>

Cheerleader

#
7200upm schrieb:
Hejne_Power schrieb:
Hey,  vielleicht kriegen mir bald Cheerleader, em Kumpel seine freundin is bei de galaxy-cheerleader, und die wollen vielleicht in zukunft für die eintracht tanzen. geil odder.

Hadde mer schon emol in de 90er,war nur müll.

Naja, Müll siehst anders aus ...

...aber braucht trotzdem kein Mensch.
#
Hejne_Power schrieb:
geil odder.

Nein. Nicht geil. Eher peinlich. Die Kölner und Meenzer können einem das alles ja noch als "Wir sind so lustige Karnevalsleute" verkaufen, aber wir sind nun mal keine Karnevals-Deppen.

Fußball verkommt schon genug zu Eventveranstaltungen, da brauch ich net auch noch abgemagerte Hupfdohlen mit Lametta in den Händen.

PA
#

Eintracht Cheerleader aufs maul!  ,-)

#

Und wie wärs mit denen?

Nee, im Ernst, Cheerleader beim Fußball, braucht kein Mensch.
#
Hejne_Power schrieb:
Hey,  vielleicht kriegen mir bald Cheerleader, em Kumpel seine freundin is bei de galaxy-cheerleader, und die wollen vielleicht in zukunft für die eintracht tanzen. geil odder.

Du merkst obwohl jeder normale Fussballfan auf geile Weiber steht, will sie trotzdem keiner im Stadion. Diese USA Kacke brauch kein Mensch. In der Halbzeitpause dann am besten noch Europapark Disney Figuren die aufm Platz rum hüpfen....das hamse in Freiburg mal gebracht. Die wurden fast rausgeprügelt
#
Ich finde es ok, was die Mädels machen -
aber halt bitte nicht IM Waldstadion beim Fußball...

Die können doch die anderen SGE-Abteilungen
prima unterstützen...
#
Is mir schlecht  
#
Das wollte damals schon keiner (bis auf ein paar notgeile Teenies) und sie wurden gnadenlos ausgebuht und heute brauch man das ebensowenig!!
Und schon gar nicht die arbeitlosen Schnepfen von den Eierwerfern, so weit kommts noch......sollen halt was anständiges lernen oder bei die Skyliners oder andere Plastikvereine gehen.

HIER IST FUSSBALL, KEIN RUMGEHOPSE!!!
#
Habe gerade im Eintracht Magazin gelesen, dass wir sogar eine eigene Cheerleader haben.
Es kam aber zum Glück noch niemand auf die Idee, die im Waldsatdion auftreten zu lassen.
Sonst ist es mir egal, wo sie auftreten; am Riederwald aber bitte auch nicht.  

Und: eine Marching Band braucht ja wohl auch kein Mensch, außer den Amis vielleicht.
#
Vielleicht sollten wir mal die Muppet Show mal vor dem Tor tanzen lassen. Würd auf jeden Fall besser rüber kommen, als diese abgehalfterten Hühner, die sich Cheerleader nennen.
#
Vielleicht sollten die "Galaxy-girls" bei ihrer Galaktischen Galaxy bleiben, damit man beides nicht mehr sehen muss. Und wir wollen auch keine anderen. Ich für meinen Teil zu mindest nicht.
#
Vielleicht sollte man die Cheerleader mit der Fanbox ins Bahnhofsviertel stellen .....
#
Elektrobembel schrieb:
Vielleicht sollte man die Cheerleader mit der Fanbox ins Bahnhofsviertel stellen .....

Ist das die Antwort auf unsere Frage: Wie finanzieren wir uns einen neuen Stürmer?  
#
brauch kein mensch sowas gehört net zum fußball
#
Des ham mer uns scho immer gewünscht. Deswesche gehe mer auch all heimlisch bei de Galaxier!

Spass beiseid.  Sache ma, gehts noch?  

uven
#
Also ich find sowas doof - find das gehört nich zum Fußball sonder zum American Football - nur weil die Galaxy jetzt nich mehr spielt brauchen die nich zu uns kommen
#
Ich guck mir alles an .. Wenn diese Fanbox wieder verschwindet. BITTE ist heute nicht wieder diese Blonde in der fanbox die singt.. das is so mega peinlich
#
nee danke muss noch fahrn......kotz
#
Herrgott. Das einziche was ich beim Fußball will is ne gude Bratwoascht un en Äppler (im Winter en heiße)
Un ne gude Bratwoascht gibts nicht mehr IM Stadion un de Äppler kannste IM Stadion nur noch mit dem Kaddegewühl kaufe. Die zwo sache hamse mir schonn genomme, dann solle se mich wenichste mit dem Ami-Schiss verschone, die wisse gar nedd was Kultur is!!! Un Eintracht is Kultur, aber ohne die Hüppdohle.

Teilen