>

Noten gegen Berlin

#
zu allererst eine 1 für die fan-kurve !

diese choreo zu beginn des spiels  

kurz ,aber hammer-geil !
hab mich erstmal 5 minuten gefreut das gesehen zu haben.super geil !!

ama 6 - !
fenin muss endlich mal im sturm eingesetzt werden wo er auch hin gehört.
bellaid hat mir gut gefallen.

was aber eindeutig gefehlt hat war die bindung von abwehr zu angriff.
allerdings kein wunder bei 2 defensiven MF's
#
Paula26: 3
dafür dass du nicht richtig zum ball stehst war das schon sehr sehr gut!
Pia: 2
du hast ne bessere Technik als ich, aber an der Schnelligkeit musst du noch arbeiten
Laura:
beeindruckend!
#
Nikolov - gut
Ochs -  mittelmäßig
Bellaid - gut
Russ - mittelmäßig
Spycher - unterirdisch
Chris - unteriridisch
Inamoto - mittelmäßig
Steinhöfer - mittelmäßig bis schwach (nach seiner vergebenen Chance hatte er aufgehört zu spielen)
Toski - eine unglaubliche Frechheit so ein Auftritt, viel arroganter kann man nicht mehr spielen
Amanatidis - unterirdisch, selten so schwach gesehen
Libero - mittelmäßig
Fenin - gut/mittelmäßig (irgendwas dazwischen)

tobago
#
Gute Noten hat sich doch keiner heute verdient.

Bellaid und Fenin haben mir noch am besten gefallen.

Oka sah beim ersten Tor nicht gut aus, war ansonsten aber zuverlässig (hat sogar mal ne Ecke im Getümmel weggefaustet!).

Alle anderen waren durchwachsen bis schwach, der Griechensturm vorneweg.

Völlig daneben fand ich Toski, von dem ich einiges erwartet hatte. Dass er nicht mal vernünftige Ecken geschlagen hat, war verblüffend.
#
sCarecrow schrieb:
Oka: 1-
Besser geht’s kaum. Ohne Oka stünde es wohl nach einer Viertelstunde 2:0 für die Hertha und das Spiel wäre da bereits gegessen.
Hätte fast sogar das 1:0 verhindert. Sensationell aufgelegt!

Ochs: 3+
Gefiel mir sehr gut. Spritzig, frech, engagiert, lauffreudig. Hat auch Dampf nach vorne gemacht, leider (oder vielleicht Gott sei Dank?!) kam er nicht zum flanken.
Unter Umständen muss ich die Note noch nach unten korrigieren, denn ich habe nicht so Recht den Überblick wer da beim 1:0 gepatzt hat. Oder bei den ersten vergebenen Chancen der Hertha.

Bellaid: 3-
Sehr gute Zweikampfführung. Pantelic wäre verzweifelt, hätte die Hertha nicht gewonnen.
Allerdings stimmte da was im Verbund der Defensive nicht. Zu viele dieser sogenannten Hundertprozentigen Chancen wurden zugelassen und ich muss mir das nochmal im TV angucken, wer da geschlagen hat.
Am Rande: Er hat eine so kuriose Art zu verteidigen. Sieht fast schon ulkig aus, ist aber gleichzeitig aber elegant. Wirkt ein bisschen wie Bruder Leichtfuß ohne das ihm dabei Fehler unterlaufen würden.

Russ: 3-
Auch seine Note unter Vorbehalt. Ähnlich stark wie Bellaid im eins gegen eins. Sowohl auf dem Boden als auch in der Luft. Ging beherzt in den Zweikampf, was ich bei vielen vermisst habe.

Spycher: 4+
Auch hier gilt, dass eine genaue Fehleranalyse die Note noch herunterziehen könnte. Hatte einen schweren Stand, weil Toski einfach mal gar nicht verteidigen wollte.
Hielt das Chaos aber noch einiger Maßen in Grenzen. Wobei er manchmal sich schon seltsam positionierte. Irgendwann in der ersten HZ war er mitten im Straftraum und dirigierte die Innenverteidigung, statt sich zu seinem Gegner auf dem Flügel zu orientieren (der von Toski „verfolgt“ wurde).
Brachte aber endlich 2 gute Flanken, wobei er bei der einen sehr schön von Fenin frei gespielt wurde.

