Jugger schrieb: Cheerleader und Fußball geht ja nun mal gar nicht...
Einige scheinen kein gutes Gedächtnis zu haben, alles schon mal da gewesen.
Stimmt, und es funktionierte nicht, die Mädels konnten sich jedes Spiel die dümmsten Sprüche anhören.
So ist es. Wie propain schrieb, auf dem Bahnhofsvorplatz gerne. (Vlt. würde ich da auch mal vorbeikommen. ) Im Stadion wäre es eine Zumutung für uns und auch für die Mädels.
Die könnten kommen und zur Halbzeit Getränke reichen Ansonsten sollen sie sich ne anständige Beschäftigung suchen................ Putzkräfte werden überall gesucht
Klar! Ich glaub nich das die Eintracht sich dazu verpflichtet fühlt die Arbeitslos gewordenen Ga""""-Menschen zu verpflichten oder wurden in letzter Zeit mehrere Baumfäller eingestellt??? Bloß keine Cheerleader!!! Bloß keine Fanbox!!!
Ich kann mich noch an die Cheerleader-Zeiten im Waldstadion erinnern... Die Mädels haben vielleicht tänzerisch echt was drauf, aber meiner Meinung nach in nem Fußballstadion nix verloren! Es sei denn, sie wollen sich das Spiel ansehen
Wurden die Eintracht-Cheerleader hier im Forum damals nicht auch "kritisch begleitet" (Spott bis Ablehnung). Einige waren doch auch dabei, die etwas strammer waren. Und die hatten doch so blöde schwarze Leggins und rote Tops an. Das Outfit sah er nach billig Disko-Look vom KIK als wie eine anständige Cheerleader-Truppe aus. Die Cheerleader verschwanden dann genauso schnell wie sie auftauchten.
Und grundsätzlich haben Cheerleader bei einem Fussballspiel nix verloren.
Und bevor noch einer auf die Idee kommt: Nein, das Galaxy-Maskottchen wollen wir NICHT haben. Was ist schon ein schwuler Dino gegen unseren stolzen Attila?
PhilMohr schrieb: Einige scheinen kein gutes Gedächtnis zu haben, alles schon mal da gewesen.
mein highlight der red eagles war ein verunglücktes rad schlagen einer der damen auf der nassen tartanbahn direkt vorm g-block. zu den üblichen "ausziehn, ausziehn"-rufen gesellte sich an diesem abend (müsste ein freitag gewesen sein) noch schallendes gelächter, als die dame etwas unsanft auf dem boden landete.
mein highlight der red eagles war ein verunglücktes rad schlagen einer der damen auf der nassen tartanbahn direkt vorm g-block. zu den üblichen "ausziehn, ausziehn"-rufen gesellte sich an diesem abend (müsste ein freitag gewesen sein) noch schallendes gelächter, als die dame etwas unsanft auf dem boden landete.
Das war der Brüller! Ach das alte Waldstadion mit seinem G-Block war schon was schönes *schwärm* Die Cheerleader brauchte/braucht kein Mensch!
Wenn schon was aus dem US-Sport eingeführt werden soll, dann bitte eine Marching Band, die vor dem Spiel ein "S G E" auf den Rasen malt und dabei "Schwarz-Weiß wie Schnee" trötet.
"Ausziehen, ausziehen"... und die mussten immer schön lächeln und in den Block winken.
Ich hoffe, dass keine Schnarchnase auf die dumme Idee kommt so'n Schrott wieder einzuführen...
So ist es.
Wie propain schrieb, auf dem Bahnhofsvorplatz gerne.
(Vlt. würde ich da auch mal vorbeikommen. )
Im Stadion wäre es eine Zumutung für uns und auch für die Mädels.
Ansonsten sollen sie sich ne anständige Beschäftigung suchen................
Putzkräfte werden überall gesucht
Jawoll.....
Und grundsätzlich haben Cheerleader bei einem Fussballspiel nix verloren.
Und bevor noch einer auf die Idee kommt: Nein, das Galaxy-Maskottchen wollen wir NICHT haben. Was ist schon ein schwuler Dino gegen unseren stolzen Attila?
Das war noch zur Guten alten G-Block Zeit .
gruss Maikoff
Dann wird mein Komposter im Garten nicht mehr gefüttert. Obst darf man doch mit ins Stadion nehmen, oder?
Ideen haben die Leute....
Cheerleader beim Fußball, ich glaube es hakt.
100%-Contra "Cheerleader"!
Pre-Pubertärer Ami-Scheiß!
also ich will fussball schaun und supporten....
Das war der Brüller!
Ach das alte Waldstadion mit seinem G-Block war schon was schönes *schwärm*
Die Cheerleader brauchte/braucht kein Mensch!
Wenn schon was aus dem US-Sport eingeführt werden soll, dann bitte eine Marching Band, die vor dem Spiel ein "S G E" auf den Rasen malt und dabei "Schwarz-Weiß wie Schnee" trötet.
Ungefähr so:
http://www.youtube.com/watch?v=VEBw5XvguD4
Und nach dem Spiel könnte man noch mit Mannschaft und Fans "Eintracht vom Main" singen - wie hier zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=HXngfNDMDwU
Die sollen mal beim Weißwurstverein anfragen! Bei denen könnte das in das Konzept Eventveranstaltung passen.