Soviel ich weiß, nicht. Eigentlich kommst du mit Bierflaschen (Glasflaschen) nicht mal aufs Stadiongelände. Jedenfalls werden einem die Glasflaschen am Bahnhof Stadion schon abgenommen. Falls die Polizei die entdeckt. Das liegt dann an der Gesichstkontrolle? Könntest du diese bestehen? ,-)
Bisher mußten wir auch noch nie die Glasflaschen am Sportfeld abgeben. Und die netten Herrschaften in Grün konnten die Flaschen deutlich bei uns sehen. Also das wäre mir neu. Am Eingang muß man die Flaschen dann abgeben.
Jetzt ma von Glasflaschen abgesehn,ich müsste beim KSC Spiel direkt nach der Schule Richtung Stadion fahrn.Man Schulranzen (nur Bücher keine Flaschen)kann ich aber abgeben oder?
wir hatten auch mal nen rucksack dabei und wollten den irgendwo abgeben. letzte saison beim spiel gegen cottbus war das. aber so wies aussieht gibts im gesamten stadion keine schließfächer. rucksack abgeben ist daher nicht möglich...
Cino schrieb: wir hatten auch mal nen rucksack dabei und wollten den irgendwo abgeben. letzte saison beim spiel gegen cottbus war das. aber so wies aussieht gibts im gesamten stadion keine schließfächer. rucksack abgeben ist daher nicht möglich...
hmmm wollt grad die gleiche Frage zum KSC-Spiel stellen (Schultasche/Bücher)...
Wollt es eigentlich vermeiden auf dem Rückweg (ich muss nach Wiesbaden) nochmal zum HBF zurück zu fahren...
Lässt sich aber wohl nicht vermeiden. Wäre eigentlich ne schöne Serviceleistung mal einige Schöießfächer aufzustellen, wenn man schon fast nix mitreinnehmen darf.
BA-Adler schrieb: hmmm wollt grad die gleiche Frage zum KSC-Spiel stellen (Schultasche/Bücher)...
Wollt es eigentlich vermeiden auf dem Rückweg (ich muss nach Wiesbaden) nochmal zum HBF zurück zu fahren...
Lässt sich aber wohl nicht vermeiden. Wäre eigentlich ne schöne Serviceleistung mal einige Schöießfächer aufzustellen, wenn man schon fast nix mitreinnehmen darf.
Wenn du am nächsten Tag zur Schule über den HBF fährst kannst du sie ja dann wieder im Schließfach morgens abholen.
Wenn sich hier eh fast alles um Flaschen dreht. Dürfen eigentlich Plastikflaschen mit genommen werden ? Also ich mein keine Bierplatikpulle sondern Wasser. Mfg.
Jetzt mal ehrlich... Ich war am Mittwoch in Köln beim Länderspiel. Dort gibt es einen Container, wo man Sachen abgeben kann. Da dachte ich noch im Vorbeigehen, dass das eigentlich eine sehr gute Idee und Serviceleistung ist...
kann ich eigentlich meinen Rucksack (mit Bierflaschen) am Stadioneingang abgeben und nach dem Spiel wieder abholen?
Äppeltown
Pro 3 Punkte gegen HSV
Eigentlich kommst du mit Bierflaschen (Glasflaschen) nicht mal aufs Stadiongelände.
Jedenfalls werden einem die Glasflaschen am Bahnhof Stadion schon abgenommen. Falls die Polizei die entdeckt.
Das liegt dann an der Gesichstkontrolle? Könntest du diese bestehen? ,-)
Kommt auf die Polizisten bzw. Polizistinnen darauf an. ,-)
Vielen Dank für die Info
Zumindest habe ich da noch nie jemanden gesehen!
Aber vielleicht sind die hier ja so nett, und passen noch auf Deinen Rucksack auf.
http://www.ib-bikepoint.de/termine.htm
Und die netten Herrschaften in Grün konnten die Flaschen deutlich bei uns sehen.
Also das wäre mir neu.
Am Eingang muß man die Flaschen dann abgeben.
aber so wies aussieht gibts im gesamten stadion keine schließfächer.
rucksack abgeben ist daher nicht möglich...
Hauptbahnhof
Wenn du am nächsten Tag zur Schule über den HBF fährst kannst du sie ja dann wieder im Schließfach morgens abholen.
aber vll. sollte ich letzteres in erwägung ziehen
nein.
dat is nich lustig.
zumindest haste danach etwas mehr platz um dich rum...
Hahaha, geil!
Ich finds genial .
Wenn ich das mach bin ich zwar den Rucksack los,aba zum Spiel komm ich auch net mehr,Ein Teufelskreis
Dietesheimer Grüße
Diggär
hast dann aber auch keine schulprobleme mehr. inhaftierte haben keine schule.