Chris: 4-
Wollte die Bälle verteilen und überschätze anfangs sein Können: Die Bälle flogen überall hin, nur nicht dahin, wo sie sollten.
Anschließend versuchte er sich auf die „einfachen“ Dinge zu konzentrieren und schaffte es dennoch nicht die Bälle an den Mann zu bringen. Immer irgendwelche halbhohen Anspiele. Sehr schlecht.
Wenigstens ein guter Schuss aufs Tor und Wille im Zweikampf, den ich tatsächlich bei einigen vermisste an diesem Sonntag.

Ina: 4-
Ähnlich neben der Kappe wie Chris. Brutale Abspielfehler, insgesamt sehr mau im Spiel nach vorne.

Toski: 5
Eine einzige Katastrophe. Lustlos. Keine Laufbereitschaft, kein Wille, kein gar nichts.
Die linke Seite war dank ihm offen wie ein Scheunentor, ließ Spycher sehr oft alleine.
Wer mir jetzt noch erzählen will, dass er defensiv besser arbeiten würde als manch anderer im Team, der erntet großes Gelächter von mir.
Die 5 bekommt er noch, weil man sehen konnte, dass er wenigstens Ideen mitbringt, wenigstens ein Hauch von Kreativität im Spiel der Eintracht. Zumindest in den ersten Minuten.
Danach auch im Spiel nach vorne ein Totalausfall. Keine Bindung zum Spiel. Nichts. Nada.

Steini: 3
Ordentlich. Gradlinig. Pragmatisch.  Brachte die eine oder andere schöne Flanke, vor allen die mit links auf Ama, in der ersten HZ war sehr schön herausgespielt und geschlagen.
Suchte den Torabschluss und hielt „seine“ Seite zusammen mit Ochs „sauber“.
Hätte ein schöner Einstand werden können.

Ama: 4-
Steckt in einer Formkrise. Anfangs noch blamable Annahmefehler. Wurde anschließend bisschen besser und ballsicherer um dann wieder völlig zu übertreiben und jeden Ball durch dummes Ballhalten zu vertendeln.
Aber er ackerte wie eh und je, das muss man ihm lasse.

Libero:4+
Viele Ballkontakte, ein paar gute Pässe, aber unterm Strich  zu wenig. Torgefahr?

Fenin: 2-
Brachte direkt Schwung in die Party und machte vorne Alarm. Tolle Ablage auf Ama und einmal Sypcher sehr schön freigespielt.
Gehört für mich ohne wenn und aber in die erste Elf!!!


Also das kann ich hier so unterschreiben. Nur Spycher hätte ich einen Tick schlechter und Bellaid ein wenig besser eingeschätzt. Ich hatte da so ein paar ganz üble Fehlpässe von Spycher in Erinnerung. Und Bellaid hatte einen sehr guten Stürmer (Pantelic) komplett ausgeschaltet.

Grundsätzlich bin ich extrem enttäuscht von der Mannschaftsleistung. Es handelte sich um das erste Spiel nach langer Pause und normalerweise brennt man dann auf so eine Partie und gibt alles. Aber davon war rein gar nichts zu spüren. Und alles was sich Toski in den letzten Spielen aufgebaut hat, hat er heute zu nichte gemacht. Die Leistung war eine einzige Frechheit!
#
Nikolov: Note 1,5: Top-Leistung, ohne ihn wäre es wohl zum Debakel gekommen

Ochs: Note 3,5: Insgesamt solide, konnte aber auch keine entscheidenden Impulse setzen.

