
besser wärs ja von einem die karten zu übernehmen, anstatt morgen am gästeticketschalter ab 16uhr welche zu kaufen...
gruss,
mars