>

Rucksack abgeben?

#
Mosche,

kann ich eigentlich meinen Rucksack (mit Bierflaschen) am Stadioneingang abgeben und nach dem Spiel wieder abholen?

Äppeltown

Pro 3 Punkte gegen HSV
#
Soviel ich weiß, nicht.
Eigentlich kommst du mit Bierflaschen (Glasflaschen) nicht mal aufs Stadiongelände.
Jedenfalls werden einem die Glasflaschen am Bahnhof Stadion schon abgenommen. Falls die Polizei die entdeckt.
Das liegt dann an der Gesichstkontrolle? Könntest du diese bestehen?  ,-)
#
Gesichtskontrolle?
Kommt auf die Polizisten bzw. Polizistinnen darauf an.  ,-)

Vielen Dank für die Info
#
Die Staats-Flaschen-Sammler aus Wiesbaden stehen aber nur am Sportfeld. Wenn Du übers GD oder Strassenbahn kommst, gibt es keine Flaschenkontrollen.

Zumindest habe ich da noch nie jemanden gesehen!

Aber vielleicht sind die hier ja so nett, und passen noch auf Deinen Rucksack auf.

http://www.ib-bikepoint.de/termine.htm
#
Bisher mußten wir auch noch nie die Glasflaschen am Sportfeld abgeben.
Und die netten Herrschaften in Grün konnten die Flaschen deutlich bei uns sehen.
Also das wäre mir neu.
Am Eingang muß man die Flaschen dann abgeben.
#
Jetzt ma von Glasflaschen abgesehn,ich müsste beim KSC Spiel direkt nach der Schule Richtung Stadion fahrn.Man Schulranzen (nur Bücher keine Flaschen)kann ich aber abgeben oder?
#
Ich musste meine flschen immer wegschemeissen als ich sie aus dem rucksack geholt habe
#
wir hatten auch mal nen rucksack dabei und wollten den irgendwo abgeben. letzte saison beim spiel gegen cottbus war das.
aber so wies aussieht gibts im gesamten stadion keine schließfächer.
rucksack abgeben ist daher nicht möglich...
#
Cino schrieb:
wir hatten auch mal nen rucksack dabei und wollten den irgendwo abgeben. letzte saison beim spiel gegen cottbus war das.
aber so wies aussieht gibts im gesamten stadion keine schließfächer.
rucksack abgeben ist daher nicht möglich...


Hauptbahnhof
#
hmmm wollt grad die gleiche Frage zum KSC-Spiel stellen (Schultasche/Bücher)...

Wollt es eigentlich vermeiden auf dem Rückweg (ich muss nach Wiesbaden) nochmal zum HBF zurück zu fahren...

Lässt sich aber wohl nicht vermeiden. Wäre eigentlich ne schöne Serviceleistung mal einige Schöießfächer aufzustellen, wenn man schon fast nix mitreinnehmen darf.
#
BA-Adler schrieb:
hmmm wollt grad die gleiche Frage zum KSC-Spiel stellen (Schultasche/Bücher)...

Wollt es eigentlich vermeiden auf dem Rückweg (ich muss nach Wiesbaden) nochmal zum HBF zurück zu fahren...

Lässt sich aber wohl nicht vermeiden. Wäre eigentlich ne schöne Serviceleistung mal einige Schöießfächer aufzustellen, wenn man schon fast nix mitreinnehmen darf.


Wenn du am nächsten Tag zur Schule über den HBF fährst kannst du sie ja dann wieder im Schließfach morgens abholen.
#
Schmeiß ihn einfach in die Menge und rufe: "Allah-u-Akbar!"  
#
dummerweise habe ich Donnerstag/Freitag keine Schule

aber vll. sollte ich letzteres in erwägung ziehen  
#
Wenn sich hier eh fast alles um Flaschen dreht. Dürfen eigentlich Plastikflaschen mit genommen werden ? Also ich mein keine Bierplatikpulle sondern Wasser.  Mfg.
#
Platsch schrieb:
Dürfen eigentlich Plastikflaschen mit genommen werden ?


nein.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schmeiß ihn einfach in die Menge und rufe: "Allah-u-Akbar!"    


dat is nich lustig.  

zumindest haste danach etwas mehr platz um dich rum...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schmeiß ihn einfach in die Menge und rufe: "Allah-u-Akbar!"    

Hahaha, geil!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schmeiß ihn einfach in die Menge und rufe: "Allah-u-Akbar!"    


Ich finds genial .
Wenn ich das mach bin ich zwar den Rucksack los,aba zum Spiel komm ich auch net mehr,Ein Teufelskreis

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
diggär schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Schmeiß ihn einfach in die Menge und rufe: "Allah-u-Akbar!"    


Ich finds genial .
Wenn ich das mach bin ich zwar den Rucksack los,aba zum Spiel komm ich auch net mehr,Ein Teufelskreis

Dietesheimer Grüße
Diggär


hast dann aber auch keine schulprobleme mehr. inhaftierte haben keine schule.
#
Jetzt mal ehrlich... Ich war am Mittwoch in Köln beim Länderspiel. Dort gibt es einen Container, wo man Sachen abgeben kann. Da dachte ich noch im Vorbeigehen, dass das eigentlich eine sehr gute Idee und Serviceleistung ist...


Teilen