Bellaid: Note 3,5: Eigentlich sehr gute Leistung gegen Pantelic, sehr überzeugend im Zweikampf, aber die Abstimmung mit Russ passt noch gar nicht, zudem einige Stellungsfehler

Russ: siehe Bellaid

Spycher: Note 4,5: Schwache Vorstellung

Chris: Note 5: nicht präsent, viele Fehlpässe, viele verlorene Zweikämpfe, konnte seinem Anspruch in keinster Weise gerecht werden

Inamoto: Note 5: teilweise stark im Zweikampf, aber insgesamt auch immer (wie die ganze Mannschaft) nicht präsent im Zweikampf, zu weit weg von den Gegenspielern, Stellungsfehler vor dem 0:1

Toski: Note 5: Nicht im Spiel. Kein Biss. Nur ab und zu blitzte sein Können auf.

Steinhöfer: Note 3,5: Engagiert, mit guten Ansätzen, hat wenigstens ab und zu für Wirbel gesorgt.

Amanatidis: Note 5: Trotz großem Einsatz diese Note; viel zu viele Stockfehler, kaum produktives, war überall und nirgends.

Libero: Note 4,5: Eigentlich dachte ich mir, nimm ihn bloß zur Halbzeit raus, da geht heute gar nichts. Hatte aber doch ein paar anständige Szenen, ohne aber Torgefahr auszustrahlen. Auch die Abstimmung mit Ama passte gar nicht.

Fenin: Note 3,5: Engagierte Leistung, hat etwas frischen Wind gemacht, Aufwärtstrend.

Fink: Note 5: Das war gar nix nach seiner Einwechslung. Allerdings in einer verunsicherten Mannschaft, die schon 0:2 hinten lag.

Meier: Keine Note: War zu kurz im Spiel. Wobei: Die Zeit, die er im Spiel war fand ich ihn nicht schlecht. Bemüht um viele Ballkontakte. Wäre wichtig, wenn er richtig fit ist! Hoffentlich ist er das bald wieder.

Insgesamt: Wahnsinnig enttäuschender Auftritt! Ich hatte nur kurz vor dem 0:1 mal das Gefühl, dass die Mannschaft in das Spiel findet, dann wars wieder rum. Immer zu weit weg vom Gegner, kein Biss, keine Leidenschaft, keine Kombinationen. Die Abstimmung innerhalb der Mannschaftsteile (vor allem Abwehr und def. Mittelfeld) hat leider gar nicht gestimmt, Offensivaktionen ohne Power... Kurz: Viel, viel Luft nach oben!
#
Hier mal die Kicker-Noten:
Nikolov(3)
Ochs(4)
Russ(3,5)
Bellaid(3,5)
Spycher(4)
Chris(4)
Inamoto(4,5)
Steinhöfer(4)
Toski(4,5)
Liberopoulos(4)
Amanatidis(3,5)
#
Kadaj schrieb:
Hier mal die Kicker-Noten:
Nikolov(3)
Ochs(4)
Russ(3,5)
Bellaid(3,5)
Spycher(4)
Chris(4)
Inamoto(4,5)
Steinhöfer(4)
Toski(4,5)
Liberopoulos(4)
Amanatidis(3,5)
Fenin (4)
#
Haben die ein anderes Spiel gesehen?

Ama 3,5? Ein Witz diese Benotung.

Der ist mehr mit seinem Haarband beschäftigt und um sein Aussehen besorgt als sich um Seinen Job zu kümmern.  Einzig Sein Laufpensum hat gestimmt, deshalb wäre eine 5 gerade mal angemessen. (Jetzt dürft Ihr mich zerreissen)
#
sCarecrow schrieb:
Oka: 1-
Besser geht’s kaum. Ohne Oka stünde es wohl nach einer Viertelstunde 2:0 für die Hertha und das Spiel wäre da bereits gegessen.
Hätte fast sogar das 1:0 verhindert. Sensationell aufgelegt!

Ochs: 3+
Gefiel mir sehr gut. Spritzig, frech, engagiert, lauffreudig. Hat auch Dampf nach vorne gemacht, leider (oder vielleicht Gott sei Dank?!) kam er nicht zum flanken.
Unter Umständen muss ich die Note noch nach unten korrigieren, denn ich habe nicht so Recht den Überblick wer da beim 1:0 gepatzt hat. Oder bei den ersten vergebenen Chancen der Hertha.

