>

Entjungfert!

#
Heute Abend um 20:30 werde ich meine Unschuld verlieren und zum ersten Mal (!) auf einem Auswärtsspiel sein... ,-)

Auswärtssieg!
#
Beim ersten Mal tuts noch weh...!
#
HessiP schrieb:

Nicht nur beim ersten mal...
#
Schön romantisch, mit Flutlicht!
#
Mit 43?

Bist du der Holger von Schwiegertochter gesucht?
#
HessiP schrieb:

Wir reden hier von nem Auswärtsspiel der Eintracht, das tut meistens weh ...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
HessiP schrieb:

Mir fallen aber auch viele schöne Momente dabei ein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
HessiP schrieb:

Mir fallen aber auch viele schöne Momente dabei ein.  

Jo mir auch. Meistens fühlt es sich aber wohl eher so an wie ne Vergewaltigung in ner JVA.
#
Ne Vergewaltigung in der JVA istmir noch nicht passiert. Aber weh tut es immer. Das schöne ist, dass man seinen Schmerz aber mit seinen sexual.... äh Auswärtskollegen teilen kann
#
von Hooligans verprügelt werden ist gar nicht schlimm, es tut zwar höllisch weh, aber das tut eine Blutvergiftung auch und gerade das macht es so aufregend....

---> na woraus ist das?
#
Cyprinus schrieb:
Heute Abend um 20:30 werde ich meine Unschuld verlieren und zum ersten Mal (!) auf einem Auswärtsspiel sein... ,-)

Auswärtssieg!

Na dann: Viel Spass und bringe drei Punkte mit!  
#
Cyprinus schrieb:

Auswärtssieg!

fahr bitte nie mehr auswärts...
#
Hoffentlich brauchst Du jetzt keinen Therapeuten.
#
Spartacus schrieb:
Hoffentlich brauchst Du jetzt keinen Therapeuten.  

#
FredSchaub schrieb:
von Hooligans verprügelt werden ist gar nicht schlimm, es tut zwar höllisch weh, aber das tut eine Blutvergiftung auch und gerade das macht es so aufregend....

---> na woraus ist das?

The Football Factory

Im Orginal
Von Fußballhooligans verprügelt zu werden ist so ähnlich wie ne Blutvergiftung, es tut weh ohne Ende, aber das macht es so aufregend.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:

---> na woraus ist das?

The Football Factory

Im Orginal
Von Fußballhooligans verprügelt zu werden ist so ähnlich wie ne Blutvergiftung, es tut weh ohne Ende, aber das macht es so aufregend.

stimmt, habs aus den Kopf nicht ganz hinbekommen   ...ich glaub den schau ich gleich nach der Konferenz nochmal
#
HessiP schrieb:

*klick*

Teilen