Bellaid: 3-
Sehr gute Zweikampfführung. Pantelic wäre verzweifelt, hätte die Hertha nicht gewonnen.
Allerdings stimmte da was im Verbund der Defensive nicht. Zu viele dieser sogenannten Hundertprozentigen Chancen wurden zugelassen und ich muss mir das nochmal im TV angucken, wer da geschlagen hat.
Am Rande: Er hat eine so kuriose Art zu verteidigen. Sieht fast schon ulkig aus, ist aber gleichzeitig aber elegant. Wirkt ein bisschen wie Bruder Leichtfuß ohne das ihm dabei Fehler unterlaufen würden.

Russ: 3-
Auch seine Note unter Vorbehalt. Ähnlich stark wie Bellaid im eins gegen eins. Sowohl auf dem Boden als auch in der Luft. Ging beherzt in den Zweikampf, was ich bei vielen vermisst habe.

Spycher: 4+
Auch hier gilt, dass eine genaue Fehleranalyse die Note noch herunterziehen könnte. Hatte einen schweren Stand, weil Toski einfach mal gar nicht verteidigen wollte.
Hielt das Chaos aber noch einiger Maßen in Grenzen. Wobei er manchmal sich schon seltsam positionierte. Irgendwann in der ersten HZ war er mitten im Straftraum und dirigierte die Innenverteidigung, statt sich zu seinem Gegner auf dem Flügel zu orientieren (der von Toski „verfolgt“ wurde).
Brachte aber endlich 2 gute Flanken, wobei er bei der einen sehr schön von Fenin frei gespielt wurde.

Chris: 4-
Wollte die Bälle verteilen und überschätze anfangs sein Können: Die Bälle flogen überall hin, nur nicht dahin, wo sie sollten.
Anschließend versuchte er sich auf die „einfachen“ Dinge zu konzentrieren und schaffte es dennoch nicht die Bälle an den Mann zu bringen. Immer irgendwelche halbhohen Anspiele. Sehr schlecht.
Wenigstens ein guter Schuss aufs Tor und Wille im Zweikampf, den ich tatsächlich bei einigen vermisste an diesem Sonntag.

Ina: 4-
Ähnlich neben der Kappe wie Chris. Brutale Abspielfehler, insgesamt sehr mau im Spiel nach vorne.

Toski: 5
Eine einzige Katastrophe. Lustlos. Keine Laufbereitschaft, kein Wille, kein gar nichts.
Die linke Seite war dank ihm offen wie ein Scheunentor, ließ Spycher sehr oft alleine.
Wer mir jetzt noch erzählen will, dass er defensiv besser arbeiten würde als manch anderer im Team, der erntet großes Gelächter von mir.
Die 5 bekommt er noch, weil man sehen konnte, dass er wenigstens Ideen mitbringt, wenigstens ein Hauch von Kreativität im Spiel der Eintracht. Zumindest in den ersten Minuten.
Danach auch im Spiel nach vorne ein Totalausfall. Keine Bindung zum Spiel. Nichts. Nada.

Steini: 3
Ordentlich. Gradlinig. Pragmatisch.  Brachte die eine oder andere schöne Flanke, vor allen die mit links auf Ama, in der ersten HZ war sehr schön herausgespielt und geschlagen.
Suchte den Torabschluss und hielt „seine“ Seite zusammen mit Ochs „sauber“.
Hätte ein schöner Einstand werden können.

Ama: 4-
Steckt in einer Formkrise. Anfangs noch blamable Annahmefehler. Wurde anschließend bisschen besser und ballsicherer um dann wieder völlig zu übertreiben und jeden Ball durch dummes Ballhalten zu vertendeln.
Aber er ackerte wie eh und je, das muss man ihm lasse.

Libero:4+
Viele Ballkontakte, ein paar gute Pässe, aber unterm Strich  zu wenig. Torgefahr?

Fenin: 2-
Brachte direkt Schwung in die Party und machte vorne Alarm. Tolle Ablage auf Ama und einmal Sypcher sehr schön freigespielt.
Gehört für mich ohne wenn und aber in die erste Elf!!!


 Stimme dir bei fast allen Spielern zu, nur Inamoto und Ama habe ich schlechter gesehen.

Das ganze Team zeigte eine unglaubliche Fehlpassquote und hat sich so permanent zur Defensive gezwungen. Zusätzlich war das Mittelfeld mit den ungewohnten Nichtleistungen bei Chris, Inamoto und Toski ein Totalausfall, so dass sich die Stürmer mal wieder als defensive Mittelfeldspieler und Flankengeber einsetzen wollten/sollten.

Ich will Fenin endlich wieder in der Spitze sehen! Auf den Aussen ist sein Talent eigentlich verschenkt. Die rechte Seite ist zudem mit Steinhöfer nun sehr gut besetzt.
#
Ich will Fenin endlich wieder in der Spitze sehen! Auf den Aussen ist sein Talent eigentlich verschenkt. Die rechte Seite ist zudem mit Steinhöfer nun sehr gut besetzt.


danke, endlich mal. finde fenin auf den außen schon immer sinnlos. man verschenkt einen stürmer und einen außen. fenin ist kein außenspieler, sondern stürmer...absolut sinnlos
#
Nikolov 2
Hat in der ersten Halbzeit eine Vorentscheidung verhindert, wurde von der Abwehr teilweise im Stich gelassen. Bei den Gegentoren machtlos.
Ochs 3
Viel gerannt, hat sich auch offensiv ordentlich eingeschaltet.
Bellaid 3,5
Ist noch jung, hat aber schon gezeigt das er mal ein großer werden kann.
Russ 3,5
Im Spiel gegen Real hat er mir besser gefallen. Hatte auch heute wieder ab und zu den Schlendrian drinne
Spycher 4,5
Also auf dauer wird hier auf der LV echt bedarf bestehen. Offensiv zwar paar mal gut dabei, aber die Flanken waren eher schlecht.
Chris 4,5
Also soviele Fehlpässe habe ich bei ihm noch nie gesehen. Leider stand er heute total neben sich. Wird sich aber sicherlich wieder fangen.
Inamoto 4,5
Sorry, aber warum er beim 0:1 die kurze Ecke so öffnet wird für mich wohl immer ein Rätsel bleiben. Auch sonst nichts tolles von ihm zu sehen gewesen.
Steinhöfer 4
Auch er war gegen Real stärker, bin mir aber sicher das wir an ihm noch viel Freude haben werden.
Toski 5,0
Was war denn bitte das? Leider fällt mir immer öfter auf das sein durchaus vorhandenes Können noch öfters von seiner Arroganz übertroffen wird. Wie man sich in dem Alter schon rausnehmen kann, meinen zu müssen jeden Gegenspieler verarschen zu wollen und sich für den Nachfolger von Zidane hält, ist für mich unbegreiflich. Denn leider macht er oft genau diesen Eindruck. Außerdem scheint er es nicht für notwendig zu halten auch mal einen Zweikampf zu suchen. Lieber neben dem Spieler her laufen.
Liberopoulos 3
Hat oft den Ball gefordert und auch versucht das Spiel zu machen. Für mich einer der Besten heute.
Ama 4,5
Solche Spiele sollte er sich nicht mehr viele Leisten, sonst ist er schneller auf der Bank als ihm lieb ist. Die Ballannahme ist immer noch seine größte Schwäche.
Fenin 2,5
Er hat, als er rein kam wenigstens noch etwas Schwung rein gebracht. Hoffe er kann daran in Zukunft anknüpfen.
Meier ???
Zu kurz gespielt um ihn zu bewerten. Aber seine Pässe kamen beim Mitspieler wenigstens an.
Fink ???
Auch zu kurz für eine Bewertung. In diesem Fall zu seinem Glück, denn er hat sich direkt an die schlechten Leistungen seiner Kollegen angeschlossen.
Funkel: 4,5
Kann mir bitte einer sagen warum man bei einem Stand von 0:2 einen verletzten offensiven Mittelfeld Spieler gegen einen DM austauscht? Nicht das Meier eh schon bös defensiv gestanden hat (meiner Meinung nach waren seine Ballkontakt fast überwiegend in der eigenen Hälfte). Denn wenn man bei einem solchem Spielstand nicht einen Offensiven bringt, dann weiß ich auch nicht. In diesem Fall blieb aber dann wohl nur Ciao (eventuell noch Mehdi). Und ich sehe das so, wenn ich bei dem Stand und der Bank nicht Ciao einwechsel, dann kann ich ihn auch auf die Tribüne setzen. Soll keine Funkel-Ciao Diskussion sein. Aber der Bankplatz ist dann vergeudet mit einem der eh nie spielen wird.
#
MrMagicStyle schrieb:
Nikolov 2
Hat in der ersten Halbzeit eine Vorentscheidung verhindert, wurde von der Abwehr teilweise im Stich gelassen. Bei den Gegentoren machtlos.
Ochs 3
Viel gerannt, hat sich auch offensiv ordentlich eingeschaltet.
Bellaid 3,5
Ist noch jung, hat aber schon gezeigt das er mal ein großer werden kann.
Russ 3,5
Im Spiel gegen Real hat er mir besser gefallen. Hatte auch heute wieder ab und zu den Schlendrian drinne
Spycher 4,5
Also auf dauer wird hier auf der LV echt bedarf bestehen. Offensiv zwar paar mal gut dabei, aber die Flanken waren eher schlecht.
Chris 4,5
Also soviele Fehlpässe habe ich bei ihm noch nie gesehen. Leider stand er heute total neben sich. Wird sich aber sicherlich wieder fangen.
Inamoto 4,5
Sorry, aber warum er beim 0:1 die kurze Ecke so öffnet wird für mich wohl immer ein Rätsel bleiben. Auch sonst nichts tolles von ihm zu sehen gewesen.
Steinhöfer 4
Auch er war gegen Real stärker, bin mir aber sicher das wir an ihm noch viel Freude haben werden.
Toski 5,0
Was war denn bitte das? Leider fällt mir immer öfter auf das sein durchaus vorhandenes Können noch öfters von seiner Arroganz übertroffen wird. Wie man sich in dem Alter schon rausnehmen kann, meinen zu müssen jeden Gegenspieler verarschen zu wollen und sich für den Nachfolger von Zidane hält, ist für mich unbegreiflich. Denn leider macht er oft genau diesen Eindruck. Außerdem scheint er es nicht für notwendig zu halten auch mal einen Zweikampf zu suchen. Lieber neben dem Spieler her laufen.
Liberopoulos 3
Hat oft den Ball gefordert und auch versucht das Spiel zu machen. Für mich einer der Besten heute.
Ama 4,5
Solche Spiele sollte er sich nicht mehr viele Leisten, sonst ist er schneller auf der Bank als ihm lieb ist. Die Ballannahme ist immer noch seine größte Schwäche.
Fenin 2,5
Er hat, als er rein kam wenigstens noch etwas Schwung rein gebracht. Hoffe er kann daran in Zukunft anknüpfen.
Meier ???
Zu kurz gespielt um ihn zu bewerten. Aber seine Pässe kamen beim Mitspieler wenigstens an.
Fink ???
Auch zu kurz für eine Bewertung. In diesem Fall zu seinem Glück, denn er hat sich direkt an die schlechten Leistungen seiner Kollegen angeschlossen.
Funkel: 4,5
Kann mir bitte einer sagen warum man bei einem Stand von 0:2 einen verletzten offensiven Mittelfeld Spieler gegen einen DM austauscht? Nicht das Meier eh schon bös defensiv gestanden hat (meiner Meinung nach waren seine Ballkontakt fast überwiegend in der eigenen Hälfte). Denn wenn man bei einem solchem Spielstand nicht einen Offensiven bringt, dann weiß ich auch nicht. In diesem Fall blieb aber dann wohl nur Ciao (eventuell noch Mehdi). Und ich sehe das so, wenn ich bei dem Stand und der Bank nicht Ciao einwechsel, dann kann ich ihn auch auf die Tribüne setzen. Soll keine Funkel-Ciao Diskussion sein. Aber der Bankplatz ist dann vergeudet mit einem der eh nie spielen wird.



So habe ich das auch gesehen. Nur bei Bellaid würde ich (über das gesamte Spiel gesehen) eher noch eine halbe Note hochgehen (3). Er hat sich nämlich in der zweiten Halbzeit deutlich gesteigert (1. Hz 'ne 4, 2. Hz. 'ne 2).
#
Was war das denn?
Für mich jedenfalls eins der schlimmsten Spiele der Eintracht.
Noten verbieten sich mir, dafür bin ich zu höflich  
Einzig Russ, Bellaid und (mit Abstrichen) Oka haben annähernd Normalform erreicht.

Schlimm, schlimm! Ich hoffe, dass bleibt ein Ausrutscher!
#
Nikolov (2)
Ochs (4)
Russ (3,5)
Bellaid (3,5)
Spycher (5) - Langsam, über seine Seite brandte es oft lichterloh
Chris (4,5)
Inamoto (5) - Irgendwie an beiden Gegentoren beteiligt
Steinhöfer (4)
Toski (4,5)
Liberopoulos (4)
Amanatidis (4)
Fenin (3,5)
Fink (4)
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Hier mal die Kicker-Noten:
Nikolov(3)
Ochs(4)
Russ(3,5)
Bellaid(3,5)
Spycher(4)
Chris(4)
Inamoto(4,5)
Steinhöfer(4)
Toski(4,5)
Liberopoulos(4)
Amanatidis(3,5)
Fenin (4)




Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Oka ne 3? Er verhindert 2 Hundertprozentige, ist chancenlos bei den Gegentreffern und bekommt ne 3??? Gehts noch????

Ama mit Bellaid und Russ bester Feldspieler der Eintracht. Wooooot? Jetzt mal Hand aufs Herz: Da vergibt ein Verwandter Amas die Noten, nicht?! Anders ist das wohl kaum zu erklären.

Fenin ne 4. Ja, klar. Was denn sonst?    
#
Ich hoff mal ganz stark du meinst das ironisch!?!?!?!?! Falls net, zieh deine Caio-Brille mal ab und guck dir das Spiel nochmal genauer an... dann kannste nochmal Noten verteilen...  
#
hardy79 schrieb:
Ich hoff mal ganz stark du meinst das ironisch!?!?!?!?! Falls net, zieh deine Caio-Brille mal ab und guck dir das Spiel nochmal genauer an... dann kannste nochmal Noten verteilen...    


Oh hoppla.. das ganze ging an Caio11, posting auf der zweiten Seite  ,-)
#
Ich finde eigentlich sind Noten relativ überflüssig, denn mit Ausnahme von Nikolov hat gestern kein Spieler auch nur im Ansatz Normalform erreicht. Evtl. könnte man Steinhöfers Leistung noch als halbwegs ordentlich bezeichnen.

Ganz besonders enttäuscht haben aber für mich Chris, Ochs und Amanatidis.


Ebenfalls einen Sondertadel hat sich der Trainer verdient, denn wer den einzigen im Ansatz guten Offensivspieler (Steinhöfer) auswechselt und bei nem Heimspiel mit 6 von 10 Feldspielern Defensivspieler aufstellt, der fordert einen zu 0 Neiderlage quasi heraus.
#
We ich Amanatidis bewerten soll weiss ich ehrlich gesagt gar nicht ...

Als Eintracht-Stürmer wohl ne glatte 6, das war ganz schwach.
Als Hertha-Verteidiger hätte er sich wohl ne 1 verdient ...


Teilen